Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PAPSTverhaftung

welche Äpfel vergleiche ich bitte mit welchen Birnen?

Stell dich nicht dümmer als du bist!

Mich juckt weder der Papst noch wer an was glaubt oder nicht! Sollte der Mann sich was zu schulden kommen lassen gehört er verurteilt, wie jeder andere! Das entscheidest aber nicht du noch irgendein Buchautorfuzzy!

Sollte eine Anklage oder Verhaftung stattfinden und begründet sein, von mir aus, aber das irgendein Buchautor aus solch empfindlichen Themen Kapital schlagen will und da das hier für deine Hetzzwecke benutzt geht nun mal gar nicht!

Wäre doch eine toller Titel für sein neues Buch "Wie ich de Papst verhaften lies", würde sicher reissenden Absatz finden!

Und Amphi hats gewusst....

Zu deine Ehren gründen wir dann eine neue Religion, "Die Zeugen des Amphion", das wäre doch mal eine Idee, oder?

Stell dich nicht dümmer als du bist!

Mich juckt weder der Papst noch wer an was glaubt oder nicht! Sollte der Mann sich was zu schulden kommen lassen gehört er verurteilt, wie jeder andere! Das entscheidest aber nicht du noch irgendein Buchautorfuzzy!

Sollte eine Anklage oder Verhaftung stattfinden und begründet sein, von mir aus, aber das irgendein Buchautor aus solch empfindlichen Themen Kapital schlagen will und da das hier für deine Hetzzwecke benutzt geht nun mal gar nicht!

Wäre doch eine toller Titel für sein neues Buch "Wie ich de Papst verhaften lies", würde sicher reissenden Absatz finden!

Und Amphi hats gewusst....

Zu deine Ehren gründen wir dann eine neue Religion, "Die Zeugen des Amphion", das wäre doch mal eine Idee, oder?
damit zeigt du ein weiteres Mal deinen Geistesinhalt, der nicht meiner ist.
-
Schön, daß wir uns einig sind:
ist er schuldig, so ...
Lasse es uns also prüfen vor Gericht.

damit zeigt du ein weiteres Mal deinen Geistesinhalt, der nicht meiner ist.
-

Schön, daß wir uns einig sind:
ist er schuldig, so ...
Lasse es uns also prüfen vor Gericht.

Beim besten Willen nicht! Faschismus liegt mir fern und ist daher auch nicht mein Geistesihalt, und das ist auch gut so.

Klar kann man das prüfen vor Gericht, aber so intelligent wie du bist musst du doch wissen das man jemanden nicht einfach so vor Gericht stellen kann.

Beim besten Willen nicht! Faschismus liegt mir fern und ist daher auch nicht mein Geistesihalt, und das ist auch gut so.

Klar kann man das prüfen vor Gericht, aber so intelligent wie du bist musst du doch wissen das man jemanden nicht einfach so vor Gericht stellen kann.
Intelligent bin ich nicht.
Dächten alle so wie du, so wären wir in Europa weiterhin in einer Theokratie mit 98% Analphabeten.

Auch hier gilt: Andere kämpfen, früher unter Lebensgefahr,
und andere erfreuen sich an den Leistungen der einst Kämpfenden.

Habe ich dich gezwungen, dich aktiv an der Aufklärung zu beteiligen?
Warte also ab und geniesse die Früchte des Erfolges anderer.
Wie nennt man solches? Ich habe es vergessen.

Dächten alle so wie du, so wären wir in Europa weiterhin in einer Theokratie mit 98% Analphabeten.

Klugscheisser nennt man solche wie dich, das kann ich dir wohl beantworten?

Sollte es nicht um das Leid der Kinder gehen? Sollte es nicht darum gehen diesen zu helfen, nachsorge zu betreiben?
Mit nicht einem Wort habe ich dich davon sprechen hören, nur von irgendeinem Papst, dessen Verhaftung dich auf irgendeine perverse Weise befriediegen würde!

Da dein Thread, wie die meisten von dir, mir zuviel faschistisches Gedankengut beinhaltet, werde ich ihn nicht weiter kommentieren und damit im Keim ersticken.

Was ich hier wohl noch lernen muss und die meisten anderen bereits gelernt haben, ist deinen meist tendenziell faschistischen Beiträge zu ignorieren. So geschehe es dann fortan

Klugscheisser nennt man solche wie dich, das kann ich dir wohl beantworten?

Sollte es nicht um das Leid der Kinder gehen? Sollte es nicht darum gehen diesen zu helfen, nachsorge zu betreiben?
Mit nicht einem Wort habe ich dich davon sprechen hören, nur von irgendeinem Papst, dessen Verhaftung dich auf irgendeine perverse Weise befriediegen würde!

Da dein Thread, wie die meisten von dir, mir zuviel faschistisches Gedankengut beinhaltet, werde ich ihn nicht weiter kommentieren und damit im Keim ersticken.

Was ich hier wohl noch lernen muss und die meisten anderen bereits gelernt haben, ist deinen meist tendenziell faschistischen Beiträge zu ignorieren. So geschehe es dann fortan
nachgewiesener Weise ist die Kirche, auch nach internen Aussagen, eine faschistoide Organisation, und dieses hat sie auch hinlänglich durch ihre Praxis dokumentiert.
Somit kann ich es als erklärter Kritiker dieser Organisation nicht sein, was du mir blind vorwerfen möchtest.

Daß also Faschisten, die solchen Organisationen nahe stehen oder selbst ein Mitglied derer sind, zu solchen Totschlagargumenten wie "Faschist" schnell greifen, um ihre angebliche Position zu "untermauern" ist bekannt, aber nicht irreführend. Und so muß ich auch dich sehen

Übrigens hast du oben falsch geantwortet.
Die richtige Antwort lautet so: Parasiten

Mach also mit, sei dafür: der Rechtsstaatlichkeit und Wahrheitsfindung

nachgewiesener Weise ist die Kirche, auch nach internen Aussagen, eine faschistoide Organisation, und dieses hat sie auch hinlänglich durch ihre Praxis dokumentiert.
Somit kann ich es als erklärter Kritiker dieser Organisation nicht sein, was du mir blind vorwerfen möchtest.

Daß also Faschisten, die solchen Organisationen nahe stehen oder selbst ein Mitglied derer sind, zu solchen Totschlagargumenten wie "Faschist" schnell greifen, um ihre angebliche Position zu "untermauern" ist bekannt, aber nicht irreführend. Und so muß ich auch dich sehen

Übrigens hast du oben falsch geantwortet.
Die richtige Antwort lautet so: Parasiten

Mach also mit, sei dafür: der Rechtsstaatlichkeit und Wahrheitsfindung

Du hasst immer noch nicht kapiert das ich die Kirche mindestens genauso kritisch wie du sehe, jedoch bin ich nicht von blindem Hass, we du eben, geblendet, auch wenn du diesen freundlichst zu verpacken versuchst.

Ansonsten verweise ich auf meinen letzten Beitrag

smiley_not_speak_128x128.gif

Du hasst immer noch nicht kapiert das ich die Kirche mindestens genauso kritisch wie du sehe, jedoch bin ich nicht von blindem Hass, we du eben, geblendet, auch wenn du diesen freundlichst zu verpacken versuchst.

Ansonsten verweise ich auf meinen letzten Beitrag

smiley_not_speak_128x128.gif
dieses 'das' = daß
-
Ist doch super, so treffen wir uns.
Du bist sicher für ein anderes Vorgehen, vielleicht präferierst du das abwarten, bis sich ein 'Wunder' einstellt.

Aber es gibt auch andersdenkende Menschen, die einiges riskieren, Geld investieren, um bestimmte Ziele zu erreichen, von denen die breite Masse im allgemeinen Vorteile hat.

Von Hass kann hier keine Rede sein. Der richtige begriff wäre ggf dieser: zielorientiert

Aber, wenn du erlaubst, du wirst die Kritik an die christlichen Organisationen nie so vortragen (können), wie ich es mache, das liegt nun mal in der Natur der Sache selbst. Betroffene neigen dazu, ab und an etwas unterm Teppich zu kehren, etwas nicht zu sehen, nicht zur Kenntnis zu nehmen, etc. etc.

Egal.
Lasse uns also diesem hemeinsam dienen: der Rechtsstaatlichkeit und Wahrheitsfindung

hey zypriote gibts eigentlich einen user auf diesem forum denn du nicht als minderwaertig haellst? Alle sind unintelligen, bloed, unwissend, dumm, raffen nichts, sind fashischten, nazis usw.
Mach doch mal einen thread uber "atheist vergewalltigt jungen".

Atheismus ist das Grundübel unserer Zeit. Die Menschen haben Gott vergessen, und das ist der Grund für die Probleme des zwanzigsten Jahrhunderts.
Alexander Solschenizyn (1918-), russischer Schriftsteller

Allein im Kommunismus hat der Atheismus über 100 Millionen Menschen getöet, weit mehr als der Nazionalsozialismus und Islam zusammen !!!

Nenne mir eine geselschafts oder Religionsform, auch atheisten und ich poste dir eine menge uber kindesschaendung und vergewaltigung. Du versuchst es so darzustellen das alles negative von den christen ausgeht. Ausgerechnet du, der an zeus und die restlichen von den 12 goettern glaubt, wollen wir mall schauen was damals mit kleinen jungs und maedels so, religionsmaessig, passierte? Es war auch schlimmer sogar sexuele praktiken mit tieren waren doch erwuenscht. sieh doch mall auf deine 2 euro muenze was siehst du da?

Erbaerrmlich wie du dich benimmst.

Zurück
Oben