Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zitat: "2015 in Hannover Türkische Nationalisten demonstrieren für die Regierung in ankara ein kurdischer gegendemonstrant wird niedergestochen seine Halsschlagader ist getroffen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verlagert euere Konflikte nicht hierher. Kein mensch will das hier haben.

Sämtliche Gotteshäuser die durch die PKK in Brand geteckt wurden werden durch den türkischen Staat restauriert. Ich hoffe die Schulen die durch die Terroristen in Brand gesteckt worden sind, um die kurdische Bevölkerung dumm zu halten werden auch restauriert.

Kes lan yavsak yoksa o Hayrettin pustunu senin....

- - - Aktualisiert - - -

Ich soll also alle Opfer auf sich ruhen lassen und die türkische Nationalhymne trällern als sei alles in Butter, während unsere Toten noch immer irgendwo verscharrt vor sich hinfaulen? :veles:
Das kann ich mit meinem Ehrgefühl nicht in Einklang bringen.

Ikiyüzlü ibne'sin ! pasaportunu verdinmi?

Zitat: "2015 in Hannover Türkische Nationalisten demonstrieren für die Regierung in ankara ein kurdischer gegendemonstrant wird niedergestochen seine Halsschlagader ist getroffen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dein Heimatland hat einem Terroristen einen Pass ausgestellt und du stellst hier Forderungen? Verzieh dich...

Ich soll also alle Opfer auf sich ruhen lassen und die türkische Nationalhymne trällern als sei alles in Butter, während unsere Toten noch immer irgendwo verscharrt vor sich hinfaulen? :veles:
Das kann ich mit meinem Ehrgefühl nicht in Einklang bringen.

Und ich soll alle "Kurden" hassen, wenn es nach dir gehen würde, weil eine Person einen von meiner Familie umgebracht hat? Oder ich soll Kurden hassen, weil diese die Türkische Fahne in Videos verbrennen und den Türken den Tod wünschen? Du sprichst über dinge, die sind 70+ Jahre her. Du hast damit erstmal überhaupt nichts zutun. Was du als "Alevite" wenn du denn einer wärst anprangern könntest und jetzt machen wir mal "Realtalk" wäre Minderheitenpolitik der Türkei bezüglich der Religionsfreiheit im Land. Und da würde ich dir recht geben. Was aber Freiheit angeht, Recht oder Lebensgestaltung. Von heute auf morgen könnte in der Türkei wie auch Jahrzehnte zuvor ein Kurde das Land regieren.

Turgut Özal selbst, ging auf die Kurden zu bzw. war Türkischer-Kurde. Du bist sowas von Hass zerfressen, dabei hast du stand 2016 nicht einen Grund. Und diesen "Bürgerkrieg" den gibt es nicht. Jeder, der die Türkei kennt und sich mit diesem Konflikt intensiv beschäftigt weiß das. Es ist die gleiche Scheiße, die seid 30 Jahren im Südosten des Landes nicht aufhört.

- - - Aktualisiert - - -

Musstest aber echt lang suchen, dafür das du mir sofort ein solches Video zeigen wolltest.

Sehr interessant im Video, ich habe es mir angesehen. Der Niedergestochene hat mit der Türkei nichts zutun "Kurdischer Flüchtling" trotzdem demonstriert er gegen die Türken. Wieso? Was hat er mit der Türkei zutun?

Und ich soll alle "Kurden" hassen, wenn es nach dir gehen würde, weil eine Person einen von meiner Familie umgebracht hat? Oder ich soll Kurden hassen, weil diese die Türkische Fahne in Videos verbrennen und den Türken den Tod wünschen? Du sprichst über dinge, die sind 70+ Jahre her. Du hast damit erstmal überhaupt nichts zutun. Was du als "Alevite" wenn du denn einer wärst anprangern könntest und jetzt machen wir mal "Realtalk" wäre Minderheitenpolitik der Türkei bezüglich der Religionsfreiheit im Land. Und da würde ich dir recht geben. Was aber Freiheit angeht, Recht oder Lebensgestaltung. Von heute auf morgen könnte in der Türkei wie auch Jahrzehnte zuvor ein Kurde das Land regieren.

Turgut Özal selbst, ging auf die Kurden zu bzw. war Türkischer-Kurde. Du bist sowas von Hass zerfressen, dabei hast du stand 2016 nicht einen Grund. Und diesen "Bürgerkrieg" den gibt es nicht. Jeder, der die Türkei kennt und sich mit diesem Konflikt intensiv beschäftigt weiß das. Es ist die gleiche Scheiße, die seid 30 Jahren im Südosten des Landes nicht aufhört.

Die Fehler wurden zu beginn gemacht. Und wir müssen sie ausbaden. Ist nicht gerecht aber so ist es nunmal.
Du kannst nicht nachvollziehen, was die Kurden durchgemacht haben. Und noch weniger kannst du ein verbrannte Flagge mit der Unterdrückung und der Willkür gleichsetzen, wie wir sie jeden Tag aufs neue erleben müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier geht es um eine Terrororganisation. Was hälst du von der Pkk?

Fragt der Bozkurt :veles:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben