Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als hätte ich die ganze zeit gesucht nach videos.:lol: Ich hab dir sicher nicht gesagt ich gebe dir ein video "sofort" unterstell mir hier keine aussagen die ich nicht getätigt habe.

Hast du bro

15:59
Ich hab genug videos gesehen wo sich türkische Nationalisten genauso benommen haben wie PKK Anhänger. -Poliorketes

Meine Antwort darauf kam um 16:03 und eine weitere um 16:10.

Zum letzten mal, beschäftige dich mit den Themen und Demos. Mir ist keine Bozkurt-Demo bewusst wo Kurden angriffen wurden auf offener Straße. Dir?

Das letzte hast du wenn die Suche für dich erschwärend war zwar widerlegt aber nur mit einem Beispiel und dieser im Bezug auf die Wahlen im Juni in der Türkei. Dabei sah man den Angriff selbst nicht.

Auf diese Aufforderung kam erst 16:47 dein Beitrag der meinen Standpunkt:"Bozkurts würden nicht einfach wie es Kurden in Köln, Aschaffenburg, Hannover, Brüssel, Schweiz oder auch Japan(Ausschreitungen die von HDP-Wählern ausging) bewusst UNSCHULDIGE GEFÄHRDEN UND VERLETZEN".

achja da mir ja unterstellt wurde das ich lange gesucht habe wegen dem video wo türkische Nationalisten einen kurden niederstechen hier ein paar andere videos von Schlägereien beider Parteien in Deutschland.

Berlin
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stuttgart
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Frankfurt

Hannover

Verlagert eure Konflikte nicht hierher.

Die Fehler wurden zu beginn gemacht. Und wir müssen sie ausbaden. Ist nicht gerecht aber so ist es nunmal.
Du kannst nicht nachvollziehen, was die Kurden durchgemacht haben. Und noch weniger kannst du ein verbrannte Flagge mit der Unterdrückung und der Willkür gleichsetzen, wie wir sie jeden Tag aufs neue erleben müssen.

Also sagst du, dass die Fehler selbst wenn sie behoben werden und diese Fehler waren Hausgemacht und teilweise von Kurden später selbst verantwortlich, nie mehr gut gemacht werden können?

Ich weiß nicht was ein Kurde durchmacht, weil ich keiner bin. Aber mit Sicherheit, weißt du ebenfalls nicht was ein Kurde in der Türkei durchmachen muss als jemand der hier in Deutschland lebt. Aufgepasst nicht wieder Religion mit Ethnie verwechseln. Einem Kurden geht es in der Türkei 2016 besser als sonst im gesamten Nahen Osten ausgenommen Nordkurdistan im Irak.

Soweit ich weiß ist der Kapitän von Galatasaray und der Türkischen Nationalmannschaft Selcuk Inan ein Alevite. Ehemalige Spieler wie Hasan Sas und Ümit Özat genauso wobei Sas sogar mein Lieblingsspieler war und ist. Diese Menschen kommen miteinander prächtig aus. Ismail Köybasi aktueller Linksverteidiger der Nationalmannschaft Kurde und singt fleißig die NH.

Der armen Mann, der in die Menge fuhr. Hoffentlich hat ihn das nicht zu sehr mitgenommen....

- - - Aktualisiert - - -

Soll ich alles aufzählen? Allein mit dem Konflikt der Pkk und der TSk starben bis zu 80.000 Menschen(95% Kurden)
Die ganzen MAssaker der 100 Jahre seit Republiksgründung habe ich gar nicht aufgezählt.

Mit deiner haltlosen Statistik, liegt es klar auf der Hand, in welchen terroristischen Kreisen du verkehrst.

Ich sag dir nur eins. Typen wie dich würden die Kurden zuerst lynchen.

Yazik ediyorsun kendine ve sana aciyorum.

Auf deutsch: Du tust mir leid.

achja da mir ja unterstellt wurde das ich lange gesucht habe wegen dem video wo türkische Nationalisten einen kurden niederstechen hier ein paar andere videos von Schlägereien beider Parteien in Deutschland.

Es wurde dir nicht unterstellt, es wurde bereits bewiesen.

Im ersten Video wird eine Türkische Frau von einem Kurdischen Mann geschlagen. Sekunde 2.

In Suttgart hat sich das mit dem Autofahrer ereignet.

In Frankfurt schlagen Kurden am Gebäude auf einem am boden liegenden ein.

Das in Hannover hattest du bereits gepostet.

Du solltest vorher deine Videos erstmal angucken, bevor du sie zu deiner Verteidigung verlinkst.

Dein Heimatland hat einem Terroristen einen Pass ausgestellt und du stellst hier Forderungen? Verzieh dich...

Dein Heimatland hat IS Terroristen unbehelligt durchreisen lassen. Komm mal wieder runter.

Keiner billigt Angriffe, egal von wem. Aber Du und und noch ein paar andere wollen das unbedingt so aussehen lassen.

Dein Heimatland hat IS Terroristen unbehelligt durchreisen lassen. Komm mal wieder runter.

Keiner billigt Angriffe, egal von wem. Aber Du und und noch ein paar andere wollen das unbedingt so aussehen lassen.

Wo hat die Türkei IS Terroristen absichtlich durch reisen lassen? Reden wir von der IS, die erst gestern eine Türkisch-Kurdische Stellung der Peschmerga unter beschuss nahm und die von Türkischen Streitkräften vertrieben wurden?

Lisa wird gleich meinen, die Türken beschießen sich selbst.

Hier der Bericht, da du des Türkischen mächtig bist + Video mit Ton
http://savunmaveteknoloji.com/daes-basikada-turk-tankini-vurdu/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben