Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Die rassistischen Überfälle bzw. das rassistische Verhalten,dass die einheimische Bevölkerung in letzter Zeit wieder an den Tag legt,wundert mich keinesfalls.Erzwungenermaßen unterdrückte Emotionen,kommen dann halt während Groß-Events zum Vorschein,leider.Die Gründung der EU,ging von der potenziellen Gefahr der Deutschen(Deutschen-Synonym für Deutschland)aus.
Deutschland ist Wiederholungstäter(WW 1/2). Dtl. beherbergt eine größere (potenzielle) rassistische Gefahr als andere Nationen.Die Geschichte ist Zeuge dessen.Allein dass Sarrazin's Scheiße ein Bestseller ist,zeigt wie sehr eine Mehrheit in Dtl. eingestellt ist.Natürlich bedeutet dies nicht,dass ausnahmslos alle einheimischen Deutschen eine derartige Einstellung haben.
Ändert es für dich etwa die Tatsache bzw. den Grund weshalb die EU/EG gegründet wurde?Ich weiß nicht wie alt ihr alle seid,aber es kann doch wohl nicht wahr sein,dass ihr hier versucht Tatsachen zu leugnen.Dtl. hat nun mal ein Know-How,dass es ihnen ermöglichen könnte vergangene Taten erneut zu begehen.Nenne mir doch mal eine andere Nation in der modernen Weltgeschichte die sich derartige Weltkriege zu Lasten kommen hat.
Ich habe zuvor schon erwähnt,dass ich k.P. von Verträgen habe.Allein einige Tatsachen hinsichtlich der begrenzten Aktivitäten zeigen,dass Dtl. nicht uneingeschränkte Handlunsfreiheit genießt.Die Behauptung,Dtl würde einen 3. WK oder die Weltherrschaft anstreben,liegt mir fern,ist de facto aber auch nicht realisierbar. Dtl. ist im Besitz von hohem technischen Know-how,mit China zusammen belegt man den 3. Platz der Waffenexporteure.Dtl. darf Kriegschiffe/U-Boote mit einer begrenzten Schlagkarft haben,während man(Dtl.) gleichzeitig z.B. Israel mit U-Booten versorgt,die eine höhere Schlagkraft besitzen(inklusive Startsysteme für Atombomben)Dtl. ist an verschiedene Verträge gebunden u.a. an Atomwaffen-Sperrvertrag,Genfer Konvention,Vertrag zur Ächtung von völkerrechtswidriger Waffen.Dies bedeutet widerum auch,der Unterlass/Verbot von Atombomben,Giftgas,biologischen Waffen etc..Nun,Tatsache ist aber auch,dass Dtl. MP nicht gerade groß ist,und die BW in letzter Zeit oft für ihre Ineffizienz kritisiert wurde(führte nicht nur im europäischen sondern auch im internationalen Vergleich,zu sinkenden Verteidigungsausgaben).
Bindung an internationale Verträge=eingeschränkte Handlungsfreiheit.
Das widerspricht sich aber was Du zuvor geschrieben hast.