Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag es nicht, wenn ein Bauernschlauer versucht, sich in Themen reinzuhängen, ohne sich vorher gründlich schlau gemacht zu haben.

Bevor du andere als "dumm" bezeichnest, lern erstmal richtig zu zitieren.

Niemand krault nirgendwo von jemanden die Eier. Ich erst recht nicht und auch nicht YU-Rebell, der sich immer wieder negativ gegen diese Gruppierung geäußert hat und weiterhin wird wie ich auch.

Niemand hat Ahnung für dich aber du! Du bist der Profi als Armenier wenn es um Aleviten, Kurden und Türken geht. Jemand der anderen vorwirft einem "Araber" (Hz.Mohammed s.a.v.) blind zu folgen, der sich selbst aber Alevi nennt und genau das gleiche tut aber nur in die Shia-Richtung. Du kannst weder gescheit argumentieren, noch gehst du auf diese ein. Alles was wir sagen ist falsch, du hast recht.

- - - Aktualisiert - - -

Es waren Aleviten, darum geht es mir was auch stimmt. Und dieser auch religiös motiviert war.

Ist doch bekannt, dass diese nicht türkische Aleviten waren, sondern Krypto-armenier, die sich als Aleviten ausgeben.

Ganz kurz Zaza's sind keine Kurden. Zazas sehen sich selbst als Perser, was sie auch sind und diese wanderten vor dem Türkensturm nach Persien aus Golestan nach Anatolien.

Weiterhin hier >

Und weiter im Programm >

Dieser Religiös motivierte Aufstand ist nichts mehr als wie der Sunnitische Aufstand der sich im Schwarzmeer Raum zugetragen hat, wo Atatürk Sunnitische Gelehrte aufhängen ließ.

Eine Schande, dass du dich nicht mal das weißt. Zeigt aber auch das du weder Alevite, Zaza oder Kurde bist. Wahrscheinlich bist du Türkischer-Armenier. Ich wette darauf.

Zaza gibts net. Es heisst Kirmanci.
Wir sind Iraner, keine Perser.
Dersim war der Versuch, ein region zu türksieren, die sich nicht türkisieren lassen wollte.

- - - Aktualisiert - - -

Bevor du andere als "dumm" bezeichnest, lern erstmal richtig zu zitieren.

Liegt an der zitatfunktion.

Zaza gibts net. Es heisst Kirmanci.
Wir sind Iraner, keine Perser.
Dersim war der Versuch, ein region zu türksieren, die sich nicht türkisieren lassen wollte.

:facepalm:

Hüte dich vor einem Zaza zu sagen, er seih Kurden. Außer du willst abgestochen werden. Und nein, ihr seit Perser bzw. gehört dem Persischen-Zweig mit an.

Ganz kurz Zaza's sind keine Kurden. Zazas sehen sich selbst als Perser, was sie auch sind und diese wanderten vor dem Türkensturm nach Persien aus Golestan nach Anatolien.

Weiterhin hier >

Und weiter im Programm >

Dieser Religiös motivierte Aufstand ist nichts mehr als wie der Sunnitische Aufstand der sich im Schwarzmeer Raum zugetragen hat, wo Atatürk Sunnitische Gelehrte aufhängen ließ.

Eine Schande, dass du dich nicht mal das weißt. Zeigt aber auch das du weder Alevite, Zaza oder Kurde bist. Wahrscheinlich bist du Türkischer-Armenier. Ich wette darauf.

Hör auf bitte ihn als "türkischer Armenier" zu benennen. Er hat nichts mit der Türkei zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:

Hüte dich vor einem Zaza zu sagen, er seih Kurden. Außer du willst abgestochen werden. Und nein, ihr seit Perser bzw. gehört dem Persischen-Zweig mit an.

Adam hep oynuyor zaten. Iste ermeniler böyledir.

Noch so ein Dummkopf:facepalm: hast du eine Ahnung, welche iranischen Völker im Iran, ausser den Persern, noch leben? oder sind alle Perser für dich.
Perser wird gerne als Überbegriff genutzt, aber der Wahrheit entspricht das nicht.

Hör auf bitte ihn als "türkischer Armenier" zu benennen. Er hat nichts mit der Türkei zu tun.

Er spricht Tükrisch bzw. beherrscht das Türkische. Kommt aus "Dersim" Tunceli. Sagt er zumindest. Es ist schade, dass er anstatt aufeinander zuzugehen sich entfremdet. Während ich zugeständnisse Türkischer Versäumnisse und Taten eingestehe, tut er es nicht und rechtfertig alles mit der Vergangenheit die irgendwo in den 40ern, 50ern liegt wo aber selbst Türken geblutet haben nicht nur Kurden. Vor allem in den 80ern wo niemand was zu lachen hatte.

Am Ende stammen wir bzw. unsere Eltern aus der Türkei. Ich finde es traurig, jedes mal bis ich 40 werde die selben Themen durchzukauen.

- - - Aktualisiert - - -

Adam hep oynuyor zaten. Iste ermeniler böyledir.

Kes lan yavsak yoksa o Hayrettin pustunu senin....

- - - Aktualisiert - - -

Er spricht Tükrisch bzw. beherrscht das Türkische. Kommt aus "Dersim" Tunceli. Sagt er zumindest. Es ist schade, dass er anstatt aufeinander zuzugehen sich entfremdet. Während ich zugeständnisse Türkischer Versäumnisse und Taten eingestehe, tut er es nicht und rechtfertig alles mit der Vergangenheit die irgendwo in den 40ern, 50ern liegt wo aber selbst Türken geblutet haben nicht nur Kurden. Vor allem in den 80ern wo niemand was zu lachen hatte.

Ich soll also alle Opfer auf sich ruhen lassen und die türkische Nationalhymne trällern als sei alles in Butter, während unsere Toten noch immer irgendwo verscharrt vor sich hinfaulen? :veles:
Das kann ich mit meinem Ehrgefühl nicht in Einklang bringen.

Er soll die türkische Staatsbürgerschaft abgeben und nie die Türkei betreten. Die Regierung soll endlich diese Pkk-Terrorsten ausbürgern und ausweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben