Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelasger

Diese statue sind von Odise , Herodoth etc.und nicht nur, aber auch Tänze, Musikinstrumente, Sprache, etc.
http://www.balkanforum.info/1976101-post54.html
Warum nur bei uns ist aktuel heute noch ?

2) Hier von eure Serbischer akademiker , musst nicht so weit gehn :)
s1na1c.jpg

Es geht mir nicht darum,dass es jetzt ein serbischer Akademiker geschrieben hat. Es kann auch ein albanischer sein,wenn er es nachweissen kann. Herodoth war ein Mann der andere Kulturen von Völkern erkundet hat,er reiste viel und war eine bekannte Persönlichkeit. Nur weil man ihn in dieser Kappe sieht muss es nicht heissen,dass er von dir gennaten Volk her stammt. Es ist aufjedenfall als Grieche geboren worden, wo er dann Sesshaft wurde war seine Sache.

Keine Ahnung wer Odise war. Das würde dann heissen,das die eigentlich Albaner Griechen sind,wo stammen dann die "heutigen " Griechen her? Wenn das Albaner waren und das Volk so dominant war,wieso Leben sie dann nicht im heutigen Griechenland?

Es geht mir nicht darum,dass es jetzt ein serbischer Akademiker geschrieben hat. Es kann auch ein albanischer sein,wenn er es nachweissen kann. Herodoth war ein Mann der andere Kulturen von Völkern erkundet hat,er reiste viel und war eine bekannte Persönlichkeit. Nur weil man ihn in dieser Kappe sieht muss es nicht heissen,dass er von dir gennaten Volk her stammt. Es ist aufjedenfall als Grieche geboren worden, wo er dann Sesshaft wurde war seine Sache.

Keine Ahnung wer Odise war. Das würde dann heissen,das die eigentlich Albaner Griechen sind,wo stammen dann die "heutigen " Griechen her? Wenn das Albaner waren und das Volk so dominant war,wieso Leben sie dann nicht im heutigen Griechenland?
Es ist Serbiens Enzyklopädie , du kanst kaufen wan du willst ..
Für diejenigen, Fotos was habe ich gepostet gibt es keine Antwort , alte kultur nur bei uns ist .

Wenn das Albaner waren und das Volk so dominant war,wieso Leben sie dann nicht im heutigen Griechenland?
Wer sagt das ?
Alle Albaner waren , Amtssprache war albanisch bis vor 20 jahrhundert , nicht lange zeit oder ?
Erste President war Albaner , zweiter auch , Minister auch .Helden auch !
Was noch ?

1.
The first President of Greece was an Albanian, 1824!

historyofthegreekrevolution-000.jpg

historyofthegreekrevolution-30.jpg

2. Vater der Nation= Albaner
Lazaros Koundouriotis fought during the Greek War of Independence 1821 and is
called "the Father of the Nation"

34g9hn5.jpg

The Koundouriotis family, which produced the first President of the Greek Republic, was Albanian, like many of Idra's early settlers, who fled here from the Turks in the 15th century. Despite popular mistrust of theAlbanians today in the face of a new wave of immigration, elements of Albania have penetrated into Greek culture: the foustanella or kilt that's a part of the formal attire of Greek soldiers is based on Albanian fighting gear, and is sometimes referred to as the "Albanian kilt:" http://books.google.com/books?id=CZUhoF ... ka&f=false
209neh3.png

3. Griechenland

Greece and the Greeks of the present day
By Edmond
About

books

attachment.php

Greece and the Greeks of the present day - Google Books

was willst du mehr als das ?
Sag mal bitte , vater der nazion Albaner , wo gibt so ?

Zuletzt bearbeitet:
Arbër-i bringt hier Fakten für eine Diskussion wie wohl die heutigen Griechen zu dieser sache stehen, hier werden sogar Quellen angegeben u. dennoch sind die heutigen Griechen für keine diskussion bereit.
Amphigonie ist der lustigste von allem, sein hässliches benehmen ist sowas von anstößig das mir kotz übel wird wenn ich sein getipptes nur lesen muss.

auch ist die behauptung ''der grieche sei allein erbe des Hellenen absoluter Bullshit!'' die Hellenen waren ein vielvölkerstaat.
die Albaner haben keine eigene schriftart wird hier behauptet, mal angenommen wir hätten die Römer damals nicht durchmachen müssen, hätten wir heute albanisch mit Pelasger schriftart geschrieben.

Wie geschrieben wenn ihr keine Quellen angeben könnt, wieso auch immer dann seid doch so lieb und haltet einfach die klappe!

Ps: Dhe turku sot do tregon se cfare jemi ne ''Arnavut eshte ardhur prej se kemi thirur ne vete veten Arvanit'' por pasi ishte ndalluar ta thirim ne vetem Arvanite e thiri njeri tjetrin Shqiptar, do ta dini tani se cfare thet Shqiptar

Es ist Serbiens Enzyklopädie , du kanst kaufen wan du willst ..
Für diejenigen, Fotos was habe ich gepostet gibt es keine Antwort , alten kultur nur bei uns ist .

Wer sagt das ?
Alle Albaner waren , Amtssprache war albanisch bis vor 20 jahrhundert , nicht lange zeit oder ?
Erste President war Albaner , zweiter auch , Minister auch .Helden auch !
Was noch ?

1.
The first President of Greece was an Albanian, 1824!

historyofthegreekrevolution-000.jpg

historyofthegreekrevolution-30.jpg

2. Vater der Nation= Albaner
Lazaros Koundouriotis fought during the Greek War of Independence 1821 and is
called "the Father of the Nation"

34g9hn5.jpg

The Koundouriotis family, which produced the first President of the Greek Republic, was Albanian, like many of Idra's early settlers, who fled here from the Turks in the 15th century. Despite popular mistrust of theAlbanians today in the face of a new wave of immigration, elements of Albania have penetrated into Greek culture: the foustanella or kilt that's a part of the formal attire of Greek soldiers is based on Albanian fighting gear, and is sometimes referred to as the "Albanian kilt:" http://books.google.com/books?id=CZUhoF ... ka&f=false
209neh3.png

3. Griechenland

Greece and the Greeks of the present day
By Edmond
About

books

attachment.php

Greece and the Greeks of the present day - Google Books

was willst du mehr als das ?
Sag mal bitte , vater der nazion Albaner , wo gibt so ?

Hatten wir dieses Buch nicht schon einmal geoutet?

Hier da steht es:

" In the first place, they (the Greeks) are not brave, as. was thought from 1821 to 1830. The good faith of Europe has been deceived. Missolonghi is an additional myth in that country, fertile in mythology. Their ancestors were not brave either ; they were cowards who conquered Xerxes at Salamis

:D Mesolongi hats nicht gegeben und "cowards who conquered Xerxes???

Da haben doch alle historiker gelogen :D

Such dir was besseres und bring nicht immer die gleichen peinlichkeiten.

Also lebten die Pelasger jetzt auch auf albanischem Boden oder nicht?!
(Hier hat man ja kein Durchblick mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Also lebten die Pelasger jetzt auch auf albanischem Boden oder nicht?!
(Hier hat man ja kein Durchblick mehr)

theodisk

kannste englisch??

Albanian nationalism - Wikipedia, the free encyclopedia

nimm den ganzen scheiss nicht ernst denn die albaner schreiben die denken eh die wären der bauchnabel der welt

nur weil die eierschalen auf den kopf tragen wie die alten griechen sind sie pelasger und nachfahren der antiken griechen

ich zieh mir gleich auch nen cowboy hut an dann bin ich auch nachfahre der cowboys

:rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben