Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Podcasts

Wer sagt dass er nicht schon angemeldet ist :mrgreen:
Man munkelt dass die Jungs irgendwann eine Folge über das Forum machen und dann einige Posts vorlesen :mrgreen:

Sollte dies wirklich der Fall sein, sollte Ivo die Rechte an unseren geistigen Eigentums nicht für umme verscherbeln. Nur Lubicas Ausfälle sind hier schon ihr Geld wert:lol:

Zum Thema was auch ein relativ cooler Podcast ist, ist der von Spiegel und zwar 8 Milliarden
 
Gott wie bescheuert :veles: ein Journalist der auch für eine Zeitung schreibt folgt mir von Facebook aus hierher, aber ich kann kein Echo ab, das ist so richtig Ivo-Style
Du überschätzt deine Wenigkeit aber gewaltig. :toothy2:
Ach du Scheiße wie hat er es denn in den ÖRR geschafft? Schwerpunktthema: "Rassismus, Rechtspopulismus, Rechtsextremismus" ... davon kann man offenbar nie genug haben beim ÖRR, inzwischen gibt es mehr Rassismusexpertinnen als Rassisten.
Tja, anders al dein alberner Nerd, ist Majic ein Journalist. Ich habe jetzt nichts von einem Rassismus ExpertenInnen gelesen, sondern nur, dass es ein Schwerpunktthema ist. Und da ist er bei dir bedauerlicherweise genau richtig.
 
Übrigens glaube ich nicht, dass er angemeldet ist, möchte es aber nicht ausschließen.
Wer sagt dass er nicht schon angemeldet ist :mrgreen:
Man munkelt dass die Jungs irgendwann eine Folge über das Forum machen und dann einige Posts vorlesen :mrgreen:
Auch diese Möglichkeit besteht, da die Erwähnung eines Beitrages aus dem BF nicht das erste Mal ist.

Hier klicken
 
Ich fand Podcasts immer blöd... bis ich dann im Fitnessstudio keine Lust mehr auf Musik hatte. Höre seitdem Am Rande der Gesellschaft und indubio - den Podcast für Selberdenker und Kopfhörer. 👌
 
Zurück
Oben