Weiß nicht ob du dich erinnern kannst, aber ich hatte für einige Monate sogar ein Radiosendung installiert. Da hatten wir schon mehr als 3 Zuhörer. War damals auch keine günstige Angelegenheit.Hui. Die werden bestimmt ganze drei Hörer haben, davon Ivo einer.
BallaBalla Balkan ist auch empfehlenswert. Da geht es vor allem um Ex-YuIch hör immer wieder gerne His2Go.
Da wird in jeder Folge eine historisches Thema durchgenommen, gefällt mir sehr. Die beiden machen das sehr gut.
Ich überlege seit einiger Zeit auch selber einen Podcast zu machen, aber ich weiß nicht ob ich Monologe gut führen könnte, bin noch am herumüberlegen.
KRIEG IM SCHATTEN. Warum starb Nikola Milicevic?
True Crime
Im Januar 1980 wird der Exil-Kroate Nikola Milicevic in Frankfurt erschossen. Alles deutet auf einen Mord durch den jugoslawischen Geheimdienst hin. Doch warum musste der Familenvater sterben? Dieser Podcast begibt sich auf Spurensuche.
KRIEG IM SCHATTEN. Warum starb Nikola Milicevic?
Im Januar 1980 wird der Exil-Kroate Nikola Milicevic in Frankfurt erschossen. Alles deutet auf einen Mord durch den jugoslawischen Geheimdienst hin. Doch warum musste der Familienvater sterben? Dieser Podcast begibt sich auf Spurensuche.www.ardaudiothek.de
Die Forumsmoderation hat sehr einseitige Interessen.KRIEG IM SCHATTEN. Warum starb Nikola Milicevic?
Im Januar 1980 wird der Exil-Kroate Nikola Milicevic in Frankfurt erschossen. Alles deutet auf einen Mord durch den jugoslawischen Geheimdienst hin. Doch warum musste der Familienvater sterben? Dieser Podcast begibt sich auf Spurensuche.www.ardaudiothek.de
Im Januar 1980 wird der Exil-Kroate Nikola Milicevic in Frankfurt erschossen. Alles deutet auf einen Mord durch den jugoslawischen Geheimdienst hin. Doch warum musste der Familienvater sterben? Dieser Podcast begibt sich auf Spurensuche.
Die Kriege, die in den Neunzigerjahren zum Zerfall Jugoslawiens geführt haben, sind - wie könnte es anders sein - keineswegs aus dem Nichts hervorgebrochen. Ihre Vorgeschichte reicht bis in die Siebzigerjahre zurück. Und damit ist ohnehin nur die konkrete Vorgeschichte gemeint, Personen die - sofern sie nicht vorher ermordet wurden - in den Jugoslawienkriegen selbst aktiv waren. Es gibt auch Ursachen, die in der Habsburger-Zeit liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen