Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Du Spasti Mustafa Kemal war Yörük Türke oghusischen Stammes.

Wenn du schlau nachdenkst, warum es zum Bevölkerungsaustausch gekommen ist, dann wird dir klar, dass der überkrasse König Venizelos dran schuld war.

Er war ja der Meinung, die Türkei in seinen schwersten Tagen fertig zu machen,
als es dann fehlgeschlagen ist wurde es von der Megali Idea zur Kleinasiatischen Katastrophe, und daraufhin kam es zum Bürgeraustausch.

Wäre Griechenland nicht so scharf auf Türkischen Boden, müssten alle Griechen nicht nach Griechenland.

Die Pontier in der Türkei tuhn mir wirklich echt sehr leid, sie müssten ihre heimat verlassen um 1922,(bevölkerungsaustausch) viele starben, viel wollten ihre heimat nicht verlassen, und dieser Albaner Kemal Mustafa zwang sie Türkische namen anzunehmen und islam, und das taten sie, um nicht ihre heimat zu verlassen.

Und jetzt sind sie fast wie Türken, schade drum !

Also stimmt das hier nicht oder was???????????

viel wollten ihre heimat nicht verlassen, und dieser Albaner Kemal Mustafa zwang sie Türkische namen anzunehmen und islam, und das taten sie, um nicht ihre heimat zu verlassen.

Du weist das das stimmt nicht wahr?????

Die Pontier in der Türkei tuhn mir wirklich echt sehr leid, sie müssten ihre heimat verlassen um 1922,(bevölkerungsaustausch) viele starben, viel wollten ihre heimat nicht verlassen, und dieser Albaner Kemal Mustafa zwang sie Türkische namen anzunehmen und islam, und das taten sie, um nicht ihre heimat zu verlassen.

Und jetzt sind sie fast wie Türken, schade drum !

ah, das Thema betrifft mich direkt, es gibt nur sehr wenige moslemische Pontusgriechen in Trabzon und der Schwarzmeerküste, die ihre griechiche Identität akzeptieren, viele von ihnen haben sich fast assimiliert, und die Sprache stirbt langsam aus, das pontische Thema ist überhaupt das grösste Drama des Griechichen Volkes, sowohol für die Griechen selbst, als auch für die pontos Griechen,

ah, das Thema betrifft mich direkt, es gibt nur sehr wenige moslemische Pontusgriechen in Trabzon und der Schwarzmeerküste, die ihre griechiche Identität akzeptieren, viele von ihnen haben sich fast assimiliert, und die Sprache stirbt langsam aus, das pontische Thema ist überhaupt das grösste Drama des Griechichen Volkes, sowohol für die Griechen selbst, als auch für die pontos Griechen,

wieviele gitbs denn da noch, die sich als Pontos Griechen bezeihnen???????

wieviele gitbs denn da noch, die sich als Pontos Griechen bezeihnen???????

es ist wirklich eine sehr kleine Gruppe, die meistens davon sind auch gebildetet Leute, und die sind äusserst vorsichtig, bei kleinen Verdacht sind die sowohl von der türksichen Staat als auch gesellschaftlich sofort abgestembelt, der türkische Staat hat eine grosse Angst vor einer möglichen Erwachung des griechichen Bewusstsein, jede aktivität wird deshalb von Innenministierum in Ankara genau überwacht,

aber ich persönlich glaube nicht, dass es zu einer Erwachung des griechichen Bewusstseins kommen wird, vor allem nicht von älteren Leuten, vielleicht könnten junge gebildete Leute, die einen uneingeschränkten Zugriff world wide web haben die Wahrheit finden, die neue Technologien bringen nur Vorteile gegebüber dem 100 von Jahren Tabu gehaltene Thema....

es ist wirklich eine sehr kleine Gruppe, die meistens davon sind auch gebildetet Leute, und die sind äusserst vorsichtig, bei kleinen Verdacht sind die sowohl von der türksichen Staat als auch gesellschaftlich sofort abgestembelt, der türkische Staat hat eine grosse Angst vor einer möglichen Erwachung des griechichen Bewusstsein, jede aktivität wird deshalb von Innenministierum in Ankara genau überwacht,

aber ich persönlich glaube nicht, dass es zu einer Erwachung des griechichen Bewusstseins kommen wird, vor allem nicht von älteren Leuten, vielleicht könnten junge gebildete Leute, die einen uneingeschränkten Zugriff world wide web haben die Wahrheit finden, die neue Technologien bringen nur Vorteile gegebüber dem 100 von Jahren Tabu gehaltene Thema....

So das reicht mir, ich werde mich jetzt mit die Pontos Griechen in Verbindung setzen und sie Erwachen!!!!

FREE TRABZON !!!!!!!!!!!!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Wie cool und ausgerechnet Trabzon ist bekannt für die Hochburg der Grauen Wölfe :mrgreen:, wie auch der bekannteste und beliebteste Sänger Ismail Türüt, der ebenfalls ein grauer Wolf Anhänger ist

Wie geil ..."Free Trabzon".

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Wie cool und ausgerechnet Trabzon ist bekannt für die Hochburg der Grauen Wölfe :mrgreen:, wie auch der bekannteste und beliebteste Sänger Ismail Türüt, der ebenfalls ein grauer Wolf Anhänger ist

Wie geil ..."Free Trabzon".[/quote]
Hm dieser Ismail Türüt sieht aber garnich wie en Türke aus.
Diese braune Haare.... Vergleich mal die beiden hier:

ismail-turut.jpg

Un den vom dem Lied hier: (also die Haare und Hautfarbe)

YouTube- pontiaka afoi ioannidi

Diese Trabzon "Türken"

Hm dieser Ismail Türüt sieht aber garnich wie en Türke aus.
Diese braune Haare.... Vergleich mal die beiden hier:

ismail-turut.jpg

Un den vom dem Lied hier: (also die Haare und Hautfarbe)

YouTube- pontiaka afoi ioannidi

Diese Trabzon "Türken"

Kennst du El Hamza? was ist das für ein typ, der hatt mich voll aufgeregt, der schreibt voll das mist, und dann hat er nicht genug eier um mir seine handy nr zu geben, damit wir das wie echte männer klären können, such ihn mal und sag ihn er soll sich bei mir melden, und ich werde seinen mund ficken !

Schon wieder Rassisten Kack.

Wie viel mal soll ich noch sagen? Wir teilen Menschen nicht nach ihren Aussehen ein, für uns ist jeder ein Türke, der sich als solcher fühlt, außer diese verräterischen Pontus Griechen, die in der Öffentlichkeit sagen, dass sie Türken sind, zuhause aber die Griechen Flagge anbeten!

Zurück
Oben