Гуштер
2 + 2= 5
So ein Schwachsinn.
Pozdrav
Wieso Schwachsinn?
Vorallem türkische und arabische Migranten haben grosse Mühe mit dem einfachsten Schulstoff. Und was haben diese zwei Volksgruppen gemeinsam?
So ein Schwachsinn.
Pozdrav
Гуштер;3924443 schrieb:Wieso Schwachsinn?
Vorallem türkische und arabische Migranten haben grosse Mühe mit dem einfachsten Schulstoff. Und was haben diese zwei Volksgruppen gemeinsam?
Гуштер;3923996 schrieb:Natürlich hat er recht, vorallem Migranten mit muslimischen Hintergrund sind oft mit dem einfachen Schulstoff überfordert.
Ich will da jetzt keine Zusammenhänge reininterpretieren, aber es kommt mir schon ziemlich spanisch vor.
Гуштер;3924428 schrieb:Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Die Formulierung und Grammatik deines obigen Satzes liegt auf Zweitklässer-Niveau.
Aber mich anfauchen weil ich ein Leerzeichen vergessen habe, köstlich
Nein, aber die Hintergründe hierfür wären dennoch äusserst interessant.
Es ist Fakt, dass muslimische Migranten in Sachen Bildung dem Rest hinterherhinken.
Klar gibt es Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.
Eher Kinder von Migranten die als sogenannte Gastarbeiter in die BRD kamen, Kinder mit Migrationshintergrund aus dem Iran, Irak, Afghanistan beispielsweise schneiden hingegen sogar besser ab als Kinder deren Eltern Deutsche ohne Migrationshintergrund sind.
Ach komm schon das kann nicht dein Ernst sein.
Würden die Schüler auf einmal einen höheren IQ besitzen wenn sie sich taufen lassen würden?
Maximal könnte man es auf den kulturellen Hintergrund schieben (was auch falsch wäre...) aber nie auf eine religiöse Ansicht.
Гуштер;3924454 schrieb:Das habe ich nicht gesagt, aber der Islam ist ein grosser Bestandteil der arabischen und türkischen Kultur.
Grundsätzlich könnte man den IQ höchstens dann steigern wenn man die Kinder von jeglichem religiösen Blödsinn verschont.
Vor allem / vorallem ist ein typischer Rechtschreibfehler
Wie gesagt mir ist die Rechtschreibung im Internet egal solange man lesen kann was ich verstehe gebe ich mir da keine mühe
In Deutschland sind nun mal die meisten Migranten aus muslimschen Ländern am meisten aus der Türkei (1,5 Millionen) von daher gibt es auch mehr die fehler machen sowas sollte man schon berücksichtigen wenn man solche schwachsinnigen agrumente in dem raum wirft
Wie gesagt das mit dem vor allem ist mir halt gleich ins auge gesprungen
IQ hat aber nichts glauben zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen