Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 11.06.2023

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


POBJEDAAAAAAA
UDRI CETNIKEEEE, MAJKU IM JEBEEEEEEEEEEEMO

6 Mandatare, wir haben unser Ergebnis verdoppelt :)


GAZIIIIIIIIIIIIIIIIIJE GAZIJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


POBJEDAAAAAAA
UDRI CETNIKEEEE, MAJKU IM JEBEEEEEEEEEEEMO

6 Mandatare, wir haben unser Ergebnis verdoppelt :)


Bravo alle haben geliefert sowohl die Bosnier als auch Albos. Die einzigen welche abgekackt haben war Bagsis Lieblingspartei DF😁
 
Bagsi das mit der Wiedervereinigung.. Malo Sutra.😁

Monte wird unabhängig bestehen, so wie es für ein stolzes Volk gehört👍
 
Es wird weiterhin folgende Fahne in Monte wehen😁


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ach Bagsi immer verbrennst du dir die Pfoten😂😂🙃Soso hat also niemand was von Wiedervereinigung gefasselt. Bisschen weniger lügen Bagsi in Zukunft
Du bist halt zu dämlich um es zu kapieren, trotz jetzt 3-4 facher Erklärung. Ich hab gesagt mit dem Sturz der Djukanovic Diktatur wurden Grundsteine gelegt für eine mögliche Vereinigung, das geht aber nicht von heute auf morgen und dauert „mindestens“ 15 Jahre.


Also halten wir fest sowohl die DPS als auch Europa jetzt, welche ca. 50 % der gesamten Stimmen erhalten haben, sind Europa freundlich, dagegen haben die serbophilen Parteien nur 15% der Stimmen erhalten.

@Bagsi deine heiß ersehnte Wiedervereinigung kannst du auf dem Sankt Nimmerleinstag verschieben😂

Verstehst du jetzt wenigstens wenn wir sagen der Djuke gewonnen haben, was wir damit sagen wollen. Sein Ziel Monte hin zu Europa besteht mehr als jemals zuvor. Monte ist voll auf Europa Kurs, die scheißen auf eine Wiedervereinigung mit Serbien

Du Trottel, was meinst du wieviel von den Evropa Sad Wählern Serben waren oder insgeheim für Vereinigung wählen würden, falls (angenommen) das Thema 2037 mal auf den Tisch kommt, wenn die Zeit gekommen ist. Das geht nicht so mit Kindergarten denken, kurz mal vereinigen. Schritt für Schritt, erste schritt war Sturz der Djukanovic Autokratie 2020, der zweite Schritt ist nun getan, seit Sonntag haben 54-57% der Wähler Parteien gewählt dessen Leader Serben sind (egal ob rechts , links , Mitte), das ist wichtig, dritte Schritt erstmal die erste Freie Volkszählung abwarten, hoffe schon Ende des Jahres, wo ein Anstieg der Serbe und serbisch sprechenden Bevölkerung erwartet wird.

Ps: Ich bin doch auch pro EU für Montenegro und Serbien.


Es wäre auch dumm von Montenegro, sich einem Klotz am Bein anzuschließen, und Serbien ist mit Vucic ein ganz schön großer Klotz. Montenegro könnte demnächst der EU beitreten, Serbien ist davon noch mindestens ein Jahrzehnt entfernt.
Ist auch lächerlich jetzt von zu reden, man könnte sich aber auch in der EU Vereinen, wenn beide volle EU Mitglieder sind , angenommen in 15 Jahren, oder 2040, das liegt allein am Wille des Volkes und der Politiker , die so was irgendwann mal in den Weg leiten, de facto sind wir ja ein Volk , eine Ethnie
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist halt zu dämlich um es zu kapieren, trotz jetzt 3-4 facher Erklärung. Ich hab gesagt mit dem Sturz der Djukanovic Diktatur wurden Grundsteine gelegt für eine mögliche Vereinigung, das geht aber nicht von heute auf morgen und dauert „mindestens“ 15 Jahre.




Du Trottel, was meinst du wieviel von den Evropa Sad Wählern Serben waren oder insgeheim für Vereinigung wählen würden, falls (angenommen) das Thema 2037 mal auf den Tisch kommt, wenn die Zeit gekommen ist. Das geht nicht so mit Kindergarten denken, kurz mal vereinigen. Schritt für Schritt, erste schritt war Sturz der Djukanovic Autokratie 2020, der zweite Schritt ist nun getan, seit Sonntag haben 54-57% der Wähler Parteien gewählt dessen Leader Serben sind (egal ob rechts , links , Mitte), das ist wichtig, dritte Schritt erstmal die erste Freie Volkszählung abwarten, hoffe schon Ende des Jahres, wo ein Anstieg der Serbe und serbisch sprechenden Bevölkerung erwartet wird.

Ps: Ich bin doch auch pro EU für Montenegro und Serbien.



Ist auch lächerlich jetzt von zu reden, man könnte sich aber auch in der EU Vereinen, wenn beide volle EU Mitglieder sind , angenommen in 15 Jahren, oder 2040, das liegt allein am Wille des Volkes und der Politiker , die so was irgendwann mal in den Weg leiten, de facto sind wir ja ein Volk , eine Ethnie

85% der Montenegriner haben Parteien gewählt, die Kosovo als Staat anerkennen. Ein wichtiger Grundstein wurde gelegt.
 
Du bist halt zu dämlich um es zu kapieren, trotz jetzt 3-4 facher Erklärung. Ich hab gesagt mit dem Sturz der Djukanovic Diktatur wurden Grundsteine gelegt für eine mögliche Vereinigung, das geht aber nicht von heute auf morgen und dauert „mindestens“ 15 Jahre.




Du Trottel, was meinst du wieviel von den Evropa Sad Wählern Serben waren oder insgeheim für Vereinigung wählen würden, falls (angenommen) das Thema 2037 mal auf den Tisch kommt, wenn die Zeit gekommen ist. Das geht nicht so mit Kindergarten denken, kurz mal vereinigen. Schritt für Schritt, erste schritt war Sturz der Djukanovic Autokratie 2020, der zweite Schritt ist nun getan, seit Sonntag haben 54-57% der Wähler Parteien gewählt dessen Leader Serben sind (egal ob rechts , links , Mitte), das ist wichtig, dritte Schritt erstmal die erste Freie Volkszählung abwarten, hoffe schon Ende des Jahres, wo ein Anstieg der Serbe und serbisch sprechenden Bevölkerung erwartet wird.

Ps: Ich bin doch auch pro EU für Montenegro und Serbien.
Bagsi du schreibst erstmal das die Wiedervereinigung garnicht erwähnt wurden ist und jetzt heißt es von dir ja aber erst in einigen Jahren. Kannst du dich jetzt entscheiden was gilt😁


Desweiteren sag mir mal was für Serben in Monte das sein sollen, die Parteien wählen die für die Unabhängigkeit Kosovos sind sowie die Mitgliedschaft Montes in der NATO? Wieso wählen Sie nicht mehrheitlich die DF welche die Anerkennung Kosovos Abanerkennungen wollen? Sind das wie du sie so gerne nennst Abschaum Serben oder was ich glaube einfach stolze Montes. Klär uns auf



Ist auch lächerlich jetzt von zu reden, man könnte sich aber auch in der EU Vereinen, wenn beide volle EU Mitglieder sind , angenommen in 15 Jahren, oder 2040, das liegt allein am Wille des Volkes und der Politiker , die so was irgendwann mal in den Weg leiten, de facto sind wir ja ein Volk , eine Ethnie
 
Zurück
Oben