Aussagen wie deine führen immer wieder zu bad vibrations.
Ich weiss zwar nicht, wass du damit bezwecken möchtest, aber ich werde dir noch viel mehr Gelegenheit geben, etwas über Karadenizli zu lernen.
Du kannst es nicht nachvollziehen, dass man die Gesamtheit der Türkei und der türkischen Nation nicht anzweifelt, aber trotzdem die Kultur seiner Ethnie innerhalb dieser Nation auslebt oder ? Das ist wohl der Unterschied zwischen dir und mir.
Vielleicht solltest du dich ein bissel mehr mit der näheren türkischen Geschichte auseinandersetzen, anstatt hier dumme Sprüche zu klopfen und dich über diverse Ethnien lustig zu machen. Dann würdest du auf Namen von Karadenizli stossen, die bei der Gründung der heutigen Türkei und auch im Vorfeld bei der Vorbereitung für dieses Staatsgebilde eine wichtige Rolle gespielt haben.
So nun geh erstmal ein bissel recherchieren , mach deine Hausaufgaben, und dann kannst du ja weiter dumme Sprüche kloppen, vielleicht kommt ja auch noch was sinnvolles von dir, was mit Argumenten untermauert ist.
Sen burda bana ne türklügü, ne müslümanligi, nede milliyetciligi örgetemezsin, bizde bunlarin hepsi fazlasiyla mevcut. Ayrimci, baskalarini dislayici dandik cevaplar yazacagina o toprakta yasayan insanlarin birlik , beraberlik ugruna hizmet edecek makaleler yazsan daha mantikli olur bence.
Ich habe fertig