Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Entweder von der Southfork- oder der Ponderosa-Ranch.
wie hieß der 3. unscheinbare Bruder von der Ponderosa Ranch? Ich komm nicht drauf
Entweder von der Southfork- oder der Ponderosa-Ranch.
wie hieß der 3. unscheinbare Bruder von der Ponderosa Ranch? Ich komm nicht drauf
Nein bre, PonderosaMeinst du den Halbbruder Ray Krebs oder den California-Bruder....shajze, wie hiess'n der? A, ja, Garry (noch'n Garry)
Hab's ja editiert.
Ist das 'ne rhetorische Frage?
Ich wusste es nicht. Falls es hier erwähnt wurde, ich hab mir nicht alles durchgelesen.
Ich wusste es nicht. Falls es hier erwähnt wurde, ich hab mir nicht alles durchgelesen.
Hier nicht, aber sonst immer wieder mal. Also zumindest Bambi isst kein Fleisch. Bei Esse bin ich mir nicht ganz sicher, ob er nicht ab und zu.....aber das können die ja selber beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen