Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Verbot aufheben!

Ist die PKK keine Terrororganistion für Dich?

Doch aber die ISIS ist um Welten schlimmer ( Meiner Meinung ) .. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Und nerv nicht mehr.. wenn du nichts zum Thema zu sagen hast kannst du ruhig gehen! Danke

- - - Aktualisiert - - -

Sind der Türkei als Nato Mitglied die Hände gebunden?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Habe mich ehrlich nie wirklich mit der Türkei und PKK beschäftigt aber hier wird der Nato Partner voll übergangen.. Habe es mir irgendwie denken können.. Bald werden wir einen Staat mehr haben und dieses Land wird sich ausbreiten wollen.
Nehmen wir mal an die Peshmerga möchte ihr Land auch auf andere Teile Kurdistans ausbreiten was würde passieren ? Das außenpolitische armageddon die Lage wäre noch viel komplizierter als es ohnehin schon ist und die kurdischen verbündeten worden die militärische Hilfe einstellen alles was sich die Kurden die Jahrzehnte über aufgebaut hätten wäre umsonst gewesen Barzani ist kein Narr ich glaube nicht wie diese ganzen Trottel denken dass die Kurden jetzt der Türkei den Krieg erklären werden nur weil sie paar gammelige Milan Raketen haben

PKK tötet bei Angriff auf Patrouille türkischen Leutnant

Einen Tag nach der Entfernung einer PKK-Statue aus der Ortschaft Lice in der Provinz Diyarbakır haben PKK-Terroristen in Van eine Patrouille des türkischen Militärs angegriffen. Dabei wurde der Leutnant Emre As getötet, ein weiterer Soldat verletzt. (Foto: dha)

PKK tötet bei Angriff auf Patrouille türkischen Leutnant | DTJ ONLINE

Vielleicht greift die PKK bald das türkische Militär an mit deutschen Waffen.

Zurück
Oben