Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Leg mir nicht Worte in den Mund,die ich so nicht von mir gegeben habe.Ich habe etwas behauptet und dies durch Tatsachen belegt,Punkt.
ich lege Dir keine Wort in den Mund ich habe das so hingeschrieben wie Du es hingeschrieben hast.
Deine Argumentation war eindeutig und jetzt versuchst Du Dich rauszureden und behauptest ich würde lügen es kann aber jeder genau nachlesen, welche Sätze Du hingeschrieben hast und was Du behauptest hast.
Du hast geschrieben, die Vergangenheit sei der Beweis für deine Aussagen, dann müsstest Du aber auch wissen, dass in der Vergangenheit die jeweiligen deutschen Staaten Verträge zur Entmilitarisierung und Kleinhaltens des militärischen Potenzials der Armee des jeweiligen deutschen Staates, dass eben jene Verträge nicht eingehalten wurden in der Vergangenheit und genau das ist dein Argument warum Deutschland diesmal keinen Krieg begehen würde, nämlich Verträge.
Erst sagst Du Deutschland hat dieses militärische Potenzial und es besteht eine größere rassistische Gefahr bei Deutschland als bei anderen Staaten und dann verweist Du auf die beiden Weltkriege und bei den Verträgen aber sieht es dann plötzlich anders aus, obwohl genau diese eben in der Vergangenheit nicht eingehalten wurden.
Und genau auf diese Behauptung stützt sich deine ganze These und genau deshalb ist sie völlig unglaubwürdig.