Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Aber ich finde dich doch lustig... :(

Deimos:
:lol: Alles klar, mein Fehler. Die JF ist zu rechts, das muss man mir doch sagen. ;)

Es geht doch hier nicht um Lustig sein. Es geht hier um ein ernstes Thema, wenn eine Zeitung welches fast 2,5 Millionen Leser erreicht und du diese Zeitung als lügenblatt darstellst dann sollte man sich wirklich mal gedanken über deine gesinnung machen.

Das schlimme hierbei ist nur das eine Liberale Soziale menschenliebende weltverbessernde Menschen in Not helfende Moderatorin auf deine seite stellt.

Aber sowas bestätigt doch nur mein denken über diese Gesinnung.

Mir geht das langsam richtig auf den Keks mit dem Rassismus Kram.

Wenn man in Deutschland lebt, dann sollte man schon die NM wenigstens respektieren, und nicht wie einige Freunde aus FB die Deutschen als "Adolfskinder" und blaa bezeichnen.
Aber nein, man muss die NM auch nicht lieben. Man kann auch für die eigene Mannschaft sein ;)

Aber was dann gar nicht geht, sorry mit Verlaub, ob die Deutschen jetzt mehrheitlich liberal sind oder nicht, ob es nur asi Deutsche sind, oder nicht.... Man bewirft bei einem GR-DE Spiel die Griechen nicht mit Cent-Stücken... Das ist richtig arm.

Es geht doch hier nicht um Lustig sein. Es geht hier um ein ernstes Thema, wenn eine Zeitung welches fast 2,5 Millionen Leser erreicht und du diese Zeitung als lügenblatt darstellst dann sollte man sich wirklich mal gedanken über deine gesinnung machen.

Das schlimme hierbei ist nur das eine Liberale Soziale menschenliebende weltverbessernde Menschen in Not helfende Moderatorin auf deine seite stellt.

Die BILD erreicht noch mehr Leute und die metallzeitung hat sich die BEGRÜNDUNG gespart, da werde ich ja wohl nachfragen dürfen. Das dich das überfordern würde verstehe ich, ich belästige dich damit nie wieder.

Bambi und ich stehen uns überhaupt nicht nahe, aber wenn du dich wie ein Trottel benimmst, nur Müll schreibst, keine Rechtschreibung drauf hast und nicht die simpelsten Sachen kapierst, dann kann wohl auch sie dich nicht ernst nehmen.

Mit ihr kann man aber wenigstens manchmal diskutieren da ihr IQ wohl über 5 liegt, was ich bei dir bezweifle. Und jetzt nerv nicht, das macht es für dich auch nicht besser. Den Forenclown kannst du wo anders spielen. Husch Husch ins Bettchen!

Mir geht das langsam richtig auf den Keks mit dem Rassismus Kram.

Wenn man in Deutschland lebt, dann sollte man schon die NM wenigstens respektieren, und nicht wie einige Freunde aus FB die Deutschen als "Adolfskinder" und blaa bezeichnen.
Aber nein, man muss die NM auch nicht lieben. Man kann auch für die eigene Mannschaft sein ;)

Aber was dann gar nicht geht, sorry mit Verlaub, ob die Deutschen jetzt mehrheitlich liberal sind oder nicht, ob es nur asi Deutsche sind, oder nicht.... Man bewirft bei einem GR-DE Spiel die Griechen nicht mit Cent-Stücken... Das ist richtig arm.

Ach komm man darfs sich doch nicht wundern das man als Adolfskind beschimpft wird wenn der Co- Trainer der Deutschen Mannschaft Hansi Fick ein scheiss von sich gibt wie.. Stahlhelme auf Springerstiefel an und los gehts.. Das in einem Land wo sie viel unheil schon angerichtet haben das schlimme ist diese Ausrüstung hat nichts mit Fussball zu tun :)

Die BILD erreicht noch mehr Leute und die metallzeitung hat sich die BEGRÜNDUNG gespart, da werde ich ja wohl nachfragen dürfen. Das dich das überfordern würde verstehe ich, ich belästige dich damit nie wieder.

Bambi und ich stehen uns überhaupt nicht nahe, aber wenn du dich wie ein Trottel benimmst, nur Müll schreibst, keine Rechtschreibung drauf hast und nicht die simpelsten Sachen kapierst, dann kann wohl auch sie dich nicht ernst nehmen.

Mit ihr kann man aber wenigstens manchmal diskutieren da ihr IQ wohl über 5 liegt, was ich bei dir bezweifle. Und jetzt nerv nicht, das macht es für dich auch nicht besser. Den Forenclown kannst du wo anders spielen. Husch Husch ins Bettchen!

wenn ich so dumm bin für dich für deine deutsche reinrassigkeit unterste niveau besitze wieso antwortes du mir Idiot.

Als ob es in einem Forum von hoher Bedeutung ist das man die Rechtschreibung einhält ja klar ist ja lebens notwendig wenn wir auf die Deutsche Rechts-Schreibung nicht achten dann kommen wir ins KZ.

Ich habe heute auf der Arbeit sehr viel hass erlebt. Die Deutschen auf der Arbeit wussten das ich ein richtiger Italien Fan bin desshalb haben sie mich heute nur gehasst..Einer hat mir sogar gesagt hör auf so blöd zu grinsen sonst würde er mir eine auf die fresse hauen ich habe ihn nach Feierabend in Wald Eingeladen.

Achja:

In Hannover haben sie sogar Italiener vor meinen Augen mit mindestens 50 Mann agegriffen . Ich habe die Türkenboys angerufen sie kamen alle mit Bozkurt flagge und die Deutschen haben sich in die Hosen geschissen. Die Italiener haben dann die BOZKURT flagge aufs Auto gehängt das diente als Personenschutz.

Hass findet in meinem Leben kein Platz..

Das einzige was ich Hasse sind meine Warzen zwischen meinem grossen und kleinen zeh.

Wer selbst von sich sagt Anhänger einer nationalistisch-faschistischen-rassistischen Partei bzw. Bewegung zu sein, hat ganz sicher nicht das Recht sich über andere dementsprechend aufzuregen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_Wölfe

"Graue Wölfe (türkisch Bozkurtlar, auch Bozkurtçular) ist die Bezeichnung für Mitglieder der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung(„Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP), die 1961 von Alparslan Türkeş gegründet wurde....

...Ziel der Grauen Wölfe ist eine sich vom Balkan über Zentralasien bis ins chinesische Autonome Gebiet Xinjiang erstreckende Nation, die alle Turkvölker vereint, diese Ideologie wird auch als Panturkismusbezeichnet. Zentrum der von ihr beanspruchten Gemeinschaft aller Turkvölker ist eine starke, unabhängige und selbstbewusste Türkei.
Der „Wolfsgruß“ ist die Grußform der Grauen Wölfe, die einen Wolf darstellt. Necdet Sevinç, ein Vordenker der MHP, charakterisierte in Ülkücüye Notlar („Notizen an einen Idealisten“) den Ülkücüfolgendermaßen:
„Ein Idealist ist in der Regel kein Mann des Denkens, sondern immer ein Mann der Tat […] Alle Denkweisen, Handlungen und Meinungen, die von Handlungs- und Denkweise der Idealisten abweichen, sind ungültig.“[SUP][1][/SUP]
Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Untergrundorganisation PKK, sie werden auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet. Als Feindbilder sind vor allem Juden, Christen,Armenier, Griechen, Kommunisten, Zionisten, Freimaurer, der Vatikan und die Vereinigten Staaten zu nennen...[SUP][2]

...Die sich selbst als türkische Idealisten ansehende Gruppierung steht in Europa unter Beobachtung. Der Verfassungsschutz des Landes Nordrhein-Westfalen wirft ihr vor, „zur Entstehung einer Parallelgesellschaft in Europa“ beizutragen, und sieht in ihr „ein Hindernis für die Integration der türkischstämmigen Bevölkerung“.[SUP][2][/SUP]
Mehmet Ali Ağca, der das Attentat 1981 auf Papst Johannes Paul II. beging, war Mitglied der Grauen Wölfe. Ein weiteres Mitglied soll 1984 ein Attentat auf den Frauenladen TIO in Berlin-Kreuzberg ausgeführt haben, bei dem die türkisch-kurdische Jurastudentin Seyran Ateş lebensgefährlich verletzt wurde.
Im Juni 2009 trat Ali H. Yildiz, Vorstandsmitglied des Deutsch Türkischen Forums (DTF), einer Unterorganisation der CDU, von seinem Amt zurück, weil sich das DTF nicht klar genug von den „Grauen Wölfen“ distanziere. Er erklärte: „Es kann nicht sein, dass wir uns auf der einen Seite gegen Pro Köln zusammenschließen und auf der anderen Seite die türkische NPD über die CDU Köln hofieren.“ Eine weitere Zusammenarbeit mit Sympathisanten der türkischen Rechtsextremen sei mit seinem Gewissen nicht zu vereinbaren.[SUP][5][/SUP] Sein Kölner Parteifreund Kubilay Demirkaya beschreibt die „Grauen Wölfe“ als: „Antisemiten, rassistisch, rechtsradikal, nationalistisch, haben diverse Feindbilder, zu denen gehören Juden, Amerikaner, Europäer, Kurden, Israel. Also es ist schon eine gefährliche Mischung, die sich in Deutschland breitmacht...“[SUP][6]"[/SUP]
[/SUP]

Zurück
Oben