LaReineMarieAntoinette
LaReineDeFrance+Navarre
Mir ist es egal, was mit dem Tatagreis geschied.
der Rechtsstaatlichkeit und WahrheitsfindungMir ist es egal, was mit dem Tatagreis geschied.
einfach mal ruhig den Einleitungstext lesen,@hetzenden Threadsteller
Wer hat denn Anzeige erstattet?
einfach mal ruhig den Einleitungstext lesen,
und auch das Video dazu ansehen,
es ist ein Auszug aus einer us-amerikanischen Nachrichtensendung.
Schon hättest du die Antwort.
der Rechtsstaatlichkeit und WahrheitsfindungVerzeih mir, aufgrund deiner hetzerischen und meist überheblichen Art, lese ich deine Einleitungen eher ungern.
Ich fass mal zusammen:
Der Bestsellerautor und Chef-Atheist Richard Dawkins zusammen mit seinem Autorenkollegen Christopher Hitchens wollen also den Papst verhaften lassen.
Eigentlich ist das Thema damit bereits durch. Was die beiden wirklich wollen und worum es ihnen gehtist doch kristalklar: den schnöde Mammon
der Rechtsstaatlichkeit und Wahrheitsfindung
-
den schnöden Mammon wollte ganz sicher auch die bundesdeutsche Justizministerin vor wenigen Wochen, als sie die christlichen Kirchen zwang, zu akzeptieren, daß Gewalt- und Straftäter der Staatsanwaltschaft anzuzeigen sind, ohne wenn und aber.
welche Äpfel vergleiche ich bitte mit welchen Birnen?Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen, aber auch das, in deinem Fall, leider nichts neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen