G
Gast26505
Guest
Ich mag es nicht, wenn ein Bauernschlauer versucht, sich in Themen reinzuhängen, ohne sich vorher gründlich schlau gemacht zu haben.
Bevor du andere als "dumm" bezeichnest, lern erstmal richtig zu zitieren.
Ich mag es nicht, wenn ein Bauernschlauer versucht, sich in Themen reinzuhängen, ohne sich vorher gründlich schlau gemacht zu haben.
Niemand krault nirgendwo von jemanden die Eier. Ich erst recht nicht und auch nicht YU-Rebell, der sich immer wieder negativ gegen diese Gruppierung geäußert hat und weiterhin wird wie ich auch.
Niemand hat Ahnung für dich aber du! Du bist der Profi als Armenier wenn es um Aleviten, Kurden und Türken geht. Jemand der anderen vorwirft einem "Araber" (Hz.Mohammed s.a.v.) blind zu folgen, der sich selbst aber Alevi nennt und genau das gleiche tut aber nur in die Shia-Richtung. Du kannst weder gescheit argumentieren, noch gehst du auf diese ein. Alles was wir sagen ist falsch, du hast recht.
- - - Aktualisiert - - -
Es waren Aleviten, darum geht es mir was auch stimmt. Und dieser auch religiös motiviert war.
Ganz kurz Zaza's sind keine Kurden. Zazas sehen sich selbst als Perser, was sie auch sind und diese wanderten vor dem Türkensturm nach Persien aus Golestan nach Anatolien.
Weiterhin hier >
Und weiter im Programm >
Dieser Religiös motivierte Aufstand ist nichts mehr als wie der Sunnitische Aufstand der sich im Schwarzmeer Raum zugetragen hat, wo Atatürk Sunnitische Gelehrte aufhängen ließ.
Eine Schande, dass du dich nicht mal das weißt. Zeigt aber auch das du weder Alevite, Zaza oder Kurde bist. Wahrscheinlich bist du Türkischer-Armenier. Ich wette darauf.
Bevor du andere als "dumm" bezeichnest, lern erstmal richtig zu zitieren.
Zaza gibts net. Es heisst Kirmanci.
Wir sind Iraner, keine Perser.
Dersim war der Versuch, ein region zu türksieren, die sich nicht türkisieren lassen wollte.
Ganz kurz Zaza's sind keine Kurden. Zazas sehen sich selbst als Perser, was sie auch sind und diese wanderten vor dem Türkensturm nach Persien aus Golestan nach Anatolien.
Weiterhin hier >
Und weiter im Programm >
Dieser Religiös motivierte Aufstand ist nichts mehr als wie der Sunnitische Aufstand der sich im Schwarzmeer Raum zugetragen hat, wo Atatürk Sunnitische Gelehrte aufhängen ließ.
Eine Schande, dass du dich nicht mal das weißt. Zeigt aber auch das du weder Alevite, Zaza oder Kurde bist. Wahrscheinlich bist du Türkischer-Armenier. Ich wette darauf.
Hüte dich vor einem Zaza zu sagen, er seih Kurden. Außer du willst abgestochen werden. Und nein, ihr seit Perser bzw. gehört dem Persischen-Zweig mit an.
Hüte dich vor einem Zaza zu sagen, er seih Kurden. Außer du willst abgestochen werden. Und nein, ihr seit Perser bzw. gehört dem Persischen-Zweig mit an.
Hör auf bitte ihn als "türkischer Armenier" zu benennen. Er hat nichts mit der Türkei zu tun.
Hör auf bitte ihn als "türkischer Armenier" zu benennen. Er hat nichts mit der Türkei zu tun.
- - - Aktualisiert - - -
Adam hep oynuyor zaten. Iste ermeniler böyledir.
Er spricht Tükrisch bzw. beherrscht das Türkische. Kommt aus "Dersim" Tunceli. Sagt er zumindest. Es ist schade, dass er anstatt aufeinander zuzugehen sich entfremdet. Während ich zugeständnisse Türkischer Versäumnisse und Taten eingestehe, tut er es nicht und rechtfertig alles mit der Vergangenheit die irgendwo in den 40ern, 50ern liegt wo aber selbst Türken geblutet haben nicht nur Kurden. Vor allem in den 80ern wo niemand was zu lachen hatte.
Er spricht Tükrisch bzw. beherrscht das Türkische. Kommt aus "Dersim" Tunceli. Sagt er zumindest. Es ist schade, dass er anstatt aufeinander zuzugehen sich entfremdet. Während ich zugeständnisse Türkischer Versäumnisse und Taten eingestehe, tut er es nicht und rechtfertig alles mit der Vergangenheit die irgendwo in den 40ern, 50ern liegt wo aber selbst Türken geblutet haben nicht nur Kurden. Vor allem in den 80ern wo niemand was zu lachen hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen