Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Leg mir nicht Worte in den Mund,die ich so nicht von mir gegeben habe.Ich habe etwas behauptet und dies durch Tatsachen belegt,Punkt.

ich lege Dir keine Wort in den Mund ich habe das so hingeschrieben wie Du es hingeschrieben hast.

Deine Argumentation war eindeutig und jetzt versuchst Du Dich rauszureden und behauptest ich würde lügen es kann aber jeder genau nachlesen, welche Sätze Du hingeschrieben hast und was Du behauptest hast.

Du hast geschrieben, die Vergangenheit sei der Beweis für deine Aussagen, dann müsstest Du aber auch wissen, dass in der Vergangenheit die jeweiligen deutschen Staaten Verträge zur Entmilitarisierung und Kleinhaltens des militärischen Potenzials der Armee des jeweiligen deutschen Staates, dass eben jene Verträge nicht eingehalten wurden in der Vergangenheit und genau das ist dein Argument warum Deutschland diesmal keinen Krieg begehen würde, nämlich Verträge.

Erst sagst Du Deutschland hat dieses militärische Potenzial und es besteht eine größere rassistische Gefahr bei Deutschland als bei anderen Staaten und dann verweist Du auf die beiden Weltkriege und bei den Verträgen aber sieht es dann plötzlich anders aus, obwohl genau diese eben in der Vergangenheit nicht eingehalten wurden.

Und genau auf diese Behauptung stützt sich deine ganze These und genau deshalb ist sie völlig unglaubwürdig.

Aber für diese Schlöcher kann doch Deutschland nichts.
Die gibt es überall!
Solche Lebensnieten suchen ihr kaputtes Schicksal durch derartige Aktionen etwas zu kompensieren.

Dann fühlen sie sich stark.

Aber das gibts nicht nur hier.
Weißt du was 'ne Moschee ist,oder weshalb redest du von muslimischen Kirchen?Eine Kirche ist ein CHRISTLICHES Gotteshaus bzw. Gebetsstätte!

Aber für diese Schlöcher kann doch Deutschland nichts.
Die gibt es überall!
Solche Lebensnieten suchen ihr kaputtes Schicksal durch derartige Aktionen etwas zu kompensieren.

Dann fühlen sie sich stark.

Aber das gibts nicht nur hier.

Das stimmt, richtig, aber wieso ist niemand dazwischen gegangen? Wir sind gerade in die Straße eingebogen und sehen die da rumhampeln...und es war voller Leute, kurz nach dem Schlusspfiff. Wir waren zu zweit, die zu viert und sind sofort hin. Mangelnde Zivilcourage oder, ach hey, ist doch nur ein kleiner Kanacke:facepalm: hat mich halt misstrauisch gemacht. so nach dem Motto, ja die haben Recht ein Kanacke soll unser Trikot nich anziehen. Verstehste?

Klar,werde mich auch augerechnet von dir-der ja das Wort Neger nicht als rassistische Beschimpfung ansieht-bzgl. der Kompetenzen von Politikern beratschlagen lassen.
Kennst du das Buch(basierend auf einer wahren Begebenheit) "Neger,Neger,Schornsteinfeger"?

Was soll mir das jetzt sagen? Neger hat man schon vor 1933 gesagt, das war eben das gängige Wort, kein Mensch hat damals Afrikaner oder gar Afrodeutsche gesagt. Aber gut dass du über 100 Jahre alt bist und weißt, dass das Wort Neger schon IMMER einen beleidigenden Sinn hatte.

Was soll mir das jetzt sagen? Neger hat man schon vor 1933 gesagt, das war eben das gängige Wort, kein Mensch hat damals Afrikaner oder gar Afrodeutsche gesagt. Aber gut dass du über 100 Jahre alt bist und weißt, dass das Wort Neger schon IMMER einen beleidigenden Sinn hatte.

Ich habe das Wort Neger, sogar in einem Pippi Langstrumpf-Buch gelesen,leider.Sollte eigentlich verboten werden,da eine RASSISTISCHE Bezeichnung für eine Gruppe südländischer Menschen.Neger wurde in herablassendem Zusammenhang benutzt.
Das Wort fand zunächst begrenzt Verwendung und bürgerte sich ab dem 18. Jahrhundert mit der Etablierung von Rassentheorien und der inzwischen überholten Vorstellung einer „negriden Rasse“ ein. Sie ist eng mit der Geschichte von Kolonialismus, Sklaverei und Rassentrennung verbunden und erlangte weite Verbreitung, sowohl in der Gelehrten- als auch in der Literatur- und der Alltagssprache. Nach dem Ende des Kolonialismus in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts kam es zu einem Bedeutungswechsel vom deskriptiven zum wertenden Begriff.[SUP][1][/SUP] Seitdem ist seine Verwendung stark zurückgegangen und beschränkt sich heute im Wesentlichen auf die Umgangssprache. Insbesondere in rechtsextremen[SUP][2][/SUP] und rassistischen Kreisen ist die Bezeichnung unverändert Bestandteil des Vokabulars.
Neger

Ich habe das Wort Neger, sogar in einem Pippi Langstrumpf-Buch gelesen,leider.Sollte eigentlich verboten werden,da eine RASSISTISCHE Bezeichnung für eine Gruppe südländischer Menschen.Neger wurde in herablassendem Zusammenhang benutzt.

Keine Sorge, dank Leuten wie dir und deutschen superkorrekten wie opadidi ist das Buch schon zensiert, ging ja nicht an dass so fiese Rassisten wie Lindgren einfach so Kinderbücher schreiben können. Neger waren immer Schwarze, nix mit Südländern. Ist im Prinzip nur ein germanisiertes lateinisches Wort. niger heißt schwarz.

Der Unterschied zwischen dir und opadidi ist, dass du selbst rassistisch bist.

Bevor du mir verbietest das Wort Neger oder irgendwas zu sagen fließt noch viel Wasser ins Meer.

Zurück
Oben