Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pommes selber machen so gehts

als ob du grieche bist... das ich nicht lache :D
Ich weiß....durfte hier schon erfahren was ich alles bin....Du kannst ja gern dein Senf dazu geben...würd mich wundern ob's noch was gibt, was ich bin, was noch nicht hier erwähnt wurde.

Ein Bild hier reingepostet vom 19 Literfass privatimportiertes Olivenöl würd ja deine Meinung auch nicht ändern....nur zu....mich lässt so was eh kalt...ich mein wie oder als was mich andere sehen....was für Auftrag ich da auch hätt...^^...einem jedem Griechisch rüber zu kommen. :-)

selbst wenn 11 Mil Griechen behaupten ZX wär kein Grieche, wärs ZX so was von egal. Auch noch virtuelle Behauptungen...hehe...sind dementsprechend minderwertiger.

hauptsach die Leute, mit denen ich mein Leben teilen darf wissen was und wer ZX ist.

wenn einer von euch an haarausfall leiden sollte oder ihr jemanden kennt,der haarpropbleme hat,dem empfehle ich pommes zu essen.das ist wirklich hilfreich.kartoffeln haben bestimmte proteine und vitamine, die für gesunden haarwuchs sorgen.gruss oliver

wenn einer von euch an haarausfall leiden sollte oder ihr jemanden kennt,der haarpropbleme hat,dem empfehle ich pommes zu essen.das ist wirklich hilfreich.kartoffeln haben bestimmte proteine und vitamine, die für gesunden haarwuchs sorgen.gruss oliver
Wenn es genetisch ist hilft gar nichts.

noch 3 Minuten, dann sind sie fertig.
mit nussigem Geschmack durch Erdnuss öl.

einfach ein gedicht.....

Zurück
Oben