Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelasger

Ick bn eekt beindrukt :rolleyes:

Nain, ich versestehen nur nix deine schiprakke wail du schraib wi eine nixgut deuts sprekke mann.

Hippokrates

hmmm...
Zwei Griechische, Anal durchgenommene Tunten, machen sich über die Rechtschreibfehler eines Jungen lustig, der nicht mal in Deutschland lebt!
Der hat Wahrscheinlich einen höheren IQ, als ihr beiden Schwuchteln zusammen.

Also Liebe spasten, wenn ihr keine gegenbeweise habt, verpisst euch aus dem Thread und Spammt nicht rum.

Ihr versteht eure sprache nicht :icon_smile:
Was schreibt hier in alt griechisch :confused:

2yzfv5t.png

http://zeus10.wordpress.com/2009/01/10/the-falsification-of-the-inscriptions-in-the-“”greek”-corpus-of-epigraphy/ :app::app::app:
Auserdem war ich noch nicht mal eine stunde in Deutschland , wen ich mache fehler ist auch nicht so schlimm .

also ich verstehe nicht was du meinst???? muss ich da etwas sehen jetzt?

hmmm...
Zwei Griechische, Anal durchgenommene Tunten, machen sich über die Rechtschreibfehler eines Jungen lustig, der nicht mal in Deutschland lebt!

Also Liebe spasten, wenn ihr keine gegenbeweise habt, verpisst euch aus dem Thread und Spammt nicht rum.

bleib locker junge;)
werde tattäglich von deine landsleuten aus fyrom angemacht über meine rechtschreibnung!...

also ich verstehe nicht was du meinst???? muss ich da etwas sehen jetzt?

ne der kleine verwechslet griechisch mit den LATEINISCHEN BUCHSTABEN die er in seiner sprache benuetzt. Lateinische weill die keine eigene haben.
Der letzte satz errinnert mich irgendwie an unseren slawischen nachbar zu makedonien, hmmm.:cool:

na kapier ich auch net so richtog da wedreb irgendwelche hellenische schrifen gepostet von hellenische statuen oder sons was....und sagen es ist ein beweis das es kein hellensich ist?:onlyamother::toothy2:

hmmm...

Über deinen IQ brauchen wir uns wirklich keine Gedanken zu machen, du belegst es ja mit jedem Satz. Aber wir werden schon das nötige Verständnis für dich und deine Gossenkultur aufbringen.

na kapier ich auch net so richtog da wedreb irgendwelche hellenische schrifen gepostet von hellenische statuen oder sons was....und sagen es ist ein beweis das es kein hellensich ist?:onlyamother::toothy2:
Solltest du seine Posts verfolgt haben der verwechselt auch die albanische staedtenamen er wollte beweisen das sie keinen slawischen ursprung haben (!) dabie sind das so schoenne griechische namen, also ich mag die griechsichen namen der Staedte in albanien
Dirahio
Aylona
Tepeleni
Argirokastro
Agioi Saranda
Delbinio
Koritsa
usw. Ich wette die haben auch eine bedeutung auf albansich mit lateinsichen buchstaben .
Schau:
0.jpg

Ipiros
424px-Epirus_across_Greece_and_Albania_el.svg.png

Über deinen IQ brauchen wir uns wirklich keine Gedanken zu machen, du belegst es ja mit jedem Satz. Aber wir werden schon das nötige Verständnis für dich und deine Gossenkultur aufbringen.
der unterschied zwischen ihm und dir ist nur, dass du du dein gossengehabe geschickt verpackst mit deiner rhetorik. unter der oberfläche ist deine meinung bei gewissen dingen trotzdem oft einfach nur pure, stinkende scheiße.

Zurück
Oben