Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

Wann wird das jetzt eintreten?

insaalah.jpg
 
War mal mit meinem Bruder auf der Bundestraße , aufeinmal komm ich auf den Gedanken das doch irgendwann auch ein Reh vors Auto springen könnte, ich und mein Bruder diskutierten 7 Minuten. In diesem Moment kam uns ein Reh vors Auto. Ob Zufall oder nich das Ereigniss werde ich nie vergessen

Du echt. Das ist schon seltsam. Bei mir war was ähnliches. Das kommt irgendwie zwar häufig vor, aber durch diese ganzen Ereignisse vom Amoklauf in Erfurt habe ich paar Jahre später eine Traum gehabt, dass ein Amoklauf stattfinden wird und was passierte am nächsten Tag. Ich schau ORF-Teletext 135 Chronik...Amoklauf an Schule. Das war glaube ich nur einmal so, dass etwas was ich geträumt habe zugetroffen ist.
 
Um was gehts hier eigentlich?

Ich hab den Text durchgelesen.. Aber was schafft man damit?? Kann man sich einen drkaat ohne die Hände zu bewegen oder was?

Was will der uns damit sagen?

Ausserdem scheiss ich auf schwarze Magie, fick auf Satan, Gott is :king:
 
Zitat von Apophis
War mal mit meinem Bruder auf der Bundestraße , aufeinmal komm ich auf den Gedanken das doch irgendwann auch ein Reh vors Auto springen könnte, ich und mein Bruder diskutierten 7 Minuten. In diesem Moment kam uns ein Reh vors Auto. Ob Zufall oder nich das Ereigniss werde ich nie vergessen

Du echt. Das ist schon seltsam. Bei mir war was ähnliches. Das kommt irgendwie zwar häufig vor, aber durch diese ganzen Ereignisse vom Amoklauf in Erfurt habe ich paar Jahre später eine Traum gehabt, dass ein Amoklauf stattfinden wird und was passierte am nächsten Tag. Ich schau ORF-Teletext 135 Chronik...Amoklauf an Schule. Das war glaube ich nur einmal so, dass etwas was ich geträumt habe zugetroffen ist.

-Mačak-;2452251 schrieb:
Du echt. Das ist schon seltsam. Bei mir war was ähnliches. Das kommt irgendwie zwar häufig vor, aber durch diese ganzen Ereignisse vom Amoklauf in Erfurt habe ich paar Jahre später eine Traum gehabt, dass ein Amoklauf stattfinden wird und was passierte am nächsten Tag. Ich schau ORF-Teletext 135 Chronik...Amoklauf an Schule. Das war glaube ich nur einmal so, dass etwas was ich geträumt habe zugetroffen ist.


bei mir war es sehr ähnlich
ich habe früher davon geträumt dass der ehemalige präsident von kosovo (ibrahim rugova)
gestorben ist als ich wach wurde ging ich ins wohnzimmer machte TV an und was sah ich
in den nachrichten ibrahim rugova ist tot
hab echt gänsehaut bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe geträumt ich muss aufs klo und kurze Zeit später stand ich auf und ging aufs Klo und kam nach kurzer zeit, war das jetzt der Tee oder meine speziellen Kräfte?
 
Zurück
Oben