Гуштер;3923996 schrieb:Natürlich hat er recht, vorallem Migranten mit muslimischen Hintergrund sind oft mit dem einfachen Schulstoff überfordert.
Ich will da jetzt keine Zusammenhänge reininterpretieren, aber es kommt mir schon ziemlich spanisch vor.
Гуштер;3923996 schrieb:Natürlich hat er recht, vorallem Migranten mit muslimischen Hintergrund sind oft mit dem einfachen Schulstoff überfordert.
Ich will da jetzt keine Zusammenhänge reininterpretieren, aber es kommt mir schon ziemlich spanisch vor.
Also ich kann besser deutsch als so mancher deutsche, bei mir in der klasse war sogar eine kroatin die beste in deutsch
-
dann müssen die anderen wirklich sehr schlecht gewesen sein.
tja, ausnahmen gibt es immer wieder
PS
lass mal deinen satz von einem svabo korrigieren
Also ich kann besser deutsch als so mancher deutsche, bei mir in der klasse war sogar eine kroatin die beste in deutsch
- - - Aktualisiert - - -
vorallem = vor allem
gez. einer mit muslimschen Hintergrund
Und spätestens seit Sarrazin wissen wir auch warum, wa?
Wenn eben Kinder mit Hosenträger schlechtere Examen abgeliefert haben als solche ohne, dann ist dem halt so. Man sollte nicht davor Angst haben, Wahrheiten auszusprechen. Migrantenkinder sind nun mal eben global betrachtet schlechter, wenn man sich die nackten Zahlen anschaut. Das hat aber nichts mit Erbanlagen zu tun (Gruss an Hr. Sarazin), sondern mit schlechteren Rahmenbedingungen, die aber nicht unbedingt die Deutschen zu "vertreten" haben. Es wird einige Generationen gehen, bis der Rückstand aufgeholt ist und auch der letzte Zülfikar nicht mehr "isch" sagt.
ich war auch mal auf verschiedenen schulen
und die Pisa Studie hat net unrecht.
je höher meine Schulbildung wurde, desto weniger Migranten wurden es.
immer wieder, lediglich ausnahmen.
jaja veve, so ist das leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen