Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Kann dir gerade nicht folgen. Ausländische Firmen gibt es und deshalb wäre Deutschland ohne Ausländer in einer Krise?

Was meinst du, wie viele deutsche Arbeitplätze von europäischen bzw. ausländischen Firmen abhängig sind. Alleine ohne die Währung Euro würde die Arbeitslosenzahl in Deutschalnd von 2.9 Mio Menschen auf 5 Mio Menschen steigen laut einer Studie.

Ausländer weg: ausländische Steuerzahler weg, ausländische Firmen,Geschäfte und Gewerbe weg, allgemeine NAchfrage sinkt (Konsum sinkt etc.)

der deutsche Staat müsste lediglich nicht für ausländische Sozialfälle zahlen.

Entscheide dich mal! Entweder sind es die bösen Deutschen, die alle umklatschen oder die coolen Ausländer, die den Deutschen eine aufstreichen.
wieso sollte ich mich entscheiden dummer junge?

Ich habe von einem Vorffal an Plat x berichtet in dem Beitrag was zu zitiert hast ist die rede von einem ganz anderen ort und dort trauen sich die Deutschen eben nicht stunk zu machen. Wenn du die so blöd bist die Zusammenhänge meiner Beiträge verstehst dann mache mir wirklich gedanken drüber ob du nicht auch zu den 30-40 Millionen gehörst , doch ich dekne du gehörst dazu.

wieso sollte ich mich entscheiden dummer junge?

Ich habe von einem Vorffal an Plat x berichtet in dem Beitrag was zu zitiert hast ist die rede von einem ganz anderen ort und dort trauen sich die Deutschen eben nicht stunk zu machen. Wenn du die so blöd bist die Zusammenhänge meiner Beiträge verstehst dann mache mir wirklich gedanken drüber ob du nicht auch zu den 30-40 Millionen gehörst , doch ich dekne du gehörst dazu.

:lol:

Du bist mein Held des Tages! :lol:

:lol:

Nach der 3. Klasse abgegangen? Du weißt schon wo deine metallzeitung steht und wem die gehört, ja? Die verarschen sogar ihre Mitglieder wenn der Cheffe nur Mercedes fahren kann, aber du kannst ihnen ruhig alles glauben. Eine weiter gute Quelle wäre lügen.tv, der Osterhase und der Weihnachtsmann.

Aber darum ging es mir ja nicht mal, ich wollte lediglich anmerken, dass deine Behauptung ohne Begründung nichts taugt.

Aber was reg ich mich auf, du hast ja doch keine Ahnung und überfordern will ich dich nicht. Geh am besten RTL schauen oder Shreck oder was dich eben geistig fordert.
Idiot in Deutschland belügt jeder jeden sogar die Politiker machen das..Du denkst bestimmt das Merkel immernoch mit Pferdekutsche rumfährt sogar die Grünen fahren nicht mehr mit dem Fahrrad.

ausserdem kann man in deutschland nicht nach der 3. klasse abgehen. Es gibt die sog. schulpflicht soviel zu deiner intelligenz dummer fascho

Idiot in Deutschland belügt jeder jeden sogar die Politiker machen das..Du denkst bestimmt das Merkel immernoch mit Pferdekutsche rumfährt sogar die Grünen fahren nicht mehr mit dem Fahrrad.

echt? Die Grünen fahren Auto??

I don't want to live on this planet anymore :fts:

Was meinst du, wie viele deutsche Arbeitplätze von europäischen bzw. ausländischen Firmen abhängig sind. Alleine ohne die Währung Euro würde die Arbeitslosenzahl in Deutschalnd von 2.9 Mio Menschen auf 5 Mio Menschen steigen laut einer Studie.

Die Studie würde ich gerne sehen, als der Euro eingeführt wurde sind ja auch nicht auf einmal 2 Millionen Arbeitsplätze entstanden.

Ausländer weg: ausländische Steuerzahler weg, ausländische Firmen,Geschäfte und Gewerbe weg, allgemeine NAchfrage sinkt (Konsum sinkt etc.)

Lediglich müsste Deutschland nicht für ausländische Arbeitslosen zahlen

Ganz so einfach geht die Rechnung nun nicht, da spart man sich noch einiges an Integrationsblablabla, Kosten für Gefängnisse ( kann ich auch nix für), Arbeitslosengeld für Deutsche u.s.w.

Das geht jetzt aber zu weit und sowieso wollte niemand ein ausländerfreies Deutschland, das hat HNA einfach mal so in den Raum gestellt.

Zurück
Oben