Du und dein antikes Griechenland,blablabla.
Ihr wart mit Drogen vollgepumpte Arschficker,und leugne es ja nicht stolzer Hellene!
Eine Medaille hat immer zwei Seiten, darüber redest Du nie......
Ist nämlich auch bewiesen,genau so das vieles von anderen Völkern übernommen wurde,sagst du auch nicht.Die Hellenen haben es nur zu Blatt gebracht.
Ich hätte mein Jungen lieber einem Janitscharen in die Hände gegeben,als einem Adligen Hellenen in der Antike.
was?Dafür bekommst du eine Medaille mit zwei Seiten .![]()
Sie wurden so erzogen. Kann man nichts machen.
Das Orakel war high as fuck und Menschenopfer waren üblich. Lass sie reden.
Nun setze das alles bitte in korrekter Relation zu den Üblichkeiten und Traditionen der anderen Völker der gleichen Zeit.
Dito, mein Freund.
Nun setze das alles bitte in korrekter Relation zu den Üblichkeiten und Traditionen der anderen Völker der gleichen Zeit.
Such dir eine aus. Menschenopfer gab es zu dieser Zeit in sehr vielen "Hochzivilisationen", aber zu behaupten, dass die alten Griechen keine Menschenopfer Rituale praktiziert haben, weil es nicht in das aktuelle Menschenbild passt, ist schon ne Nummer für sich. Da bekommt das Wort Hochzivilisation eine ganz andere Bedeutung, nicht wahr?
Menschenopfer sind Opferungen von Menschen, meist im Rahmen einerReligion oder einer anderweitigen Ideologie. Rituelle Tötungen sind schon in prähistorischer Zeit dokumentiert und kommen in alten Kulturen vor, wobei ihr Sinn verschieden begründet wurde: Sie können einer Gottheit als Nahrung dienen, ihren Forderungen nachkommen, auf ihren „Zorn“, d. h. eine Notlage reagieren, um weiteres Unheil abzuwehren, von ihr einenSegen erbitten oder der Gabe mit einer Gegengabe danken.
Menschenopfer bleibt Menschenopfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen