Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelasger

αρτεmi;1981598 schrieb:
der unterschied zwischen ihm und dir ist nur, dass du du dein gossengehabe geschickt verpackst mit deiner rhetorik. unter der oberfläche ist deine meinung bei gewissen dingen trotzdem oft einfach nur pure, stinkende scheiße.
Irgendiwe gefaehlt mir dieser deiner posts. hmm wer ist das da auf dem Bild?

bleib locker junge;)
werde tattäglich von deine landsleuten aus fyrom angemacht über meine rechtschreibnung!...

Ich bin locker! ;)

Ich finds nur sehr interessant dass ein ca. 60-Jähriger Arbetsloser Sack , nichts anderes zu tun hat, als den ganzen Tag in i-einem Forum zu Hetzen!

ps. Ich kann die verstehen :D

Über deinen IQ brauchen wir uns wirklich keine Gedanken zu machen, du belegst es ja mit jedem Satz. Aber wir werden schon das nötige Verständnis für dich und deine Gossenkultur aufbringen.

Nein Rassistous, du brauchst dir weder über mich, meinen IQ noch sonstwas was mit mir zu tun hat, Gedanken zu machen.
Das beste was du tun kannst ist weiterhin Schwänze zu lutschen. Hauptsache ist, dass du mir nicht auf den Sack gehst!

@ rest der Spasten, die grundlos Spammen "müssen"

Der junge Bombardiert euch mit Quellen, Beweisen usw...
wo sind eure?

Nein Rassistous, du brauchst dir weder über mich, meinen IQ noch sonstwas was mit mir zu tun hat, Gedanken zu machen.
Das beste was du tun kannst ist weiterhin Schwänze zu lutschen. Hauptsache ist, dass du mir nicht auf den Sack gehst!
ich hatte dich bereits mehrfach gebeten, jede Beleidigung und jede Beschimpfung oder ähnliches zu unterlassen.

Link dazu:
Permalink: http://www.balkanforum.info/f61/mutter-theresas-167113/index6.html#post1974814

wo sind eure?
vom rest spasten:

Was fuer quellen? Die griechische buchstaben die er bringt und als nichtgriechische darstellt, ergo pelasgische ergo albanische?

:confused:

oder die fustanela? Ist jetz der mini rock italienisch?

Hier wurde doch bestimmt schon wieder der Unsinn mit der Lemnos Steele gepostet...
Darueber wurde hier doch schonmal gelacht...
http://www.balkanforum.info/f16/illyrisch-albanische-sprache-138081/index11.html

Die meisten hier sind zu beschaeftigt mit euren "beweisen"(???) als dass sie noch Zeit fuer abnderes haetten....

Zurück
Oben