Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Die rassistischen Überfälle bzw. das rassistische Verhalten,dass die einheimische Bevölkerung in letzter Zeit wieder an den Tag legt,wundert mich keinesfalls.Erzwungenermaßen unterdrückte Emotionen,kommen dann halt während Groß-Events zum Vorschein,leider.Die Gründung der EU,ging von der potenziellen Gefahr der Deutschen(Deutschen-Synonym für Deutschland)aus.

Deutschland ist Wiederholungstäter(WW 1/2). Dtl. beherbergt eine größere (potenzielle) rassistische Gefahr als andere Nationen.Die Geschichte ist Zeuge dessen.Allein dass Sarrazin's Scheiße ein Bestseller ist,zeigt wie sehr eine Mehrheit in Dtl. eingestellt ist.Natürlich bedeutet dies nicht,dass ausnahmslos alle einheimischen Deutschen eine derartige Einstellung haben.

Ändert es für dich etwa die Tatsache bzw. den Grund weshalb die EU/EG gegründet wurde?Ich weiß nicht wie alt ihr alle seid,aber es kann doch wohl nicht wahr sein,dass ihr hier versucht Tatsachen zu leugnen.Dtl. hat nun mal ein Know-How,dass es ihnen ermöglichen könnte vergangene Taten erneut zu begehen.Nenne mir doch mal eine andere Nation in der modernen Weltgeschichte die sich derartige Weltkriege zu Lasten kommen hat.

Ich habe zuvor schon erwähnt,dass ich k.P. von Verträgen habe.Allein einige Tatsachen hinsichtlich der begrenzten Aktivitäten zeigen,dass Dtl. nicht uneingeschränkte Handlunsfreiheit genießt.Die Behauptung,Dtl würde einen 3. WK oder die Weltherrschaft anstreben,liegt mir fern,ist de facto aber auch nicht realisierbar. Dtl. ist im Besitz von hohem technischen Know-how,mit China zusammen belegt man den 3. Platz der Waffenexporteure.Dtl. darf Kriegschiffe/U-Boote mit einer begrenzten Schlagkarft haben,während man(Dtl.) gleichzeitig z.B. Israel mit U-Booten versorgt,die eine höhere Schlagkraft besitzen(inklusive Startsysteme für Atombomben)Dtl. ist an verschiedene Verträge gebunden u.a. an Atomwaffen-Sperrvertrag,Genfer Konvention,Vertrag zur Ächtung von völkerrechtswidriger Waffen.Dies bedeutet widerum auch,der Unterlass/Verbot von Atombomben,Giftgas,biologischen Waffen etc..Nun,Tatsache ist aber auch,dass Dtl. MP nicht gerade groß ist,und die BW in letzter Zeit oft für ihre Ineffizienz kritisiert wurde(führte nicht nur im europäischen sondern auch im internationalen Vergleich,zu sinkenden Verteidigungsausgaben).
Bindung an internationale Verträge=eingeschränkte Handlungsfreiheit.

Das widerspricht sich aber was Du zuvor geschrieben hast.

Wenn das Thema verendet wie viele andere, trägst Du Deinen Teil mit Aussagen wie der o.a. dazu bei. Ich gehöre zur Nachkriegsgeneration und habe die Schuld-Debatte life mitgemacht, mitgeführt, aber eine Kollektivschuld wird wohl von ernsthaften Historikern nicht behauptet. Im Umkehrschluss würde das ja z.B. bedeuten, dass alle Türken eine solche auch am Genozid an den Armeniern tragen, oder alle Amerikaner am Vietnamkrieg etc.
Als Staat hat die BRD im Namen der Bevölkerung eine Kollektiv-Verantwortung z.B. für die Entschädigung der Opfer übernommen, was ich durchaus begrüsse.
Im Übrigen finde ich den Titel des Themas zu pauschal, "deutschlandweit Anlass zu Rassismus"???
Idioten und Hools gibts leider überall, und wenn ich manche Beiträge im BF lese, geht mir auch das Messer in der Tasche auf...

Ich meine ne Kollektivschuld im Sinne von,einfach mal wegschauen.Wir haben in der Oberstufe die Lektüre "Der Vorleser" gehabt,und uns mit der Farge der Kollektivschuld befasst.Viele aus der NAchkriegszeit,haben ihre Elterngeneration der Kollektivschuld verantwortlich gemacht.
Und kommt mir nicht immer mit abschweifenden Themen!

Das widerspricht sich aber was Du zuvor geschrieben hast.

Warum?Dt. hat nun mal ein gewisses Potenzial,der Status quo erlaubt es nicht,von diesem Potenzial Gebrauch zu mach.Es ist also etwas vorhanden,von dem man in der heutigen Zeit zumindest noch weit entfernt ist,es einzusetzen.Und das u.a. aufgrund der von mir erwähnten Verträgen,Abkommen...

Warum?Dt. hat nun mal ein gewisses Potenzial,der Status quo erlaubt es nicht,von diesem Potenzial Gebrauch zu mach.Es ist also etwas vorhanden,von dem man in der heutigen Zeit zumindest noch weit entfernt ist,es einzusetzen.Und das u.a. aufgrund der von mir erwähnten Verträgen,Abkommen...

Bitte was? Willst Du mich verarschen, erstschreibst Du "Dtl. beherbergt eine größere (potenzielle) rassistische Gefahr als andere Nationen...Dtl. hat nun mal ein Know-How,dass es ihnen ermöglichen könnte vergangene Taten erneut zu begehensche Gefahr als andere Nationen.Die Geschichte ist Zeuge dessen..."
und dann auf einmal soll das alles Dank Verträgen sozusagen eingedämmt sein?

Wenn die Gefahr wirklich so groß wäre seitens Deutschlands und die BRD tatsächlich dieses militärische Potenzial hätte, dann würden solche Veträge auch nichts daran ändern denn Du sagst ja dass die Deutschen ein größere rassistische Gefahr seien als andere Länder und wenn dem so wäre und diese auch noch das militärische Potenzial hätten, dann würden sie sich noch dazu als sogenannte rassistische Weltmacht wie Du dieses Land ja siehst sicher nicht von Verträgen aufhalten lassen und dann nimmst Du als Beweis noch die Vergangenheit also die beiden Weltkriege nur damit erzielst Du ein Eigentor denn gerade zwischen den beiden Weltkriegen wurden gerade Veträge seitens des jeweiligen deutschen Staates nicht eingehalten, welche zur Entmilitarisierung dienten.

Und wieso sollte dann ausgerechnet diesmal das dann passieren, ich meine Du siehst weiterhin eine rassistische Gefahr, das militärische Potenzial ist weiterhin vorhanden und Veträge wurden schon in der Vergangenheit nicht eingehalten und jetzt auf einmal sollen genau diese Veträge aber Deutschland davon abhalten wieder einen Krieg zu beginnen.

Die Wahrheit ist Du stellst irgendwelche absurden dummen Theorien auf und wenn Du merkst dass deine Argumentation lächerlich ist versuchst Du irgendwas noch schnell dazuzuschreiben und so zu tuen als ob Du das gar nicht so gemeint hättest und selbst das ist purer Schwachsinn.

Bitte was? Willst Du mich verarschen, erstschreibst Du "Dtl. beherbergt eine größere (potenzielle) rassistische Gefahr als andere Nationen...Dtl. hat nun mal ein Know-How,dass es ihnen ermöglichen könnte vergangene Taten erneut zu begehensche Gefahr als andere Nationen.Die Geschichte ist Zeuge dessen..."
und dann auf einmal soll das alles Dank Verträgen sozusagen eingedämmt sein?

Wenn die Gefahr wirklich so groß wäre seitens Deutschlands und die BRD tatsächlich dieses militärische Potenzial hätte, dann würden solche Veträge auch nichts daran ändern denn Du sagst ja dass die Deutschen ein größere rassistische Gefahr seien als andere Länder und wenn dem so wäre und diese auch noch das militärische Potenzial hätten, dann würden sie sich noch dazu als sogenannte rassistische Weltmacht wie Du dieses Land ja siehst sicher nicht von Verträgen aufhalten lassen und dann nimmst Du als Beweis noch die Vergangenheit also die beiden Weltkriege nur damit erzielst Du ein Eigentor denn gerade zwischen den beiden Weltkriegen wurden gerade Veträge seitens des jeweiligen deutschen Staates nicht eingehalten, welche zur Entmilitarisierung dienten.

Und wieso sollte dann ausgerechnet diesmal das dann passieren, ich meine Du siehst weiterhin eine rassistische Gefahr, das militärische Potenzial ist weiterhin vorhanden und Veträge wurden schon in der Vergangenheit nicht eingehalten und jetzt auf einmal sollen genau diese Veträge aber Deutschland davon abhalten wieder einen Krieg zu beginnen.

Die Wahrheit ist Du stellst irgendwelche absurden dummen Theorien auf und wenn Du merkst dass deine Argumentation lächerlich ist versuchst Du irgendwas noch schnell dazuzuschreiben und so zu tuen als ob Du das gar nicht so gemeint hättest und selbst das ist purer Schwachsinn.

Leg mir nicht Worte in den Mund,die ich so nicht von mir gegeben habe.Ich habe etwas behauptet und dies durch Tatsachen belegt,Punkt.

Atomwaffensperrvertrag kann von jedem Zeichnerstaat gekuendigt werden mit 90 Tagen Frist.

Grosse U-Boote funktionieren in der Ostsee nicht. Es gibt kein deutsches Flottenabkommen, der letzte Zerstoerer wurde vor ca. 10 Jahren ausser Dienst gestellt. Der Trend geht generell zur Korvette.

Genfer Konvention haben alle halbwegs zivilisierten Staaten gezeichnet.

APM Aechtung, die meisten, ausser USA, RU, China.

Beim Griechenlandspiel bei uns wurde ein Kanacke (17 Jahre, 17Jahre!!!) von vier Erwachsenen Deutschen verprügelt, weil er ein Özil Trikot an hatte. Sie haben gesagt, zieh das Trikot aus und beschäm unser Land nich blabla. Rundherum war der Platz voll, keiner hat was getan. Ein Albaner und ich haben sie auseinandergebracht, bis die Polizei kam. Der Junge hat zum Glück nich viel abbekommen. Was soll die Scheiße man?

Beim Griechenlandspiel bei uns wurde ein Kanacke (17 Jahre, 17Jahre!!!) von vier Erwachsenen Deutschen verprügelt, weil er ein Özil Trikot an hatte. Sie haben gesagt, zieh das Trikot aus und beschäm unser Land nich blabla. Rundherum war der Platz voll, keiner hat was getan. Ein Albaner und ich haben sie auseinandergebracht, bis die Polizei kam. Der Junge hat zum Glück nich viel abbekommen. Was soll die Scheiße man?

Aber für diese Schlöcher kann doch Deutschland nichts.
Die gibt es überall!
Solche Lebensnieten suchen ihr kaputtes Schicksal durch derartige Aktionen etwas zu kompensieren.

Dann fühlen sie sich stark.

Aber das gibts nicht nur hier.

Nein, der ist meiner Meinung ein elender Opportunist und er arbeitet klar gegen Deutschland. Hör mal lieber auf den Herren Starbatty.

Klar,werde mich auch augerechnet von dir-der ja das Wort Neger nicht als rassistische Beschimpfung ansieht-bzgl. der Kompetenzen von Politikern beratschlagen lassen.
Kennst du das Buch(basierend auf einer wahren Begebenheit) "Neger,Neger,Schornsteinfeger"?

Zurück
Oben