Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pisa-Studie 2013: Die Migranten sind schuld

Sind die Migranten Schuld an der aktuellen Pisa-Studie?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Natürlich hat er recht, vorallem Migranten mit muslimischen Hintergrund sind oft mit dem einfachen Schulstoff überfordert.

Ich will da jetzt keine Zusammenhänge reininterpretieren, aber es kommt mir schon ziemlich spanisch vor.

Also ich kann besser deutsch als so mancher deutsche, bei mir in der klasse war sogar eine kroatin die beste in deutsch

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3923996 schrieb:
Natürlich hat er recht, vorallem Migranten mit muslimischen Hintergrund sind oft mit dem einfachen Schulstoff überfordert.

Ich will da jetzt keine Zusammenhänge reininterpretieren, aber es kommt mir schon ziemlich spanisch vor.

vorallem = vor allem

gez. einer mit muslimschen Hintergrund ;)

Гуштер;3923996 schrieb:

Und spätestens seit Sarrazin wissen wir auch warum, wa?

Also ich kann besser deutsch als so mancher deutsche, bei mir in der klasse war sogar eine kroatin die beste in deutsch

-

dann müssen die anderen wirklich sehr schlecht gewesen sein.
tja, ausnahmen gibt es immer wieder

PS
lass mal deinen satz von einem svabo korrigieren

dann müssen die anderen wirklich sehr schlecht gewesen sein.
tja, ausnahmen gibt es immer wieder

PS
lass mal deinen satz von einem svabo korrigieren

Im Internet ist mir die Rechtschreibung/Grammatik egal hatte eine Zwei in deutsch gehabt und war der einzige männliche der in seinen Jahrgang den Quali bestanden hatte.

Mir ging es eigentlich nur darum das sowas idiotisch ist aufgrund seiner religions hintergrund jemanden zu beurteilen das er überfordert ist.

Je parle français
Govorim Bosanski
I speak English
Und ich spreche deutsch

Also wie gesagt mir ist die rechtschreibung sowas von wayne im internet

ich war auch mal auf verschiedenen schulen
und die Pisa Studie hat net unrecht.
je höher meine Schulbildung wurde, desto weniger Migranten wurden es.
immer wieder, lediglich ausnahmen.

jaja veve, so ist das leben.

- - - Aktualisiert - - -

vorallem = vor allem

gez. einer mit muslimschen Hintergrund ;)

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Die Formulierung und Grammatik deines obigen Satzes liegt auf Zweitklässer-Niveau.

Aber mich anfauchen weil ich ein Leerzeichen vergessen habe, köstlich :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und spätestens seit Sarrazin wissen wir auch warum, wa?

Nein, aber die Hintergründe hierfür wären dennoch äusserst interessant.
Es ist Fakt, dass muslimische Migranten in Sachen Bildung dem Rest hinterherhinken.

Klar gibt es Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.

Гуштер;3923996 schrieb:

So ein Schwachsinn.
Pozdrav

Wenn eben Kinder mit Hosenträger schlechtere Examen abgeliefert haben als solche ohne, dann ist dem halt so. Man sollte nicht davor Angst haben, Wahrheiten auszusprechen. Migrantenkinder sind nun mal eben global betrachtet schlechter, wenn man sich die nackten Zahlen anschaut. Das hat aber nichts mit Erbanlagen zu tun (Gruss an Hr. Sarazin), sondern mit schlechteren Rahmenbedingungen, die aber nicht unbedingt die Deutschen zu "vertreten" haben. Es wird einige Generationen gehen, bis der Rückstand aufgeholt ist und auch der letzte Zülfikar nicht mehr "isch" sagt.

Das stimmt so auch nicht, in einigen Ländern sind gerade Kinder von Migranten meistens besser als die Kinder der einheimischen Bevölkerung.

ich war auch mal auf verschiedenen schulen
und die Pisa Studie hat net unrecht.
je höher meine Schulbildung wurde, desto weniger Migranten wurden es.
immer wieder, lediglich ausnahmen.

jaja veve, so ist das leben.

du musst es auch zweiseitig sehen - es ist ja nich immer dieser "schwache" Integrationswille, was deise Schwabos die ganze zeit anprangern (und vor 30 Jahren wollten die ja nichts von türken usw. hören) - es liegt auch an der gut bürgerlichen kaste in Deutschland - die ja immer gleich voreingenommen ist und immer so legere....

Weisst Indi, ich bin selber hier aufgewachsen und habe selber gar kein Deutsch mit meinen Eltern gesprochen und beherresche Deutsch Muttersprachlich - nicht desto trotz heisst es immer gleich immigrationshintergund, immigrationshintergund und bla bla bla wurde auch dementsprechend so behandelt....

ganz ernsthaft, ich persönlich finde dieses herumtue sowas von falsch - erst auf weltoffen tun und dan von hinten F*****.

Von dem her - fuck pisa und das deutsche bildungssystem, die halten sich ja eh immer für was besseres !

Zurück
Oben