Parker
Rovignese
jackblack gegen feindliche fanhorden
Huch! Der hat sich während der Sperrung aber verjüngt und hat zugenommen.
Edit: Ich idiot! Jack Black, nicht BlackJack
jackblack gegen feindliche fanhorden
Die deutschen Fans sind die größten Pfeiffen überhaupt.In Gruppen nur ne große Fresse und 1 mal in 2 Jahren stolz auf Deutschland sein.Wie ich solche Lutscher liebe
Halbfinale in Wolfsburg
das mit der schwangeren Dame ist echt das allerletzte und ich zitiere mal meinen Kumpel aus Wob: ''Ohne Worte
Ich kann es immer noch nicht fassen das ein Armes schwangeres Mädchen im KH liegt und vielleicht ihr Kind verlieret!!
Ich finde für solch eine Tat keine Worte ich Wünsche diesem Bastard den Tod!!!!!!''
absolut und sehe ich genauso vorallem wegen einem scheiss Fussballspiel solch eine Tat zu begehen ist krankhaft und vollkommen geistesgestört und ich bin der Ansicht, dass ein solcher Bastard mehr als nur Schläge verdient. Und der Mob der unsere feiernden Italiener stören wollte ist genauso ein Haufenscheisse und verdient mindestens einmal richtig in die Fresse
Jaa leider.Nur einmal stolz aber große Fresse und Mut mit Bier antrinken und mit peinlichen Gesang Deutschland unterstützen.Aber sobald die alleine sind oder wenige gucken die auf den boden das die jaaa nicht beachtet werden.Scheiss FeiglingeLeider richtig.
Am schlimmsten finde ich die Ausländer die Deutschland so hart feiern, in der Hoffnung das sie endlich als "Integrierte" akzeptiert werden. Echt peinlich wenn ich sehe das meine Türken sich die deutsche Flagge auf die Backen malen.
Am schlimmsten finde ich die Ausländer die Deutschland so hart feiern, in der Hoffnung das sie endlich als "Integrierte" akzeptiert werden. Echt peinlich wenn ich sehe das meine Türken sich die deutsche Flagge auf die Backen malen.
Stimmt es ist besser das Land in dem man lebt zu hassen und sich über Niederlagen der jeweiligen Mannschaft zu freuen und alles möglich zu tuen um ja nicht als integriert zu gelten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen