Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 11.06.2023

Kommt zu spät, und verwarnt haste ihn auch net. Hab gehört bald kommt neues Gesetz wo es solchen wie dir an den Kragen gehen könnte wenn du als Admin bei schwerer Beleidigung, Hetze, oder mobbing mitmachst oder zuguckst. Kam eben was im Radio 🙏 mal schauen

Bist du eigentlich behindert, klaro wurde dafür verwarnt so wie du.

Hier hast du nicht wie bei Milo Extrarechte nur weil du Serbe bist. Hier herrscht Gleichberechtigung Bagsi
 
Du sagst es mir, als größter Reöativierer von Kriegsverbrechen, für dich sind sogar Serben schuld das sie wie Juden komplett vernichtete werden sollten von den kroatischen ustasa, also halt mal schön dein Rand
Ich relativiere überhaupt keine Kriegsverbrechen, selbst dir als serbischer Ultranationalist sollte es nicht entgangen sein. Den Urlaub von 14 Tagen hast du dir redlich verdient.
 
Kommt zu spät, und verwarnt haste ihn auch net. Hab gehört bald kommt neues Gesetz wo es solchen wie dir an den Kragen gehen könnte wenn du als Admin bei schwerer Beleidigung, Hetze, oder mobbing mitmachst oder zuguckst. Kam eben was im Radio 🙏 mal schauen
Da werden mir fast alle User zustimmen, dass du der Erste bist, den man melden muss. Du bist mehr oder weniger anonym, aber ich nicht und deine schweren Beleidigungen, Mobbing und Hetze gegen mich kann man nachlesen.
Übrigens, das Leugnen eines Genozides ist in Deutschland verboten, nur so zur Info
 
Lasst doch den Jungen ein wenig Platz zum Atmen. Ist doch auch nicht schön wenn alle über ihn herfallen.
Gibt es schon Reaktionen von Vucic über die Aussagen von Milatovic?
Hier habe ich gebeten, Maradona nicht so anzugehen. Dank dafür wie immer wüste Beleidigungen und Unterstellungen
 
Dreckslügner, davor hast du damit angefangen , tuhe hier nicht immer so auf braves Mädchen , das bist du nicht , du bist einer der schlimmsten wenn es andere mit Faschismus , Nazis und Derartiges beschimpfen geht. Meldet man es verwarnst du nicht, erwidert man dann mit gleiches sagst du, du nennst doch selbst andere so, JA, weil du zuschaust und nicht verwarnst , du alter Honk. Deswegen
Ich schaue nicht zu, ich habe dich beschützt, hast du gar nicht gemerkt und genau da liegt dein Problem. Du siehst alle die Vucic nicht hochjubeln als Feinde an.
Halt bloß dein Lügenmaul alter, halt bloß dein Maul du kotzt mich mal wieder an mit deine Halbwahrheiten. Pass lieber auf wie du dich benimmst. Ok, ich werde ab jetzt keinen mehr grob beleidigen , wobei ich es immer tat nach Provokationen und beleidigen anderen, mal schauen was dann deine Ausrede sein wird.

Habe ich gesehen, schon bei der Ankündigung, keinen mehr grob zu beleidigen, kommt von dir gegen meine Person schwere Beleidigung, Rufmord und Drohung.
 
Zurück
Oben