Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PlayStation 5

Wie erwartet Sony richtiger Protogonoi move 100 euro mehr nur für ein Laufwerk.
499 euro die mit Laufwerk 399 die ohne. Trotzdem überall ausverkauft aber auch was zu erwarten war die ersten Playstations sind immer sehr schnell ausverkauft.

 
Wie erwartet Sony richtiger Protogonoi move 100 euro mehr nur für ein Laufwerk.
499 euro die mit Laufwerk 399 die ohne. Trotzdem überall ausverkauft aber auch was zu erwarten war die ersten Playstations sind immer sehr schnell ausverkauft.


Fast 1 Jahr später und immer noch überall ausverkauft 🤷‍♂️
 
Bei Media Markt Alexa in Berlin mit Horizon Forbidden West vorrätig – durch die Preiserhöhung und den Vollpreis des Spiels mit 619,99€ zu teuer, aber kurz hab' ich überlegt:

301011635_5416038675140353_7822565494409782630_n.jpg
 
Zurück
Oben