Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Laber nicht rum ich habe mich bei meiner Aussgae auf den Artikel bezogen..Beziehe dich auf den Artikel und versuch nicht mit Naziallüren von der Hauptsache abzulenken.

Wenn so viele Zeitungen sogar inländische das schreiben wird wohl eine klitzekleine (in deinen augen) warheit dran sein.

Wie soll ich mich denn auf den Artikel beziehen? Er hat einen Informationswert von NULL.

Und jetzt denkst du mal nach was für eine tolle und vor allem neutrale Quelle du da herangezogen hast, ja?
Aber mach dir nix draus, wenn das da steht dann stimmt das auch ohne Begründung... :lol:

Und von Deutschland OHNE Ausländern redet sowieso keiner, aber schön das du Vogel dich einbringen konntest. :lol:
 
Ach so, wir wollten auch Waterloo Platz gucken, aber wir sind spät angekommen und es war voll. Hab das Spiel dann in der City nicht weit von Steintor gesehn.
Am Steintor war nichts los dort sind je eh nur Ausländer unterwegs gewesen da trauen sich die Patriotischen Deutschen die Deutschland retten wollen und Ehre Stolz Vaterland schwören nicht hin.
 
Ah alles klar. :lol:

Du bist ja ein ganz schlauer, aber mich beeindruckt das jetzt so gar nicht. :lol:

Ich fasse die Aussage mal zusammen: "Ohne Ausländer wäre Deutschland wirtschaftlich am Boden. Ist so. Gründe sind nicht nötig, HNA weiß es, wir wissen es. Also ist es so."

:lol:

Es gibt zahlreiche ausländische Geschäfte/Unternehmer/Firmen, die auch viele Deutsche einstellen. Des Weiteren kassiert der Staat viel Steuern von den Mitarbeitern und Firmen. Deutschland wäre nicht am Boden, aber Deutschland könnte in einer tiefen Krise sinken.
 
Am Steintor war nichts los dort sind je eh nur Ausländer unterwegs gewesen da trauen sich die Patriotischen Deutschen die Deutschland retten wollen und Ehre Stolz Vaterland schwören nicht hin.

genauer gesagt, war ich bei dem großen Pizza-Laden (kein Italiner) neben der Pancho Bar. Die hatten dort 8 Fernsehen draußen mit extra Tischen und eine riesen Leinwand etc. Steintor war bisschen weg von uns
 
Es gibt zahlreiche ausländische Geschäfte/Unternehmer/Firmen, die auch viele Deutsche einstellen. Des Weiteren kassiert der Staat viele Steuern von den Mitarbeitern und Firmen. Deutschland wäre nicht am Boden, aber Deutschland könnte in einer tiefen Krise sinken.

Kann dir gerade nicht folgen. Ausländische Firmen gibt es und deshalb wäre Deutschland ohne Ausländer in einer Krise?
 
Wie soll ich mich denn auf den Artikel beziehen? Er hat einen Informationswert von NULL.

Und jetzt denkst du mal nach was für eine tolle und vor allem neutrale Quelle du da herangezogen hast, ja?
Aber mach dir nix draus, wenn das da steht dann stimmt das auch ohne Begründung... :lol:

Und von Deutschland OHNE Ausländern redet sowieso keiner, aber schön das du Vogel dich einbringen konntest. :lol:
Für dich ist wohl jede andere Quelle die deine Hässlichkeit nicht widerspiegelt bedeutungslos. Ich frage mich nur warum du vollttrotelliger Nazi sich hier einbringen darf.

Deine Dummheit ist wirklich Pervers.
 
Am Steintor war nichts los dort sind je eh nur Ausländer unterwegs gewesen da trauen sich die Patriotischen Deutschen die Deutschland retten wollen und Ehre Stolz Vaterland schwören nicht hin.

Entscheide dich mal! Entweder sind es die bösen Deutschen, die alle umklatschen oder die coolen Ausländer, die den Deutschen eine aufstreichen.
 
Für dich ist wohl jede andere Quelle die deine Hässlichkeit nicht widerspiegelt bedeutungslos. Ich frage mich nur warum du vollttrotelliger Nazi sich hier einbringen darf.

Deine Dummheit ist wirklich Pervers.

:lol:

Nach der 3. Klasse abgegangen? Du weißt schon wo deine metallzeitung steht und wem die gehört, ja? Die verarschen sogar ihre Mitglieder wenn der Cheffe nur Mercedes fahren kann, aber du kannst ihnen ruhig alles glauben. Eine weiter gute Quelle wäre lügen.tv, der Osterhase und der Weihnachtsmann.

Aber darum ging es mir ja nicht mal, ich wollte lediglich anmerken, dass deine Behauptung ohne Begründung nichts taugt.


Aber was reg ich mich auf, du hast ja doch keine Ahnung und überfordern will ich dich nicht. Geh am besten RTL schauen oder Shreck oder was dich eben geistig fordert.
 
Zurück
Oben