Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Verbot aufheben!

Welche User den? Zählst du wieder ein paar auf die nicht mal von mir Wissen wie damals Amarok? Zählst du wieder etwa Moe auf mit dem ich erst gestern gechatet habe der auch angeblich der Meinung ist das ich ein Islamhasser bin? Gehen dir die User aus oder warum nennst du keine Namen mehr?

Mach dir nichts draus, für Hamburg1711 ist jeder ein Islamhasser der nicht der selben Meinung wie er ist.
 
Ich sprech mich gegen den Konflikt aus, denn Mütter weinen auf beide Seiten. Aber ihr Türken müsst entlich mal kapieren, dass die PKK ein Ergebniss Türkischer Assimilationspolitik ist. Die Türkei muss die Kurdische Sprache sowie Kultur in der Verfassung verankern.

- Heute spricht man in der Türkei über Kurdistan
- ein Kurde kann sich als Präsident wählen lassen
- langsam aber sicher kann ein Kurde Politik betreiben ohne das er mit einem Fuss im Knast sitzt.
- selbst der Türkische Ausseminister hat neulich Kurdisch gesprochen

Es tut sich was in der Türkei und das ist auch gut so.

Ich Wünsch euch noch nen schönen Abend. tschüss
 
Ich sprech mich gegen den Konflikt aus, denn Mütter weinen auf beide Seiten. Aber ihr Türken müsst entlich mal kapieren, dass die PKK ein Ergebniss Türkischer Assimilationspolitik ist. Die Türkei muss die Kurdische Sprache sowie Kultur in der Verfassung verankern.

- Heute spricht man in der Türkei über Kurdistan
- ein Kurde kann sich als Präsident wählen lassen
- langsam aber sicher kann ein Kurde Politik betreiben ohne das er mit einem Fuss im Knast sitzt.
- selbst der Türkische Ausseminister hat neulich Kurdisch gesprochen

Es tut sich was in der Türkei und das ist auch gut so.

Ich Wünsch euch noch nen schönen Abend. tschüss

Das ist auch gut so.

Und ihr versteht es endlich, die PKK wird nicht mehr gebraucht.

Wir hatten schon mal einen Präsidenten der Kurdischer Abstammung war.
 
Ich sprech mich gegen den Konflikt aus, denn Mütter weinen auf beide Seiten. Aber ihr Türken müsst entlich mal kapieren, dass die PKK ein Ergebniss Türkischer Assimilationspolitik ist. Die Türkei muss die Kurdische Sprache sowie Kultur in der Verfassung verankern.

- Heute spricht man in der Türkei über Kurdistan
- ein Kurde kann sich als Präsident wählen lassen
- langsam aber sicher kann ein Kurde Politik betreiben ohne das er mit einem Fuss im Knast sitzt.
- selbst der Türkische Ausseminister hat neulich Kurdisch gesprochen

Es tut sich was in der Türkei und das ist auch gut so.

Ich Wünsch euch noch nen schönen Abend. tschüss


Özal war Halbkurde,
 
Das ist auch gut so.

Und ihr versteht es endlich, die PKK wird nicht mehr gebraucht.

Wir hatten schon mal einen Präsidenten der Kurdischer Abstammung war.

Dort ist es mir scheiß egal, nur in der Türkei haben die nichts mehr zu suchen.

Wieso bist du eigentlich der Meinung, dass die Kurden keine eigene POLITISCHE Partei in der Türkei haben dürfen?

Die Kurden sind nun mal eine eine grosse Minderheit in der Türkei und machen immerhin etwa 20% der Gesamtbevölkerung aus.

"Auf der Grundlage des Vertrags von Lausanne erkannte die neugegründete Türkei dieKurden – im Gegensatz zu den Armeniern und Griechen – nicht als ethnische Minderheit an".

Ich finde die Türkei ein interessantes Land. Aber Erdogan stellt mit seinem Autoritären Führungsstiel eine Gefahr für das Land dar.
 
Wieso bist du eigentlich der Meinung, dass die Kurden keine eigene POLITISCHE Partei in der Türkei haben dürfen?

Die Kurden sind nun mal eine eine grosse Minderheit in der Türkei und machen immerhin etwa 20% der Gesamtbevölkerung aus.

"Auf der Grundlage des Vertrags von Lausanne erkannte die neugegründete Türkei dieKurden – im Gegensatz zu den Armeniern und Griechen – nicht als ethnische Minderheit an".

Ich finde die Türkei ein interessantes Land. Aber Erdogan stellt mit seinem Autoritären Führungsstiel eine Gefahr für das Land dar.

Ich bin nicht der Meinung, wie kommst du drauf?

Es gibt in der Türkei viele Kurdische Parteien, eine ist sogar im Parlament, dass war vor Erdogan Ära nicht vorstellbar.

PKK ist keine Partei.
 
Wieso bist du eigentlich der Meinung, dass die Kurden keine eigene POLITISCHE Partei in der Türkei haben dürfen?

Die Kurden sind nun mal eine eine grosse Minderheit in der Türkei und machen immerhin etwa 20% der Gesamtbevölkerung aus.

"Auf der Grundlage des Vertrags von Lausanne erkannte die neugegründete Türkei dieKurden – im Gegensatz zu den Armeniern und Griechen – nicht als ethnische Minderheit an".

Ich finde die Türkei ein interessantes Land. Aber Erdogan stellt mit seinem Autoritären Führungsstiel eine Gefahr für das Land dar.
selahattin demirtas die bdp und die hdp werden die kurdische Sache dort vertreten aber diesesmal nur politisch die PKK ist die kurdische Armee sie kämpfen dort wo sie gebraucht werden
 
Zurück
Oben