Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Podcasts

Dieser Beitrag wurde auch von anderer Seite gelesen und kommentiert :toothy2:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nur ein paar Statements von BlackJack

Naja... kenne den Podcast nicht, aber die Creator haben schon damit etwas übertrieben. Will ja nicht Pöbeljack in Schutz nehmen, aber die
Kritik liest man und das wars dann. Dieser Facebookpost ist schon kindisch.
 
Dieser Beitrag wurde auch von anderer Seite gelesen und kommentiert :toothy2:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nur ein paar Statements von BlackJack


Sollen Majic und Lazarevic das ruhig lesen, ist ja öffentlich, aber deine groteske Zusammenstellung meiner Posts ist echt krank
 
Naja... kenne den Podcast nicht, aber die Creator haben schon damit etwas übertrieben. Will ja nicht Pöbeljack in Schutz nehmen, aber die
Kritik liest man und das wars dann. Dieser Facebookpost ist schon kindisch.
Ich sags ja: die teilen permanent aus, können nichts einstecken aber machen einen auf Journalisten
 
Sollen Majic und Lazarevic das ruhig lesen, ist ja öffentlich, aber deine groteske Zusammenstellung meiner Posts ist echt krank
Tut mir leid, aber wenn jemand krank ist, dann doch du. Ich habe den Scheiß nicht verfasst, warst schon du selber. Da ist deine Kürzlichkeit noch aufgeschlossener gegenüber Kritik, obwohl der Bundesmaturant auch ständig beteuert, dass alle anderen Schuld an seinem Shit sind.
Ich sags ja: die teilen permanent aus, können nichts einstecken aber machen einen auf Journalisten
Sehe ich anders. Wie man sieht, möchtest du nur austeilen, aber einstecken kannst du überhaupt nicht.
:apportieren:
 
Was geht es dich an welche Einstellung ich zu BBB habe oder mit Majic rumstreite so lange es legal ist? Er kann sich das selbst zusammensuchen wenn es ihn interessiert und ist nicht auf dein Denunziantentum angewiesen.
 
Was geht es dich an welche Einstellung ich zu BBB habe oder mit Majic rumstreite so lange es legal ist? Er kann sich das selbst zusammensuchen wenn es ihn interessiert und ist nicht auf dein Denunziantentum angewiesen.
Tut mir leid, aber du hast dich selber denunziert, wie du schon erwähnt hast, es ist öffentlich und ich habe insgesamt 5 Klicks dazu benötigt um deine Ausführungen in diesem Thread zu posten, mein technischer Admin ist halt auch ein Fähiger :toothy2:
Nicht ich habe dein Problem mit BBB oder Danijel Majic bekannt gemacht, du warst es und was Denunziantentum betrifft, habe ich auch an anderer Stelle nachlesen dürfen.
:apportieren:
 
Wenn ich schreibe BBB ist für mich Müll, dann ist das nicht Denunziantentum sondern meine Meinung über die beiden, die kann ich schreiben wann immer ich will, wie jeder andere auch. Wenn du hier Majics FB-Beitrag bringst ist das in Ordnung, er kann mich auch Scheiße finden, ist sein gutes Recht.

Was hat nun deine Liste meiner Beiträge im BF damit zu tun, was wolltest du damit zeigen oder beweisen?
 
Wenn ich schreibe BBB ist für mich Müll, dann ist das nicht Denunziantentum sondern meine Meinung über die beiden, die kann ich schreiben wann immer ich will, wie jeder andere auch. Wenn du hier Majics FB-Beitrag bringst ist das in Ordnung, er kann mich auch Scheiße finden, ist sein gutes Recht.

Was hat nun deine Liste meiner Beiträge im BF damit zu tun, was wolltest du damit zeigen oder beweisen?
Nochmals für technische Admins, es ist keine Liste, es waren für 4 Beiträge von dir, es gibt mehr dazu von dir, die ich mit insgesamt 5 (in Worten fünf) Klicks, hier in diesen Thread gebracht habe Du hast mich des Denunziantentums bezichtigt. Nochmals für Leerdenker, ich habe dich nicht denunziert, du hast diese Beiträge öffentlich geschrieben und jeder konnte es nachlesen. Jetzt könnte ich auch schreiben, dass es dich einen feuchten Kehricht angeht wenn ich deine pöbelhaften Beiträge zusammenfasse, es gibt übrigens etliche mehr, deine einzige Intention ist es leider andere zu diskreditieren die nicht deiner Meinung sind und auch ein weiteres großes Problem von dir ist, dass du keine Ahnung hast wenn es nicht mehr "PillePalle" ist.
Es herrscht hier nach wie vor Meinungsfreiheit, du hast aber auch die Freiheit deine unbedarfte Meinung für dich zu behalten.
Und wo Danijel Majic recht hat, hat er recht
Meine Fresse, wie kann man nur so eine Heulsuse sein

:apportieren:
 
Zurück
Oben