Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PAPSTverhaftung

Mir ist es egal, was mit dem Tatagreis geschied.
der Rechtsstaatlichkeit und Wahrheitsfindung
-
Uns, als Menschheit gesehen, kann es ganz und gar nicht egal sein, was mit dem Tattergreis geschieht. Wir als Menschheit sind ja froh darüber, nalch sehr langem Kapf, der über Jahrhunderte andauert, in der modernen Zeit angekommen zu sein, daß sich jeder vor der Rechtsstaatlichkeit zu verantworten hat, und daß dieser "Staat im Staate", was die christlichen Kirchen immer darstellten, langsam aushöhlt. Früher haben sie regelmässig Recht gesprochen, sie hatten sich ja mit ihrer Theokratie etwas geschaffen und sich alle Rechte gegeben.

Nun wird es anders.
Der Beginn wurde vor wenigen Wochen gemacht, als die von mir sehr geschätzte bundesdeutsche Justizministerin die katholische Kirche quasi zwang, Kirchenmitarbeiter als Täter der Staatsanwaltschaft anzuzeigen.

Es soll nichts mehr unter dem christlichen Teppich gekehrt werden, diese Zeit ist vorbei.

Natürlich ist er gefährdet....
Genauso wie es George W. Bush bei seinen Staatsbesuchen war. :rolleyes:

@hetzenden Threadsteller

Wer hat denn Anzeige erstattet?

einfach mal ruhig den Einleitungstext lesen,
und auch das Video dazu ansehen,
es ist ein Auszug aus einer us-amerikanischen Nachrichtensendung.

Schon hättest du die Antwort.

Verzeih mir, aufgrund deiner hetzerischen und meist überheblichen Art, lese ich deine Einleitungen eher ungern.

Ich fass mal zusammen:

Der Bestsellerautor und Chef-Atheist Richard Dawkins zusammen mit seinem Autorenkollegen Christopher Hitchens wollen also den Papst verhaften lassen.

Eigentlich ist das Thema damit bereits durch. Was die beiden wirklich wollen und worum es ihnen gehtist doch kristalklar: den schnöde Mammon

Verzeih mir, aufgrund deiner hetzerischen und meist überheblichen Art, lese ich deine Einleitungen eher ungern.

Ich fass mal zusammen:

Der Bestsellerautor und Chef-Atheist Richard Dawkins zusammen mit seinem Autorenkollegen Christopher Hitchens wollen also den Papst verhaften lassen.

Eigentlich ist das Thema damit bereits durch. Was die beiden wirklich wollen und worum es ihnen gehtist doch kristalklar: den schnöde Mammon
-
den schnöden Mammon wollte ganz sicher auch die bundesdeutsche Justizministerin vor wenigen Wochen, als sie die christlichen Kirchen zwang, zu akzeptieren, daß Gewalt- und Straftäter der Staatsanwaltschaft anzuzeigen sind, ohne wenn und aber.

-
den schnöden Mammon wollte ganz sicher auch die bundesdeutsche Justizministerin vor wenigen Wochen, als sie die christlichen Kirchen zwang, zu akzeptieren, daß Gewalt- und Straftäter der Staatsanwaltschaft anzuzeigen sind, ohne wenn und aber.

Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen, aber auch das, in deinem Fall, leider nichts neues.

Zurück
Oben