Und ich soll alle "Kurden" hassen, wenn es nach dir gehen würde, weil eine Person einen von meiner Familie umgebracht hat? Oder ich soll Kurden hassen, weil diese die Türkische Fahne in Videos verbrennen und den Türken den Tod wünschen? Du sprichst über dinge, die sind 70+ Jahre her. Du hast damit erstmal überhaupt nichts zutun. Was du als "Alevite" wenn du denn einer wärst anprangern könntest und jetzt machen wir mal "Realtalk" wäre Minderheitenpolitik der Türkei bezüglich der Religionsfreiheit im Land. Und da würde ich dir recht geben. Was aber Freiheit angeht, Recht oder Lebensgestaltung. Von heute auf morgen könnte in der Türkei wie auch Jahrzehnte zuvor ein Kurde das Land regieren.
Turgut Özal selbst, ging auf die Kurden zu bzw. war Türkischer-Kurde. Du bist sowas von Hass zerfressen, dabei hast du stand 2016 nicht einen Grund. Und diesen "Bürgerkrieg" den gibt es nicht. Jeder, der die Türkei kennt und sich mit diesem Konflikt intensiv beschäftigt weiß das. Es ist die gleiche Scheiße, die seid 30 Jahren im Südosten des Landes nicht aufhört.