Stimmt nicht so ganz. Kenne genügend Väter die arbeiten bis zum umfallen und nichts anderes kennen außer arbeiten in ihrem Leben. Sprich den folgenden Tagesrytmus nur kennen
Arbeit>Nachhause>Duschen>Essen>Schlafen.
Würden diese für ihre harte Arbeit wenigstens entlohnt werden, wär das ja auch alles ok.Aber genau diese Menschen arbeiten meisten wie die Tiere, nur um lediglich ihre Rechnungen zu bezahlen. Ich weiß nicht wie es in anderen Ländern bzw Kontinenten ist, aber diese Miesere haben wir hier in Deutschland, seitdem der Euro eingeführt wurden ist. Ich war zwar zu DM Zeiten ziemlich jung, aber ich kann mich noch ganz gut an diese Zeiten errinern, wo man mit 150 Mark für fast 2 Wochen einkaufen konnte. Heute mit 75 Euro kannst du deinen Kühlschrank für lediglich 2-3 Tage füllen, wenn du eine 4-5 köpfige Familie hast. Das selbe mit Miete,Strom etc. Im vergleich zu damals, sind die Preise um das dreifache gestiegen.Der Lohn dagegen, ist gleich geblieben oder ist sogar weniger geworden.Das lustige ist, dass wir hier in Deutschland im vergleich zu anderen Ländern, sogar noch wie Könige leben. Bürger in anderen Ländern geht es noch erheblich schlechter