Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Dissention glaub was du willst, ich hoffe, dass sich die Albaner nicht weiter auf ein BiH 2.0 bewegen, gegen friedliche Serben oder sonst was habe ich rein gar nichts, ich möchte einfach, dass die Familien der vermissten Menschen Gewissheit haben und dass man unsere Republik nicht wie auf dem Pazar verhandelt, dafür haben die Menschen zu lange und zu viel gelitten.

Die ZSO mit den Rechten wie in Brüssel besprochen wird man früher oder später auch einführen müssen. Danach folgen weitere Verhandlungen (Telekommunikation, Energie ...), von mir aus könnt ihr blocken und sperren wie ihr wollt, es schadet Serbien nicht, ganz im Gegenteil.
 
Die ZSO mit den Rechten wie in Brüssel besprochen wird man früher oder später auch einführen müssen. Danach folgen weitere Verhandlungen (Telekommunikation, Energie ...), von mir aus könnt ihr blocken und sperren wie ihr wollt, es schadet Serbien nicht, ganz im Gegenteil.

Alleine die Tatsache, dass erst über Telekommunikation und Energie diskutiert wird, bevor man überhaupt über die vermissten Albaner diskutiert hat, zeigt doch, dass es nicht richtig gelaufen ist, aber die Zukunft wird uns schon noch Antworten.
 
Die Rechte der Serben sind doch schon durch den Ahtisarri plan garantiert wieso muss man da jetzt einen weiteren Schritt gehen und diese zso gründen?
 
Die ZSO mit den Rechten wie in Brüssel besprochen wird man früher oder später auch einführen müssen. Danach folgen weitere Verhandlungen (Telekommunikation, Energie ...), von mir aus könnt ihr blocken und sperren wie ihr wollt, es schadet Serbien nicht, ganz im Gegenteil.

wer bis jetzt blockiert hat diss ist ja wohl Serbien.....
da kannst du dir die dinge noch so recht biegen.

es wird keine serbische srpska in kosova geben......
den serben stehen so wie es jetzt ist mehr als genug selbstverwaltungsmöglichkeiten auf kommunaler ebene....
 
wer bis jetzt blockiert hat diss ist ja wohl Serbien.....
da kannst die dir die dinge noch so recht biegen.

es wird keine serbische srpska in kosova geben......
den serben stehen so wie es jetzt ist mehr als genug selbstverwaltungsmöglichkeiten auf kommunaler ebene....

Die Realitäten sind klar, der Vertrag wurde in Brüssel geschlossen und die Verfassung des Kosovo stellt internationale Verträge über die Verfassung.
Die ZSO wird kommen ... desto mehr Blockadepolitik die Kosovaren betreibem desto besser.
 
Ja Ramush ist ein Bauer darum wollen ihn alle als Kryeminister!

Naja eigentlich hassen nur Serben Ramush.... wegen dem Krieg weil er Dukagjin Serbenfrei gemacht hat aber das Albaner ihn deswegen jetzt auch hassen......
 
Zurück
Oben