Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Kennst du El Hamza? was ist das für ein typ, der hatt mich voll aufgeregt, der schreibt voll das mist, und dann hat er nicht genug eier um mir seine handy nr zu geben, damit wir das wie echte männer klären können, such ihn mal und sag ihn er soll sich bei mir melden, und ich werde seinen mund ficken !
Ja, ich kenne ihn. Bist du Grieche?
Hehe, das musst du ihn schon selber sagen.
Wenn du Grieche bist, dann lass es.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Wie cool und ausgerechnet Trabzon ist bekannt für die Hochburg der Grauen Wölfe :mrgreen:, wie auch der bekannteste und beliebteste Sänger Ismail Türüt, der ebenfalls ein grauer Wolf Anhänger ist

Wie geil ..."Free Trabzon".[/quote]

du Fisch, die pontus griechen tarnen sich nur als Grauen Wölfe, damit sie sich in die türkische gesellschaft integrieren können, beste möglichkeit um kapital und einfluss in der türkei zu gewinnen, ...und ausserdem gibt es keine rein rassige türken, Türkei ist ein etnisch vermischtest land,

Kennst du El Hamza? was ist das für ein typ, der hatt mich voll aufgeregt, der schreibt voll das mist, und dann hat er nicht genug eier um mir seine handy nr zu geben, damit wir das wie echte männer klären können, such ihn mal und sag ihn er soll sich bei mir melden, und ich werde seinen mund ficken !

Bist du Schwul? Was willst du von mir?

Lern Deutsch, Coban

Schon wieder Rassisten Kack.

Wie viel mal soll ich noch sagen? Wir teilen Menschen nicht nach ihren Aussehen ein, für uns ist jeder ein Türke, der sich als solcher fühlt, außer diese verräterischen Pontus Griechen, die in der Öffentlichkeit sagen, dass sie Türken sind, zuhause aber die Griechen Flagge anbeten!
Und ausgerechnet, das muss man den Yunans erzählen.
Die kommen doch von Kindauf beigebracht, dass wir Türken Barbaren wären usw.

Btw: Geile Signatur :D
ahhahahah

Bist du Schwul? Was willst du von mir?

Lern Deutsch, Coban

Ich hab dir gesagt du dreckskake, das ich mich mit dir treffen will damit wir das wie männer klären, gib deine handy nummer.

nach unseren treffen wirst du nie mehr unsere Greek Flags heben,

los zeig das du eier hast und gib deine nummer !!!!

du feigesstück scheisssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ja, ich kenne ihn. Bist du Grieche?
Hehe, das musst du ihn schon selber sagen.
Wenn du Grieche bist, dann lass es.

El Hamza sagt das ich mich nicht als Grieche ausgeben soll.

und jetzt will ich mich mit ihn treffen um ihn zu zeigen ob er oder ich der wahre Grieche ist. der hat keine eier diser hund. allein wie er sich nennt zeigt das er kein patriot ist dieser hunde kake !!!!

Zurück
Oben