Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S Problem is, wenn du versuchst, das Problem bei der Wurzel zu packen, wirst du hier als Pkk Anhänger abgestempelt. Diese Leute wollen gar nicht hören, wieso es soweit kommen könnte. Die wollen nur mit ihrer " Hau drauf wie nix" Methode alle kritischen Stimmen aus der Welt schaffen.
Die Pkk ist kein Knabenchor. Was aber auch am Gegner liegt. Aber zu einem gewissen Grad, habe sie ihre Legimität innerhalb der kurdischen und türkischen Geschichte.
Mindestens 1000 mal habe ich erwähnt, dass ich nicht zu dieser Bewegung gehöre, sie nich sponsere und keine Veranstaltungen oder Demos besuche.
Mich interessiert nur deren Berührungspunkte mit meinem Problem, nämlich dem Leben und Sterben der Kurden in der Türkei und ganz speziell in meiner Heimatregion.

- - - Aktualisiert - - -

Dankeschön, ich hatte nichts anderes von dir erwartet. :)

Es geht ja net nur um den Fall in der Keupstrasse, ich glaube eher das beide seiten sich provozieren, beleidigen und dann irgendjemand austickt und zuschlägt oder was wirft.

Sobald eine Seite Demonstriert , meldet die andere eine Gegendemo an und dann eskaliert es.

Wie zum Beispiel mit der DM Geschichte? Als die Kurden ausgerastet sind, weil die Drogeriekette DM die Turmenen sponsern sollte?

Wie zum Beispiel mit der DM Geschichte? Als die Kurden ausgerastet sind, weil die Drogeriekette DM die Turmenen sponsern sollte?

Ist es eher nicht anders herum, da DM die PYD und andere Kurdische Organisationen unterstützt hat wobei nicht klar war wohin das Geld genau fließt. Die Türken boykottierten darauf DM. Die nahmen es aus dem Sortiment.

Da wurde doch vor kurzem sogar eine Wonder Waffel Filliale geschlossen, weil die den Anschlag auf Ankara abgefeiert haben.

Drogerie soll PKK unterstützen: Nationalistische Deutsch-Türken rufen zu dm-Boykott auf - FOCUS Online

S Problem is, wenn du versuchst, das Problem bei der Wurzel zu packen, wirst du hier als Pkk Anhänger abgestempelt. Diese Leute wollen gar nicht hören, wieso es soweit kommen könnte. Die wollen nur mit ihrer " Hau drauf wie nix" Methode alle kritischen Stimmen aus der Welt schaffen.
Die Pkk ist kein Knabenchor. Was aber auch am Gegner liegt. Aber zu einem gewissen Grad, habe sie ihre Legimität innerhalb der kurdischen und türkischen Geschichte.
Mindestens 1000 mal habe ich erwähnt, dass ich nicht zu dieser Bewegung gehöre, sie nich sponsere und keine Veranstaltungen oder Demos besuche.
Mich interessiert nur deren Berührungspunkte mit meinem Problem, nämlich dem Leben und Sterben der Kurden in der Türkei und ganz speziell in meiner Heimatregion.

- - - Aktualisiert - - -

Wer bist du denn überhaupt? Ich habe mich noch nie mit dir unterhalten. :spinnt:Ausser fies rumgrinsen und nen Einzeiler posten habe ich auch nicht viel wissenswertes von dir vernommen.
Sorry falls ich dich beleidigt haben sollte.

Ich muss keine elend langen Texte schreiben um etwas zu sagen. Ich weiß auch nicht wer du bist aber das bisschen was ich so von dir gelesen habe zeigt mir, dass du ein mieser Hetzer bist. Du bist der Einzige der die wahre Wahrheit kennt und es gibt nur eine richtige Meinung auf dieser Welt, nämlich deine. Du wirfst Leuten Faschismus vor, ich sage nur dazu; wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Also einfach ausgedrückt willst du uns damit sagen das die Kurden immer anfangen und sich die Türken verteidigen?

meistens ist das so ja

[h=1]Die Aschaffenburger Polizei hat nach eigenen Angaben 32 Kurden festgenommen, die die Teilnehmer einer Anti-Terror-Demonstration angegriffen haben sollen[/h]
Die Aschaffenburger Polizei hat nach eigenen Angaben 32 Kurden festgenommen die die Teilnehmer einer Anti-Terror-Demonstration angegriffen haben sollen :: AD HOC NEWS

fruhjahresputz in den kandilbergen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich muss keine elend langen Texte schreiben um etwas zu sagen. Ich weiß auch nicht wer du bist aber das bisschen was ich so von dir gelesen habe zeigt mir, dass du ein mieser Hetzer bist. Du bist der Einzige der die wahre Wahrheit kennt und es gibt nur eine richtige Meinung auf dieser Welt, nämlich deine. Du wirfst Leuten Faschismus vor, ich sage nur dazu; wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Sagst du das bei anderen auch, die hier offen Faschismus und Säuberungsaktionen verbreiten und ebenfalls nur ihre Meinung als die einzig Wahre ansehen?

Zur Kurdenproblematik konntest du keinen geraden Satz formulieren,aber für die Kacke schreibst mehr als einen Satz.
Rate mal, was ich daraus schliesse :)

- - - Aktualisiert - - -

Sagst du das bei anderen auch, die hier offen Faschismus und Säuberungsaktionen verbreiten und ebenfalls nur ihre Meinung als die einzig Wahre ansehen?

Sorry YU-Rebell ist wahrlich keine Instanz in diesem Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben