Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei holt 40 Kinder aus Christen-Sekte in Bayern

Du verstehst nicht. Alles was man zu wörtlich nimmt ist schlecht. Siehe Jihad usw. der Islam und manche seiner Anhänger ist eigentlich das perfekte Beispiel dafür.

Wenn ich zu wörtlich nach der Bibel leben würde, dann müsste ich meinen ganzen Besitz aufgeben und müsste missionieren gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Moslems beginnen über die Bibel zu philosophieren....verstehen nicht mal ihr eigenes heiliges Buch, aber hauptsache irgendwas reden. :D
Du weißt doch garnicht was Jihad ist und wo nimmst du dir das Recht zu behaupten das wir nicht unser heiliges Buch verstehen also zieh Leine.

es ist doch immer wieder dasselbe, habe ich das gefühl. Erst andere behauptungen aufstellen und dan nicht mal versuchen diese zu untermauern. :hmph:

Und ausserdem sind wir schon lange "abgeschweift" wie du wohl bemerkt hast. :ugly1:

es ist doch immer wieder dasselbe, habe ich das gefühl. Erst andere behauptungen aufstellen und dan nicht mal versuchen diese zu untermauern. :hmph:

Und ausserdem sind wir schon lange "abgeschweift" wie du wohl bemerkt hast. :ugly1:

Keine Ursache.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du weißt doch garnicht was Jihad ist und wo nimmst du dir das Recht zu behaupten das wir nicht unser heiliges Buch verstehen also zieh Leine.

Sicher weiß ich was der Jihad ist und die allgemein bekannte ist die letzte "Stufe" (oder wie auch immer man es nennen mag). Klar allein schon die Anordnung der Suren ist total unsinnig. Der 0815 Leser versteht diese Anordnung nicht einmal. Hinzu kommen natürlich unzählige Widersprüche im Bezug auf Christen, Juden, Bibel und Tora usw. mit denen sich niemand auseinandersetzt. Aber gut darum geht es hier nicht.

Sicher weiß ich was der Jihad ist und die allgemein bekannte ist die letzte "Stufe" (oder wie auch immer man es nennen mag). Klar allein schon die Anordnung der Suren ist total unsinnig. Der 0815 Leser versteht diese Anordnung nicht einmal. Hinzu kommen natürlich unzählige Widersprüche im Bezug auf Christen, Juden, Bibel und Tora usw. mit denen sich niemand auseinandersetzt. Aber gut darum geht es hier nicht.
Ok du hast keine Ahnung und lenk nicht vom Thema ab. Danke!

Zurück
Oben