Jezersko
Top-Poster
Ach was. Ston bekommt ein paar Lärmschutzwände und ansonsten führt die neue Straße ohnehin nur an unbewohnten Steinhaufen vorbei.Mir tun die Leute auf peljesac ein bisschen leid
Ach was. Ston bekommt ein paar Lärmschutzwände und ansonsten führt die neue Straße ohnehin nur an unbewohnten Steinhaufen vorbei.Mir tun die Leute auf peljesac ein bisschen leid
Aber da gibt es große Stainlauskolonien die massiv gestört werden könnten, greenpeace ist verständigtAch was. Ston bekommt ein paar Lärmschutzwände und ansonsten führt die neue Straße ohnehin nur an unbewohnten Steinhaufen vorbei.
Auch wenn BiH wirklich eine Bude baut, und won dort an allen Zeug zu Neum transportiert, ist es weiterhin wirschaftlich ungeignet. Das Transport wurde viel kosten, und man kommt zu dem Beschluss das fuer BiH ist am besten weiterhin den Haffen Ploče zu benutzen.Ja, man hat Ideen für einen neuen Hafen, den dann ab ca. 2030 irgend eine chinesische Bude bauen soll. Man muss nur noch einen geeigneten Platz dafür finden und natürlich die Bucht dann noch etwas ausbaggern. Wohl auch eine Reihe Häuser zuvor abreißen. Nur wie das halt so ist in BiH, Einigungen können sich geringfügig verzögern...
Und selbst, wenn man wirklich einen neuen Hafen baut, werden ALLE Schiffe, die diesen dann anlaufen können, auch durch die Brücke kommen. Ach ja - noch eine Kleinigkeit: Neum hat keinen Bahnanschluß. Also wie dann die gelöschte Ladung abtransportieren? Und vor allem wohin?
Ja, sehr verstaendlich. Linken koennen keine Feude haben, wenn Kroaten es haben.Mir tun die Leute auf peljesac ein bisschen leid
Loriot war der Beste von allenAber da gibt es große Stainlauskolonien die massiv gestört werden könnten, greenpeace ist verständigt
DA wird zurückkommenJa, sehr verstaendlich. Linken koennen keine Feude haben, wenn Kroaten es haben.
Die sind vielleicht von kroatischen Abstammung, doch die bevorzugen alles anti-kroatisches.Du behauptest, dass Linke keine Kroaten sind? Rockben, Rasan und du wäret ein perfektes Trio, sozusagen eine Troika.
Darüber kann ich nicht mal lachen
View attachment 112376
Also doch Kroaten und inwiefern bevorzugen Linke alles anti-kroatische? Und vor allem, was ist eigentlich Anti-kroatisch? Manche Idioten behaupten ja sogar, es sei antikroatisch wenn man Ustascha für tollwütige Massenmörder hält.Die sind vielleicht von kroatischen Abstammung, doch die bevorzugen alles anti-kroatisches.
Musste schon oft feststellen, das Atheismus das antikroatischste überhaupt ist.Also doch Kroaten und inwiefern bevorzugen Linke alles anti-kroatische? Und vor allem, was ist eigentlich Anti-kroatisch? Manche Idioten behaupten ja sogar, es sei antikroatisch wenn man Ustascha für tollwütige Massenmörder hält.