Ottoman
***** Gründer
er denkt das er die Welt verändern kann...Cok yalnis anladin, ama zaman zaman ögreneceksin ne demek istedigimi bu Forumda.
Lass ihn sich mal austoben..
er denkt das er die Welt verändern kann...Cok yalnis anladin, ama zaman zaman ögreneceksin ne demek istedigimi bu Forumda.
Cok yalnis anladin, ama zaman zaman ögreneceksin ne demek istedigimi bu Forumda.
er denkt das er die Welt verändern kann...
Lass ihn sich mal austoben..
Ja Sie sind damit gemeint....bin ich damit gemeint, ottoman ?
Wie sieht es in Griechenland aus ? Habt ihr Schulen, in denen Ponti gelehrt wird ? Oder ist es dort auch eher so, dass die Sprache innerhalb der Familie weitergegeben wird ? Würde mich echt interessieren.
Ja Sie sind damit gemeint....
in griechenland werden die Pontier abwertend Türken genannt und gezwungen ellinika zu lernen..
Die Welt ist nicht so beschränkt und / oder eingeschränkt wie der Horizont so mancher Menschen.
Ich denke nicht nur, dass ich die Welt verändern kann, sondern verändere sie
stetig durch meine Worte und Taten, wie jeder andere Mensch auch.
Ich bin leider auch nur jemand, der mehr versteht als spricht. Allerdings verstehe ich so gut wie alles, da nutzt es den Älteren nichts wenn sie romeyika sprechen.Sprichst du es denn noch flüssig ?
Du sprichst von Literatur und /oder Grammatik. Wo kann man sowas finden ?
Ich möchte die Sprache wirklich gerne lernen, wenn ich in der Türkei bin, und man mal nicht möchte, dass ich was verstehe, dann geht es immer in Romeyika los![]()
Vor allem verstehen viele nicht, dass es hier um die Liebe zu einer aussterbenden Sprache und Kultur geht. Und sie stirbt auf beiden Seiten der Ägäis. Es geht nicht um das herausbrechen einer Ethnie aus der Türkei. Mir zumindest geht es nicht darum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen