Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pegida~ Gut oder Schlecht?

Pegida

• Umfrageteilnehmer
    34
Das ist Pegida. Dreckspack.

Düsseldorf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dieses Beispiel oben von Amphion ist doch wieder völlig daneben: was hat das genannte Verbrechen in Sivas/TR vor 20 Jahren mit Pegida/D von heute zu tun? Was ist das für eine Art der Diskussion, Sokrates würde niemals so diskutiert haben, es sei denn, er will den anderen einfach so platt machen um eine Diskussion bezügl. Pegida zu vermeiden.

Das verstehe ich ebenso wenig,aber an diesem Beispiel merkt man doch nur wie es mit einigen Usern so steht.Die würden alles Unternehmen um den Türken eins auszuwischen,so verzweifelt und voller Hass sind die.Blackjack,ich habe Griechen erlebt die auf Rechten Seiten mit Naziparolen gegen Türken hetzten.
Die können nicht anders,nur das Trollen bleibt ihnen.Von Aufrichtigkeit keine Spur,kein Wunder das sie so Verhasst sind.Und sowas will die Demokratie erfunden haben und irgendwann mal eine Hochkultur gewesen sein? Die haben doch allesamt einen sprung in der Schüssel.

...1000 IS-Kämpfer aus Deutschland sind wenig oder was ? :lol:
Aus einem Land wie Deutschland sollte es keinen einzigen geben, da fragt man sich wie sich solch ein Gesindel frei bewegen und entwickeln darf in Deutschland, wahrscheinlich 90% davon auch noch auf Kosten des Staates.

Natürlich hast du recht, man sollte sie nie wieder reinlassen und allen Eingebürgerten die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen, zum Teufel mit ihnen. So sollte man mit jedem Söldner umgehen.

Ich verewige mich nicht mit irgendwelchen Bauten oder sowas in der Landschaft und dränge dem Land nicht meine Kultur auf.

Du bist ja auch Kroate, deine Kultur unterscheidet sich nicht groß von der deutschen.

Es ist ganz normal, dass man seine eigene Kultur ausleben möchte. Guck dir mal wie sich deutsche Emigranten verhalten, die gründen auch überall auf der Welt ihre Mikro-Deutschlands.

Problematisch wird es eben, wenn es eine Massenmigration gibt. Immerhin sprechen wir schon von 5% Muslimen in Deutschland. Salopp gesagt, je mehr Muslime, desto mehr Menschen stören sich daran. Und in Deutschland hält sich der Widerstand vergleichsweise noch in Grenzen. Pegida schön und gut, aber einen Geert Wilders wie in Holland oder Le Pen wie in Frankreich gibt es in Deutschland nicht. Wenn man möchte, dass das so bleibt, sollten die gemäßigten Parteien eher den Konsens mit Pegida suchen, statt sie zu verteufeln.

Zurück
Oben