Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Podcasts


Karl der Große, die Nürnberger Prozesse, Boat People und Flüchtlinge: Was hat Gestern mit Heute zu tun? Wie Vergangenheit und Zukunft miteinander zusammenhängen, erfahrt ihr in Eine Stunde History. Neue Folgen jeden Freitag.

 
Natürlich, wenn ich nicht weiter wissen würde, würde ich vielleicht auch zu so einem Statement greifen :toothy2:
Mal in einfachen Worten für die Verwirrten unter uns, ich nennen jetzt keine Namen:
  • Majic betreibt einen podcast in dem er in jedem Beitrag Leute kritisiert
  • ich schreibe ihm auf Twitter etwas völlig harmloses dazu, um nicht gleich blockiert zu werden
  • Majic blockiert mich gleich :D
  • ich schreibe hier in einem themenbezogenen Thread davon
  • Journalist Majic (angeblich schreibt er auch für eine Zeitung) bezieht sich darauf auf FB und nennt mich Heulsuse
:haha:

Und dann kommst du angedackelt, buddelst meine Beiträge aus um zu untermalen ich könne kein Echo ab, so richtig Horror-Show
 
Mal in einfachen Worten für die Verwirrten unter uns, ich nennen jetzt keine Namen:
  • Majic betreibt einen podcast in dem er in jedem Beitrag Leute kritisiert
  • ich schreibe ihm auf Twitter etwas völlig harmloses dazu, um nicht gleich blockiert zu werden
  • Majic blockiert mich gleich :D
  • ich schreibe hier in einem themenbezogenen Thread davon
  • Journalist Majic (angeblich schreibt er auch für eine Zeitung) bezieht sich darauf auf FB und nennt mich Heulsuse
:haha:

Und dann kommst du angedackelt, buddelst meine Beiträge aus um zu untermalen ich könne kein Echo ab, so richtig Horror-Show
Dein Smiley verrät dich. Du verträgst kein Echo, ist leider Fakt. Der einzige der eine Horror-Show veranstaltet bist du. :toothy2:
 


Kanackische Welle ist DER Podcast für Identität im Einwanderungsland Deutschland. Zwei Mal im Monat geht‘s um Popkultur, Rassismus, Sexualität, Sport, Musik oder Gender aus einer post-migrantischen Sicht. Leicht verständlich und dennoch wertvoll!
 
Dein Smiley verrät dich. Du verträgst kein Echo, ist leider Fakt. Der einzige der eine Horror-Show veranstaltet bist du. :toothy2:
Gott wie bescheuert :veles: ein Journalist der auch für eine Zeitung schreibt folgt mir von Facebook aus hierher, aber ich kann kein Echo ab, das ist so richtig Ivo-Style
 
Zurück
Oben