Beantworte doch mal meine Frage,weshalb gibbet keene muslimischen Kirchen?
Übrigens die einzige Hauptstadt in der EU in dem dies der Fall ist.Weshalb?Du weißt doch immer so viel,solltest du doch beantworten können.
Ja sag mal was willst Du denn, dass man zu Kreuze geht vor Dir??
Ich habe eindeutig Stellung bezogen und das mit Nachdruck verurteilt.
Was soll ich noch machen, selbst eine bauen??
Ausserdem, ich glaube das hat sich schon erledigt oder es wird gerade erledigt.
Aber was der Karoliner schreibt, mit den Millionen Christen in Saudi und ohne Kirche, das wäre auch ein Hammer.
Und trotzdem schmälert das nicht , dass es in Athen keine gibt oder gab.
Aber Du bist sehr sehr einseitig belehrt.
Ich glaube nicht, dass Du im Inneren Toleranz und geistige Freiheit schätzt.
Wenn man so einseitig geblendet faschistoide Gedanken hat, kann man nicht 100% frisch sein.
DU artikulierst Dich ausschließlich pro türkisch und anti-alles-andere.
Ich stelle auch nicht alles was aus GR kommt so super da.
Hast Du Dich denn mal gefragt, wenn Du schon so über die Deutschen denkst, was wohl in der TR in den Köpfen vorgeht,eingedenk der ganzen Aktionen gegen Pontier und Armenier??
Laut Historikern übrigens, der erste Genozid der Menschheit und eine Art Vorbild für den Führer.
Warum leben fast keine Griechen mehr bei Euch?
Selbst in den 1960ern Jahren hat es einen Pogrom gegen Griechen gegeben.........was muß dann da erst alles in den Köpfen schlummern??
Die Deutschen sind meiner Meinung nach nur auf den ersten Anschein ein besonders nationalistisches Volk, weil Hitler mit seinen persönlichen Ansichten einige Mittäter generieren konnte und das Volk demagogisiert hat.
In der TR hat man auch die "Sonnentheorie" kreiert und alles aufs Türkentum zurückgeführt, bis zu den Dinos.
Die Frage ist nicht, was
war mal möglich, sondern ist es
HEUTE möglich.
NIEMALS könnte man in D auch nur annähernd soviel FRemdenhass wie früher finden.
Ausserdem wir haben doch genug Belege für meine Aussage.
Heute kann man demokratisch wählen.
Wo bleiben denn die Rechten??
Wäre das vorhanden was Du unterstellst, hätten doch die Braunen in D kein Problem gewählt zu werden.
Aber sie bleiben immer unten.
WARUM??
Weil sie nur eine Minderzahl Fans finden.
DAS ist DEUTSCHLAND HEUTE !! Nicht das was DU predigen willst oder siehst!!
Damals konnte man die Ungebildeten Menschen lenken und steuern.
Heute geht das nicht mehr.
Wobei ich für Dein Land stark zweifle, ob es dort auch so ist.
Hier gabs mal den hochgelobten Schönhuber vor ca. 20 Jahren, den man schon als neuen Führer sah.
Er hat am Anfang für Wirbel gesorgt ( natürlich nur bei Prollohirnen) und dann ist er untergegangen.
Wenn einer meint, er möchte in D eine nationalistische Vereinigung gründen, so kann er es tun und wenn er die Mehrheit bekommt, kann er sogar Kanzler werden.
Die Freiheit bietet unser System jeden.