ChaosInvocation
Gesperrt
Was bleibt dir auch anderes übrig als aufzugeben. Du wurdest enttarnt Braune Kacke.
Ich hatte aber auch nie eine Chance gegen einen Meisterdetektiv wie dich.
Dein nächster Auftrag: Finde deine Komma-Taste.
Was bleibt dir auch anderes übrig als aufzugeben. Du wurdest enttarnt Braune Kacke.
Das war schon klar als er grade neu war und einen artikel von ner nazi seite gepostet hat
?
Ist immer ein bisschen schwer zu wissen was für euch alles Nazis sind, geht es bei der CDU los, geht die Junge Freiheit noch oder sind nur echte Nazis auch Nazis?
Finde deine Komma Taste.. Schöne Phrasen sowas kommt nur von Deutschen.. Ihr habt es echt nicht mit Humor das schlimme ist ja das ihr denkt das es lustig ist was ihr von euch gibt.
er kann selbständig atmen und essen, überfordere ihn nich gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen