DerBossHier
Spitzen-Poster
das hast du schon mehrmals gepostet
nicht oft genug.. also Piss mir nicht ans Bein und sündige nicht in dem du mir Sachen unterstellst.
das hast du schon mehrmals gepostet
Wer will überhaupt noch Krieg zwischen Türken und Kurden öcalan hat bereits das Ende verkündet und die Beziehungen zwischen der ARK und Türkei sind sehr gut die PKK hat übrigens wichtigere Fronten zu bekämpfen als die türkische . Diese Statue und diese Angriffe waren einzeltäter und nicht die gesamte PKK also steckt nix größeres dahinter. Würde der Konflikt wieder entflammen würden 90% der Kämpfer sich weigern zu kämpfen weil öcalan es so möchte es wird zu keinen erneutem Krieg kommen also Chillt mal
nicht oft genug.. also Piss mir nicht ans Bein und sündige nicht in dem du mir Sachen unterstellst.
Hmm entlarvt wir dürfen uns nicht streiten was passiert ist ist passiert und wir müssen dafür sorgen , dass wir unsere Zukunft besser gestaltenBosner versucht ein Keil zwischen Türken und Kurden zu treiben,
Hmm entlarvt wir dürfen uns nicht streiten was passiert ist ist passiert und wir müssen dafür sorgen , dass wir unsere Zukunft besser gestalten
Bosner versucht ein Keil zwischen Türken und Kurden zu treiben,
- - - Aktualisiert - - -
Tue Dir kein Zwang an,
viele User wissen ehh das Du eine Abneigung gegen Muslime und Türken hast.
Ich will Dich ignorieren, aber du fängst immer wieder an zu zündeln.
Jetzt bringst du schon die PKK rein.
Hmm entlarvt wir dürfen uns nicht streiten was passiert ist ist passiert und wir müssen dafür sorgen , dass wir unsere Zukunft besser gestalten
Aber wenn man die Kurden nicht bewaffnet hat die ISIS keine richtigen Gegner mehr und können ihr reich ausdehnen und den gesamten irak einnehmen was dann passieren würde wäre die Hölle der gesamte nahe Osten würde Brennen von daher gibt's keine alternativen die Peshmerga hat sich immer als verlässlicher Partner erwiesen und verdient die WaffenNaja die Kurden sind die einzig stabilen und die einzige Hoffnung gg IS
aber Waffenlieferungen in den Nahen Osten bergen auch immer ein Risiko.. Damit hat man keine guten Erfahrungen gemacht, da diese wiederum selber ihren eigenen Zielen nachgehen wollen
Vor allem in der Türkei würde dass ein Risiko sein, wenn die Kurden zunehmend bewaffnet würden
Türkei als Nato Staat bzw Parnter sollte man meiner Meinung nach sowieso stärken und ihre Stabilität schützen, da diese aus Europa gesehen mehr oder weniger der letzte normale Staat vor der ,,Hölle'' im Nahen Osten sind
Nach meinen Türkei Urlaub hab ich gar kein Hass mehr gegen die Menschen dort kann's irgendwie nicht beschreiben Frieden beste junge die Leute dort haben auch ein lebenWelche User den? Zählst du wieder ein paar auf die nicht mal von mir Wissen wie damals Amarok? Zählst du wieder etwa Moe auf mit dem ich erst gestern gechatet habe der auch angeblich der Meinung ist das ich ein Islamhasser bin? Gehen dir die User aus oder warum nennst du keine Namen mehr?
Übrigens..Ich hasse nicht nur Türken und Muslime.. Juden, Christen, Budhisten.. Ich hasse alle Kanacken.. Griechen.. Vor allem Albaner.. Wenn du nur wüsstest.. und die Jugos Betrugos sind die schlimmsten.. Ah ich hasse alle Ausländer..
Ich hoffe du kannst besser schlafen
- - - Aktualisiert - - -
Da haben sich ja zwei gefunden.. kommt euch noch ein bisschen näher.. Bald habt ihr bestimmt ein Date
Welche User den? Zählst du wieder ein paar auf die nicht mal von mir Wissen wie damals Amarok? Zählst du wieder etwa Moe auf mit dem ich erst gestern gechatet habe der auch angeblich der Meinung ist das ich ein Islamhasser bin? Gehen dir die User aus oder warum nennst du keine Namen mehr?
Mit deiner Gesinnung machst du das ja schon von daher wo liegt der Unterschied?Wenn es soweit kommen würde, würde ich jegliche Anti-Rechtsstaatliche Organisationen in BRD unterstützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen