Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Was zum Teufel ist los mit euch, wenn man beim Fussball nicht für D ist bedeutet es nicht, man hasse das Land, das ist krude Fanlogik und entbehrt jeder Vernunft

Das hat Assassino nicht geschrieben, insofern kenne ich seine Einstellung dazu nicht, aber demonstrativ dagegen zu sein ist schon merkwürdig. Das wollte Charlie wohl sagen ... aber das hat jezt im Moment auch keiner gesagt. Dafür, egal und dagegen sind rei verschiedene Sachen und nicht zwei.
 
Das hat Assassino nicht geschrieben, insofern kenne ich seine Einstellung dazu nicht, aber demonstrativ dagegen zu sein ist schon merkwürdig. Das wollte Charlie wohl sagen ... aber das hat jezt im Moment auch keiner gesagt. Dafür, egal und dagegen sind rei verschiedene Sachen und nicht zwei.
Ich habe ja auch nicht Asassino zitiert sondern CB:

quote_icon.png
Zitat von Charlie BrownStimmt es ist besser das Land in dem man lebt zu hassen und sich über Niederlagen der jeweiligen Mannschaft zu freuen und alles möglich zu tuen um ja nicht als integriert zu gelten.
und er spricht von "hassen", oder etwa nicht ...
 
Also im Fußball bin ich definitiv gegen Germany. Gestern habe ich meine Einladung erhalten, ich solle meine Einbürgerungsurkunde abholen. :D
 
Stimmt es ist besser das Land in dem man lebt zu hassen und sich über Niederlagen der jeweiligen Mannschaft zu freuen und alles möglich zu tuen um ja nicht als integriert zu gelten.

Ich muss nicht Deutschlandfan sein damit ich "integriert" bin. Dafür habt ihr Özil (Bambi für gelungene Integration) und Gündogan; würden diese Vorzeigekanacken für die türkische Elf auflaufen, wären sie nicht so gehyped worden.
 
Ich muss nicht Deutschlandfan sein damit ich "integriert" bin. Dafür habt ihr Özil (Bambi für gelungene Integration) und Gündogan; würden diese Vorzeigekanacken für die türkische Elf auflaufen, wären sie nicht so gehyped worden.

:roll:

Weißt du wo man sich als Türke überhaupt nicht integrieren muss? In der Türkei!
 
Zurück
Oben