Und das war die Antwort daraufDas journalistisch ziemlich hochwertige "Echo" der BBB-Fuzzis ist sofortiges Blockieren
Meine Fresse, wie kann man nur so eine Heulsuse sein
Natürlich, wenn ich nicht weiter wissen würde, würde ich vielleicht auch zu so einem Statement greifenDu bist einfach diskussionsunfähig
Mal in einfachen Worten für die Verwirrten unter uns, ich nennen jetzt keine Namen:Natürlich, wenn ich nicht weiter wissen würde, würde ich vielleicht auch zu so einem Statement greifen
Dein Smiley verrät dich. Du verträgst kein Echo, ist leider Fakt. Der einzige der eine Horror-Show veranstaltet bist du.Mal in einfachen Worten für die Verwirrten unter uns, ich nennen jetzt keine Namen:
- Majic betreibt einen podcast in dem er in jedem Beitrag Leute kritisiert
- ich schreibe ihm auf Twitter etwas völlig harmloses dazu, um nicht gleich blockiert zu werden
- Majic blockiert mich gleich
- ich schreibe hier in einem themenbezogenen Thread davon
- Journalist Majic (angeblich schreibt er auch für eine Zeitung) bezieht sich darauf auf FB und nennt mich Heulsuse
Und dann kommst du angedackelt, buddelst meine Beiträge aus um zu untermalen ich könne kein Echo ab, so richtig Horror-Show
Gott wie bescheuert ein Journalist der auch für eine Zeitung schreibt folgt mir von Facebook aus hierher, aber ich kann kein Echo ab, das ist so richtig Ivo-StyleDein Smiley verrät dich. Du verträgst kein Echo, ist leider Fakt. Der einzige der eine Horror-Show veranstaltet bist du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen