Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelješac - Die Brücke wird gebaut.

Wie kommst du drauf?

Der Neoliberalismus ist wie eine Religion innerhalb der EU und duldet keine Konkurrenz.Nur eine kleines Beispiel:: Die Deutschen Discounter Unternehmen wie Lidl,Netto,Rewe usw. sorgen dafür, dass immer mehr kleine Bäckereien (Familienunternehmen) schließen müssen.Somit stirbt ein Stück Deutscher Kultur.

Warum ist die deutsche Kirche nicht besorgt, dass jedes Jahr 150.000 Menschen aus der Kirche austreten?Na, weil die Einnahmen durch die Kirchensteuer trotzdem nicht sinken.Die Religion spielt nur eine symbolische Rolle.Somit stirbt ein Stück Deutscher Glaube.

Ohne den Kapitalismus gäbe es kein Feminismus oder Kitas.Frauen fungieren heute nur als Kaufkraft und als Propaganda (Frauenqoute) für den Neoliberalismus.Stichwort: Gleichstellung (hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun).Die Welt wird nun mal vom Menschen mit mentale und körperliche Stärke geführt, die räumlichen Vorstellungsvermögen mit sich bringen.Und das sind Männer.Frauen die in den sozialen Medien sind, Leben auch in einer Blase voller Illusionen, die glauben man könne die Welt verändern, wenn ein Führungsunternehmen von einer Frau geleitet wird.Erst letztens wurde in eine Sendung ernsthaft darüber debattiert, ob nicht eine Frau, die Fußballnationallmannschaft der Männer Trainieren soll.Also eine Trainerin auf Kreisliga Niveau der Männer....Man kann auch eine bewusste Spaltung zwischen Mann und Frau in den Medien wahrnehmen.Außerdem wird ständig eine ewige Minderheit (LGBT) gepuscht und so getan als wären diese Menschen von gesellschaftlicher Relevanz, während Familien - Mann,Frau und Kinder zu kurz kommen.Somit stirbt ein Stück Deutscher Familienstruktur.

Ich habe nicht behauptet, dass es China besser machen würde.Soweit ich weiß, basiert der chinesische Kapitalismus auf den amerikanischen.
Du weisst schon, dass kein Wort davon stimmt, was du geschrieben hast und kein Satz davon einer näheren Überprüfung stand hält. Du hast nur noch vergessen zu sagen, dass Homosexualität eine Krankheit ist und von einem Pfarrer geheilt werden kann. So zu sagen den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
 
Du weisst schon, dass kein Wort davon stimmt, was du geschrieben hast und kein Satz davon einer näheren Überprüfung stand hält. Du hast nur noch vergessen zu sagen, dass Homosexualität eine Krankheit ist und von einem Pfarrer geheilt werden kann. So zu sagen den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

Es ist natürlich totaler Schwachsinn, dass irgendwelche Theologen meinen Homosexuelle heilen zu können.Dennoch werden Diverse Menschen wie Asexuelle,HomosexuelleZoosexuelle,Pädosexuelle usw. eines Tages dank des medizinischen Fortschritts geheilt werden.Informiere dich doch mal darüber, an was die Menschen vor 100 Jahren oder 200 Jahren hier in Deutschland als völlig normal empfunden haben bzw. geglaubt haben.Und dann versuche das mal auf dich und auf unsere Zeit zu übertragen.Viele Dinge, die wir heute normal finden, werden von Menschen im Jahr 2120 dank dem Fortschritt in der Medizin,Wissenschaft,Technik usw. ganz anders beurteilt werden.
 
Zurück
Oben