Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Ein Migrantenkind darf in der Deutschen Nationalmannschaft Spielen und Tore schiessen aber sie dürfen nicht Lächelnd Dante Zitieren..

Wenn sie nämlich lächelnd in den Tagesthemen Dante zitieen "möge der bessere gewinnen" dann ist die deutsche ehre im Eimer..

Armer Zamperoni.

Ein Migrantenkind darf in der Deutschen Nationalmannschaft Spielen und Tore schiessen aber sie dürfen nicht Lächelnd Dante Zitieren..

Wenn sie nämlich lächelnd in den Tagesthemen Dante zitieen "möge der bessere gewinnen" dann ist die deutsche ehre im Eimer..

Armer Zamperoni.

Die "Ehre" welcher Deutschen??

Ich fands ganz nett.
Was soll denn der Zamperoni auch sagen??

Die paar Vollis die sich darüber aufgeregt haben, ja und.
Das ist doch nicht Deutschland!

Und meinste mir hats gefallen, gegen D zu verlieren??

Und natürlich waren manche bitter enttäuscht, nachdem die Medien den Sieg schon prophezeit hatten und der so gut wie in der Tasche war.

Und als dann die Mannschaft aber diesen "Zeitungssieg" dann nicht in die Praxis holte, war die Enttäuschung um so größer.

Was sind denn die wenigen Maulaufreisser, die da schimpfen.
Ich habe mit zig Deutschen geschnackt, alle, wirklich alle haben gesagt, sie haben verdient verloren und die Italiener haben top gespielt und die Deutschen waren chancenlos.

Ich müßte lügen wenn ich was anderes behaupte.

Die "Ehre" welcher Deutschen??

Ich fands ganz nett.
Was soll denn der Zamperoni auch sagen??

Die paar Vollis die sich darüber aufgeregt haben, ja und.
Das ist doch nicht Deutschland!

Und meinste mir hats gefallen, gegen D zu verlieren??

Und natürlich waren manche bitter enttäuscht, nachdem die Medien den Sieg schon prophezeit hatten und der so gut wie in der Tasche war.

Und als dann die Mannschaft aber diesen "Zeitungssieg" dann nicht in die Praxis holte, war die Enttäuschung um so größer.

Was sind denn die wenigen Maulaufreisser, die da schimpfen.
Ich habe mit zig Deutschen geschnackt, alle, wirklich alle haben gesagt, sie haben verdient verloren und die Italiener haben top gespielt und die Deutschen waren chancenlos.

Ich müßte lügen wenn ich was anderes behaupte.
ja. überraschend verloren.

Finde deine Komma Taste.. Schöne Phrasen sowas kommt nur von Deutschen.. Ihr habt es echt nicht mit Humor das schlimme ist ja das ihr denkt das es lustig ist was ihr von euch gibt.

Ach komm man darfs sich doch nicht wundern das man als Adolfskind beschimpft wird wenn der Co- Trainer der Deutschen Mannschaft Hansi Fick ein scheiss von sich gibt wie.. Stahlhelme auf Springerstiefel an und los gehts.. Das in einem Land wo sie viel unheil schon angerichtet haben das schlimme ist diese Ausrüstung hat nichts mit Fussball zu tun :)

wenn ich so dumm bin für dich für deine deutsche reinrassigkeit unterste niveau besitze wieso antwortes du mir Idiot.

Als ob es in einem Forum von hoher Bedeutung ist das man die Rechtschreibung einhält ja klar ist ja lebens notwendig wenn wir auf die Deutsche Rechts-Schreibung nicht achten dann kommen wir ins KZ.

Die rassistischen Überfälle bzw. das rassistische Verhalten,dass die einheimische Bevölkerung in letzter Zeit wieder an den Tag legt,wundert mich keinesfalls.Erzwungenermaßen unterdrückte Emotionen,kommen dann halt während Groß-Events zum Vorschein,leider.Die Gründung der EU,ging von der potenziellen Gefahr der Deutschen(Deutschen-Synonym für Deutschland)aus.

Deutschland ist Wiederholungstäter(WW 1/2). Dtl. beherbergt eine größere (potenzielle) rassistische Gefahr als andere Nationen.Die Geschichte ist Zeuge dessen.Allein dass Sarrazin's Scheiße ein Bestseller ist,zeigt wie sehr eine Mehrheit in Dtl. eingestellt ist.Natürlich bedeutet dies nicht,dass ausnahmslos alle einheimischen Deutschen eine derartige Einstellung haben.

Ändert es für dich etwa die Tatsache bzw. den Grund weshalb die EU/EG gegründet wurde?Ich weiß nicht wie alt ihr alle seid,aber es kann doch wohl nicht wahr sein,dass ihr hier versucht Tatsachen zu leugnen.Dtl. hat nun mal ein Know-How,dass es ihnen ermöglichen könnte vergangene Taten erneut zu begehen.Nenne mir doch mal eine andere Nation in der modernen Weltgeschichte die sich derartige Weltkriege zu Lasten kommen hat.

Gut das die Deutsche National Mannschaft rausgeflogen ist die hätten ja mit ihrem Rassistischem Fussball noch mehr kaputt gemacht und hätten noch mehr antipathie gesammelt.

Also Stahlhelme auf Stiefel an und in Richtung Deutschland Marschieren gute Heimreise Nationalmannschaft (nur 50%).

Du kannst vieles glauben,Tatsache ist,dass DTL. für 1/2 WK verantwortlich ist.Will hier auch keinen Geschichts-Unterricht geben.Und "Deutsche" ist ein Synonym für die ekelhafte dt. Politik.Und versuch hier die Kollektivschuld der zu relativieren.Ich glaub' das bedarf absolut keiner Erläuterung,

Die Wahrheit ist doch das die Deutschen mit Nationalstolz nicht richtig umgehen können. Sie haben jahrelang dieses gefühl unterdrückt sie mussten es.

Sie denken Nationalstolz hat immer etwas mit Nazi Deutschland zu tun und desshalb sehnen sich viele zurück an diese Zeit die kennen dieses gefühl nicht Stolz zu sein ohne etwas ausrotten zu müssen oder auf andere völker los zu gehen.

Man sollte ihnen wieder verbieten stolz zu sein.

aha jetzt versucht man die greueltaten der vergangenheit über die "Meine Generation hat damit nichts zu tun" ausrede aus der welt zu schaffen damit man so weiter machen kann als wäre nichts passiert.. Hahahahah o mann

Ich habe mal jene Beiträge rausgesucht in denen verallgemeinernd Deutsche als Nazis und Rassisten bezeichnet werden, mal sehen ob diese Beiträge auch verwarnt werden.

Es ist eben ein altes Trauma, die Sieglosigkeit über Italien. Das rechtfertigt nichts, erklärt aber vieles.

Ich habe mich schon oft über Italien geärgert, weil sie eine ganze Meisterschaft über mies gespielt haben, dann durch Zufälle oder Fehlentscheidungen weitergekommen sind und am Ende irgendwie ein Glückstor bis zum Schluß verteidigt haben. Aber dieses Mal gibt es eigentlich nichts zu meckern. Sie hatten eine harte Gruppe in der Vorrunde und sie haben sich durchgebissen, auch wenn das Reglement sie begünstigt hat. Deutschland hatte seine Chancen und hat sie nicht verwerten können und durch Defensivfehler hatte Italien Chancen und sie haben sie genutzt- kann man nichts gegen sagen und wenn sie besser waren und das Quentchen mehr Glück hatten, dann haben sie verdient gewonnen.

Ich hoffe nur, daß sie jetzt auch gegen diesen nervtötend langweiligen Narkosefußball der Spanier gewinnen

Die Entnazifizierung der BW hatte nichts mit diesen Verträgen zu tun oder waren in ihnen geregelt. Und nö, allwissend bin ich sicher nicht, aber bei manchen Sachen bekommt man spätestens über Prüfungsvorbereitungen was mit^^

Gute Nacht.

Ich habe zuvor schon erwähnt,dass ich k.P. von Verträgen habe.Allein einige Tatsachen hinsichtlich der begrenzten Aktivitäten zeigen,dass Dtl. nicht uneingeschränkte Handlunsfreiheit genießt.Die Behauptung,Dtl würde einen 3. WK oder die Weltherrschaft anstreben,liegt mir fern,ist de facto aber auch nicht realisierbar. Dtl. ist im Besitz von hohem technischen Know-how,mit China zusammen belegt man den 3. Platz der Waffenexporteure.Dtl. darf Kriegschiffe/U-Boote mit einer begrenzten Schlagkarft haben,während man(Dtl.) gleichzeitig z.B. Israel mit U-Booten versorgt,die eine höhere Schlagkraft besitzen(inklusive Startsysteme für Atombomben)Dtl. ist an verschiedene Verträge gebunden u.a. an Atomwaffen-Sperrvertrag,Genfer Konvention,Vertrag zur Ächtung von völkerrechtswidriger Waffen.Dies bedeutet widerum auch,der Unterlass/Verbot von Atombomben,Giftgas,biologischen Waffen etc..Nun,Tatsache ist aber auch,dass Dtl. MP nicht gerade groß ist,und die BW in letzter Zeit oft für ihre Ineffizienz kritisiert wurde(führte nicht nur im europäischen sondern auch im internationalen Vergleich,zu sinkenden Verteidigungsausgaben).
Bindung an internationale Verträge=eingeschränkte Handlungsfreiheit.

Es ist eben ein altes Trauma, die Sieglosigkeit über Italien. Das rechtfertigt nichts, erklärt aber vieles.

Ich habe mich schon oft über Italien geärgert, weil sie eine ganze Meisterschaft über mies gespielt haben, dann durch Zufälle oder Fehlentscheidungen weitergekommen sind und am Ende irgendwie ein Glückstor bis zum Schluß verteidigt haben. Aber dieses Mal gibt es eigentlich nichts zu meckern. Sie hatten eine harte Gruppe in der Vorrunde und sie haben sich durchgebissen, auch wenn das Reglement sie begünstigt hat. Deutschland hatte seine Chancen und hat sie nicht verwerten können und durch Defensivfehler hatte Italien Chancen und sie haben sie genutzt- kann man nichts gegen sagen und wenn sie besser waren und das Quentchen mehr Glück hatten, dann haben sie verdient gewonnen.

Ich hoffe nur, daß sie jetzt auch gegen diesen nervtötend langweiligen Narkosefußball der Spanier gewinnen

* :) sowas nennen einige hier SPITZENFUSSBALL

Ich habe mal jene Beiträge rausgesucht in denen verallgemeinernd Deutsche als Nazis und Rassisten bezeichnet werden, mal sehen ob diese Beiträge auch verwarnt werden.

Gott,bist du hohl.Das was ich geschriebn habe,wurde auch schon von Politikern wie Verheugen behauptet.Er ist deiner Meinung nach also auch Rassist?

Zurück
Oben