Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Verbot aufheben!



nope , ich sehe leider die PKK als eine Terrororganisation an, die ihre eigenen Landsleute terrorisieret und schikaniert.

Wir sind in einer Friedensphase.

Der Türkei geht es gut den Kurden geht es gut.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht greift die PKK bald das türkische Militär an mit deutschen Waffen.


Das würde Dich freuen
 
Dazu wird es nicht kommen, weil die nordirakische Kurdenregierung sowie die Türkei dies nicht wünschen. Keine Ahnung, aber Fresse aufreißen. So kennen wir 'den Boss'.
 
nope , ich sehe leider die PKK als eine Terrororganisation an, die ihre eigenen Landsleute terrorisieret und schikaniert.

Wir sind in einer Friedensphase.

Der Türkei geht es gut den Kurden geht es gut.

- - - Aktualisiert - - -




Das würde Dich freuen

Ich würde dich gerne fragen ob du die ISIS als Terror Organisation ansiehst aber ich lass es mal weil du schon 4 Verwarnungen hast..
Aber falls jemanden die Antwort interessiert auf die nicht gestellte Frage ^^
 
Wer will überhaupt noch Krieg zwischen Türken und Kurden öcalan hat bereits das Ende verkündet und die Beziehungen zwischen der ARK und Türkei sind sehr gut die PKK hat übrigens wichtigere Fronten zu bekämpfen als die türkische . Diese Statue und diese Angriffe waren einzeltäter und nicht die gesamte PKK also steckt nix größeres dahinter. Würde der Konflikt wieder entflammen würden 90% der Kämpfer sich weigern zu kämpfen weil öcalan es so möchte es wird zu keinen erneutem Krieg kommen also Chillt mal ;)
 
Zurück
Oben