Ren
Top-Poster
...nicht gut...sondern sehr gut...
Dieser Haufen trauriger Hirntoten Verlierer, die es nie zu etwas gebracht haben und bringen werden? Du musst ja auch schon verrostet sein ..
...nicht gut...sondern sehr gut...
Dieser Haufen trauriger Hirntoten Verlierer, die es nie zu etwas gebracht haben und bringen werden? Du musst ja auch schon verrostet sein ..
Die Pegida, ein Haufen Trottel die versuchen den Rassismus und Nationalismus wieder salonfähig zu machen. Am besten schenkt man diese Spinner keine mediale Aufmerksamkeit.
Habe ich mir schon angesehen. Trotzdem macht es sie nicht besser, immerhin bieten sie solchen Leuten Plattform und distanzieren sich öffentlich gar nicht davon.Du könntest dir wenigstens das Video über deinem Beitrag angucken - damit du auch weißt, wieso der Thread wieder aufgegriffen wurde.
Hier gibt es geballte Pegida-Peinlichkeiten, glaube in der Zeit warst du nicht hierHabe ich mir schon angesehen. Trotzdem macht es sie nicht besser, immerhin bieten sie solchen Leuten Plattform und distanzieren sich öffentlich gar nicht davon.
Pegida = Plattform für Rechtskonservative und Rechtsextreme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen