"Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten".
Von welchem Ibn Umar ist hier die Rede? Wer ist dieser Mann?Echt jetzt?
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 100%, align: left"]Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: „O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.““[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"][Sahih Muslim Nr. 5200 (im arabischen)]
Wenn dass nicht intolerant ist..[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Lies mal das Abkommen zwischen Imam Ali und den Christen.Wenn jemand einen Muslim zum christlichen oder jüdischen Glauben bekehrt und dieser deshalb getötet wird, kann man NICHT von NOTWEHR sprechen.
Hab das Video hier gefunden, es würde mich interessieren was der Typ erzählt.
Wenn jemand einen Muslim zum christlichen oder jüdischen Glauben bekehrt und dieser deshalb getötet wird, kann man NICHT von NOTWEHR sprechen.
Das ist nichts anderes als Mord.
Habe ich dich als gläubiger sunnitischer Moslem jemals versucht dich zu bekehren?
Solange du nicht versuchst mich mit dem Schwert zu bekehren sehe ich kein Problem.
Ausserdem ist mein Glaube stark genug, dass ich mich nicht vom einzigen Evangelium Gottes abwenden würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen