Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry YU-Rebell ist wahrlich keine Instanz in diesem Thema.

Sagst du das bei anderen auch, die hier offen Faschismus und Säuberungsaktionen verbreiten und ebenfalls nur ihre Meinung als die einzig Wahre ansehen?

Wie sie sich auf Yu-Rebell einschießen, der gestern noch eine klare Meinung und Stellung zur PKK nahm und auch sonst.

Rafi als Kurden-Expertin und Aryanam wissen bescheid. Sie wissen einfach alles. Mit diesen Person überhaupt eine Dikussion anzufangen sollte jeder vermeiden, denn die Zeit werdet ihr definitiv nicht zurückerhalten.

Rafi alisa "Lisa" qualifiziert sich ohne hin. Unglaublich, dass ich sowas sage aber da gehe ich lieber auf den Aryanam ein.

Vielleicht äußert er sich noch dazu. Nur mal so weil ich ja wieder mit den Palis in Verbindung gebracht werde. Die Hamas sind für Qasr und Konsorten ebenfalls Freiheitskämpfer und es wird fein säuberlich getrennt zwischen bewaffnetem Arm und und nicht bewaffnetem Arm? Wenn es um die PKK geht, kann ich diese Differenzierung genau von diesen Agenten nicht erkennen, nicht alle PKKler sind Terroristen, nicht alle Palis sind Terroristen. Leider wird mir dieser Vergleich immer wieder aufgedrängt. Sorry.

Bei denen ist absolut jeder, der diesen Konflikt differenzierter sieht ein PKK Sympathisant. Und die Diskussion läuft auch hier darauf raus: "Ich kenne viele Kurden ( in Adaption: Juden, Türken, Muslime ...) und die sind alle meiner Meinung.... ."
Entschuldige, aber das kenn ich zur Genüge aus der rechten Ecke.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mit meinem Restitalienisch sicher auch nicht glänzen. :D

Ich bin der Meinung Rafi, dass man nicht alle User über einen Kamm scheren sollte. Es gibt hier ein paar türkische User mit denen man vernünftig diskutieren kann. Ich z.B. habe sehr oft meinen Unmut ggü. türkischer Regierung geäußert bin deshalb kein einziges Mal von jemandem als PKK Anhänger betitelt worden. Andersrum, naja kannst du ja selbst nachlesen wie aggressiv der Kollege auf Andersdenkende reagiert.

Wie sie sich auf Yu-Rebell einschießen, der gestern noch eine klare Meinung und Stellung zur PKK nahm und auch sonst.

Rafi als Kurden-Expertin und Aryanam wissen bescheid. Sie wissen einfach alles. Mit diesen Person überhaupt eine Dikussion anzufangen sollte jeder vermeiden, denn die Zeit werdet ihr definitiv nicht zurückerhalten.

Rafi alisa "Lisa" qualifiziert sich ohne hin. Unglaublich, dass ich sowas sage aber da gehe ich lieber auf den Armenier ein.

Du qualifizierst dich auch nicht gerade. Wolltest mir erzählen, das Dersim 38 ein alevitischer Aufstand war. :veles: Sowas dummes habe ich ja lange nicht mehr gehört.

Ich bin der Meinung Rafi, dass man nicht alle User über einen Kamm scheren sollte. Es gibt hier ein paar türkische User mit denen man vernünftig diskutieren kann. Ich z.B. habe sehr oft meinen Unmut ggü. türkischer Regierung geäußert bin deshalb kein einziges Mal von jemandem als PKK Anhänger betitelt worden. Andersrum, naja kannst du ja selbst nachlesen wie aggressiv der Kollege auf Andersdenkende reagiert.

Ich reagiere auf deine unqualifizierten und ahnungslosen Beiträge. Wie du denkst ist mir gleich. Da ist jeder frei
Wenn du tatsächlich Beweise brauchst, um die kurdischen Opfer in diesem Konflikt, dann liegt da einiges im argen. Und das war der Stein des Anstoßes.

Noch nie gemacht, wende dich an den Knallkörper über dir, du Held.

Es ist schön, dass du jeden Türken als "Faschist" in diesem Forum abstempelst, weil "einer" ein Video postet.

Vielleicht äußert er sich noch dazu. Nur mal so weil ich ja wieder mit den Palis in Verbindung gebracht werde. Die Hamas sind für Qasr und Konsorten ebenfalls

Wenn es um die PKK geht, kann ich diese Differenzierung genau von diesen Agenten nicht erkennen

Wie, will man die PKK Differenziert betrachten? Als Heilsbringer oder Rotes Kreuz?

nicht alle PKKler sind Terroristen, nicht alle Palis

Und hier zeigt sich, was bei dir im grunde nicht stimmt. Für dich sind alle "Palis" keine Terroristen. Man könnte danken, Bravo! Einsicht! ABER NEIN! Richtig wäre anstatt Palis zu sagen Hamas. Denn du nennst zuerst PKKler die sehr wohl nicht eine Terrorganisation angehören und sind. Dann folgt eine "Ethnie"? Richtig wäre vielleicht "Kurden sind nicht alle Terroristen" wo du recht behalten hättest aber dein Verhalten ist darauf getrimmt PKKler zu schützen. Menschen die mit der PKK-Symphatisieren sind gefährlich. Punkt. Gleiches gilt auch für Bozkurt, erst recht wenn es für diese Leute gilt dann auch für PKKler. Beide Gruppierungen sind Faschistisch. Punkt

Bei denen ist absolut jeder, der diesen Konflikt differenzierter sieht ein PKK Sympathisant.

YU-Rebell hat sehr schön darauf geantwortet.

Ich schere gar keine user hier über einen Kamm, keine türkischen, keine russischen, keine serbischen, keine ..., hab ich noch nie gemacht. Du kannst ebenso nachlesen wie aggresiv von den meisten Forumstürken und auch einem Bosnier hier auf meine Kommentare reagiert wird. Ausnahmslos abfällig, beleidigend und immer wieder mit Unterstellungen. Das liegt aber daran das "Rafi" mittelbar mit Israel in Verbindung gebracht wird. Obs passt oder nicht. Ich hatte ebenfalls meinen Unmut über die türkische Regierung geäußert und nicht über Türken, ich bin aber Frau. Lies doch mal die Kommentare zu deinen posts, die meinen manchmal nicht unähnlich waren und lies mal die Kommentare zu deinen posts, Richtig, da gibts kaum welche. Also an was kann das denn liegen?

Du qualifizierst dich auch nicht gerade. Wolltest mir erzählen, das Dersim 38 ein alevitischer Aufstand war. :veles: Sowas dummes habe ich ja lange nicht mehr gehört.

Was es auch war. Ich habe sogar Einträge zitiert. Das du es nicht wahr haben möchtest, ist ganz eigen dein problem. Fakt bleibt es dennoch, dass er religiös motiviert war. Dumm ist allein der, der nach Stunden dies dementiert während er bei der genauen Faktenlage schwieg. Natürlich, weil niemand mehr kontrollieren kann aber so nicht mit mir > http://www.balkanforum.info/f41/pkk-sammelthread-205407/index616.html#post4487026

- - - Aktualisiert - - -

Ich schere gar keine user hier über einen Kamm, keine türkischen, keine russischen, keine serbischen, keine.

Doch das tust du

Du kannst ebenso nachlesen wie aggresiv von den meisten Forumstürken und auch einem Bosnier hier auf meine Kommentare reagiert wird.

Natürlich, wenn du auf Argumente nie eingehst. Absolut verständlich nach 8 Seiten mit dir.

Ausnahmslos abfällig, beleidigend und immer wieder mit Unterstellungen.

Erinnert mich stark an dich.

Das liegt aber daran das "Rafi" mittelbar mit Israel in Verbindung gebracht wird. Obs passt oder nicht. Ich hatte ebenfalls meinen Unmut über die türkische Regierung geäußert und nicht über Türken,

Es ist jedem egal ob du Israeliten, Italienerin oder Franko-Kanadier bist. Dein Unmut über die Türkische Regierung ist nicht korrekt indem Sinne was du postest. Was du machst ist absichtlich zu provozieren. Toruko-Jin ist wahrscheinlich der größte Gegner dieser Regierung und trotzdem, weiß er einfach mehr als du. Der einfach nur verlinkt, klotzt und mit dem Zeigefinger zeigt. Behauptet mehr über Türken zu wissen, als ein Türke selbst und jeglichen Fakt gekonnt ignorierst.

Lies doch mal die Kommentare zu deinen posts, die meinen manchmal nicht unähnlich waren und lies mal die Kommentare zu deinen posts, Richtig, da gibts kaum welche. Also an was kann das denn liegen?

Buhu, du wurdest beleidigt mein beleid. Ich auch... man...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben