Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Heimatland missbraucht ganze Familienangehörige zur Schießübung. Komm runter und Fall nicht tief.

Hast du mich eigentlich abonniert? Ich bin deutsch - italienischer Abstammung und einige meiner Vorfahren wurden von den Nazis "verbracht" oder gleich ermordet. Mein Heimatland ist Deutschland. Dein Kommentar war mal wieder absolut daneben.

- - - Aktualisiert - - -

Lisa wird gleich meinen, die Türken beschießen sich selbst.

Schreib mit Lisa, bei mir bist du manuell auf ignore. Wer solche Mittel nutzt hat einfach keine Argumente. Ciao.

Schreib mit Lisa, bei mir bist du manuell auf ignore. Wer solche Mittel nutzt hat einfach keine Argumente. Ciao.

But why not automatically?

57426801.jpg

Hast du mich eigentlich abonniert? Ich bin deutsch - italienischer Abstammung und einige meiner Vorfahren wurden von den Nazis "verbracht" oder gleich ermordet. Mein Heimatland ist Deutschland. Dein Kommentar war mal wieder absolut daneben.

- - - Aktualisiert - - -

Come stai?

Mit deiner haltlosen Statistik, liegt es klar auf der Hand, in welchen terroristischen Kreisen du verkehrst.

Ich sag dir nur eins. Typen wie dich würden die Kurden zuerst lynchen.

Yazik ediyorsun kendine ve sana aciyorum.

Auf deutsch: Du tust mir leid.

Sehr schuldbewusst ist man nicht. Eine sehr schlechte Vorraussetzung zur Aussöhnung.

Es wurde dir nicht unterstellt, es wurde bereits bewiesen.

Im ersten Video wird eine Türkische Frau von einem Kurdischen Mann geschlagen. Sekunde 2.

In Suttgart hat sich das mit dem Autofahrer ereignet.

In Frankfurt schlagen Kurden am Gebäude auf einem am boden liegenden ein.

Das in Hannover hattest du bereits gepostet.

Du solltest vorher deine Videos erstmal angucken, bevor du sie zu deiner Verteidigung verlinkst.

Also einfach ausgedrückt willst du uns damit sagen das die Kurden immer anfangen und sich die Türken verteidigen?

So steht es in den Medien. Wer ist denn durch die Keupstrasse gerannt und wollte Macht demonstrieren? Hat der Autofahrer der zufällig auf der Keupstrasse geparkt hatte Eisenstangen in seinem Auto oder waren es die Pekkos die zugeschlagen haben?

In seinen aber auch nicht:)

Ich glaube nicht, dass Aryanam Terroranschläge der PKK schuldlos sieht. Ich kann mich täuschen, glaub aber nicht. Im Prinzip wehrt er sich mit ähnlichen Mitteln wie die aufrechten türkischen "Säuberer" hier, denen Mittel und Wege zur "Säuberung" völlig egal sind.
Zumindest hab ich ihn noch nie prahlen hören wenn die PKK ein Attentat verübt hat.

Ihr spielt euch seit Monaten den Ball zu. Dann wehren sich die Palis eben auch gegen die Säuberungen des Staates Israel, aber das ist was völlig anderes. Du hast nen psychischen Knacks...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben